[quote][i]Original von BlueStriker[/i] [quote][i]Original von meXx[/i] naja drogba ist 34 jahre, glatasaray ist so "dumm" und