Internationaler Fussball

• joa

man kann halt nicht alles unterbinden, lücken wirds immer geben -,-

evtl. schreckt es einige vereine ab einen privatinvestor reinzuholen? wenn man jetzt malaga anschaut, da war ja auch ein investor wo viele spieler gekauft hat, und jetzt glaub nix mehr reinpumpt, und dadurch müssen sie haben sie viele spieler verkauft und werden zusätzlich für europa cup gesperrt ...

bleibt zu hoffen das sowas bei paris oder mancity passiert, wenn der investor keinen bock mehr hat und der verein in den ruin fällt ...
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• [quote][i]Original von ava[/i]

Der Europa-Chef von "Katar Sports Investments" heißt Laurent Platini. Und er ist zufälligerweise der Sohn von Uefa-Präsident Michel Platini, dem Erfinder des sogenannten "Fairplay".

[/quote]

Naja, keiner von uns hat das Recht, zu behaupten, dass Laurent Platini da nicht eigenmächtig gehandelt hat, solange das Gegenteil nicht bewiesen ist.
  • Sneijder war ein schatten seiner selbst.
    Der kam an die Form wo Inter mit ihm das Trippel gewann schon lang nicht mehr ran.

Der Schritt geht Richtung Karriere Ende

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Nur weil er in die Türkische Liga gewechselt ist xD
    soll er Karriere Ende haben bald xD mit 28 Jahren xD
    der Junge verdient weniger als bei Inter in den Jahren bei Galatasaray die er spielen wird !

1. Wenn die Türkische Liga so schlecht ist warum besiegt Fenerbahce locker Gladbach ?

2. Warum spielt Galatasaray im CL AF ?

3. Einige MAnnschaften in der Türkischen Liga würden locker um die MEISTERSCHAFT in der Bulli spielen

4. Als ob die Bundesliga zur Creme dela Creme in Europa gehört

5. Wenn ein Raul oder VN in die Bundesliga wechselt sind sie immer noch Superstars xD und wenn ein Sneijder in die Süer Lig wechselt ist er nur noch 2.Klasse xD das ist mal was ü30 Spieler werden in der Bundesliga gefeiert.

6. Ein Sneijder wäre sogar eine Verstärkung für Bayern, auch wenn er in letzter Zeit kein Spielpraxis hatte.

7. Er würde bei Schalke oder Dortmund ein Superstar sein würde er wechseln .
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    Nur weil er in die Türkische Liga gewechselt ist xD
    der Junge verdient weniger als bei Inter in den Jahren bei Galatasaray die er spielen wird !

1. Wenn die Türkische Liga so schlecht ist warum besiegt Fenerbahce locker Gladbach ?

3. Einige MAnnschaften in der Türkischen Liga würden locker um die MEISTERSCHAFT in der Bulli spielen

5. Wenn ein Raul oder VN in die Bundesliga wechselt sind sie immer noch Superstars xD und wenn ein Sneijder in die Süer Lig wechselt ist er nur noch 2.Klasse xD das ist mal was ü30 Spieler werden in der Bundesliga gefeiert.

6. Ein Sneijder wäre sogar eine Verstärkung für Bayern, auch wenn er in letzter Zeit kein Spielpraxis hatte.

[/quote]

1. Warum besiegt ein Drittligist einen Bundesligisten im DFB Pokal?
    2. Schlacke war im CL Halbfinale und kann trotzdem nichts, Duisburg war im DFB Pokalfinale vor zwei Jahren, deswegen ist die zweite Liga nicht genauso stark wie die erste... Dazu gegen Cluj und Braga durchgesetzt, bisschen andere Gegner als z.Bsp. Dortmund hatte? "Manchester geschlagen blablabla" - Ja, als sie durch waren, gz!
    3. Die türkischen Topteams würden vielleicht an den internationalen Plätzen kratzen, alle anderen gegen den Abstieg kämpfen.
    4. Tut sie (3.UEFA Wertung, als einziges (!) Land noch alle Teilnehmer dabei), Stichwort Guardiola
    5. Bei Raul war es auch das Karriereende, Sneijder mag auch weiterhin ein "Superstar" sein, ändert nichts dran, dass er nun in einer Liga spielt, bei der mehr beschissen wird als gespielt und die vom Niveau her einfach deutlich zurückhängt
    6. für die Bank vielleicht
    7. Dortmund siehe 6, Schlacke vielleicht, aberdie sind eh nicht für voll zu nehmen

Sorry, aber die türkische Liga ist einfach nur schlecht und steht nicht umsonst zwischen Griechenland und Zypern in der 5-Jahres-Wertung.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

[/quote]
    Wie ging noch mal das Rückspiel aus ??

[quote][i]Original von Piskopat[/i]
    [/quote]
    Dortmund, Bayern und Schalke im AF. Dortmund in der Gruppe VOR Real und ManCity
    [/quote]
    Glaub ich kaum

[/quote]
    Nach UEFA Ranking die drittbeste in Europa, hinter der Primera Division und der Premier League (welche bald eingeholt wird), dazu sind die Bayern in den letzten 3 Jahren 2x im Finale der CL gewesen.

[/quote]

Ein Raul hat ja auch ne gewisse Klasse. Wer jahrelang bei einer der stärksten Mannschaften der Welt Stamm ist, dann ist dieser Spieler auch Weltklasse. Sneijder hat seit der WM nix mehr gerissen. War nur noch nen Bankdrücker bei Inter.

[/quote]
    Glaub ich auch nicht wirklich.

[/quote]
    Der BVB ist gerade im MF dermaßen stark besetzt, da ist für so einen ehemaligen Star gar kein Platz. Selbst Schalke bräuchte ihn nicht.

Nur weil er in die Türkische Liga gewechselt ist xD

[/quote]

1. Fener - Gladbach 0:3 am 6.12.2012 ! Hinspiel hat Fener gewonnen 4:2, von locker kann da wohl nicht die rede sein !

2. Weil sie in einer relativ " leichten " Gruppe gerade so 2. geworden sind!

3. Nee sehe ich nicht so. In der Türkei sind maximal Gala und Fener die besten des Landes, die anderen kannste knicken!

4. Ja gehören sie!!!! Schau dir an wie viele deutsche Mannschaften in der KO Phase jetzt stehen in den int. Wettbewerben! Zudem, warum wechselt ein Guardiola nach München? Weil die Buli seit Jahren aufgeholt hat und meiner Meinung nach die spannendste Liga ist !

5. Naja wer sagte das sie superstars sind. Die Medien und die Vereine die sie geholt haben. Allerdings sind sie auch erst zum Ende ihrer Karriere nach Deutschland gekommen im hohen fußballerischen Alter !

6. Ich denke die Bayern sind momentan ganz gut besetzt im Mittelfeld, wüsste nicht wo er da spielen sollte!

7. Auf Scheisse ja, da gebe ich dir recht. Nach Dortmund würde er nie kommen, weil sie ihn nicht holen würden. Zudem ist der BVB im Mittelfeld genau so gut besetzt wie die Bayern !
  • Das mit Fanatismus schieb bei sei Seite ich selber finde die Türkische Liga nicht ansatzweise so gut wie die Bundesliga.

Gala und Fener würden locker um die Meisterschaft spielen da zweifle ich nicht dran.

Mit dem Fanatismu, Ich bin nur ein Fanatischer von Gala sonst nichts
    ist wohl kein Wunder wenn ich seit meiner Kindheit ein Fan bin und es auch für immer sein werde.

DAs einzigst was mich ärgert das nur weil ein Spieler in die Türkische Liga die meisten denken wegen Geld oder das sie nicht mehr gut sind.

von wo kam ein Ribery ?
    aus der Türkische Liga

• Nur weil er mal eine halbe Saison (14 Spiele) bei Gala gespielt hat, brauchst hier ned Ribery als Beispiel aller "von wo kam der ..." bringen. Bei jedem anderen Verein wo er war hat er länger gespielt als dort und wurde erst in Marseille zu einem richtigen Topspieler.
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [/quote]

Wie ging noch mal das Rückspiel aus ??
    [/quote]

guck dir mal im Rückspiel an mit was für einer Mannschaft Fenerbahce da auflief
    [/quote]

Hab ich, und hast du dir mal angeschaut mit was für einer Mannschaft Gladbach aufgelaufen ist.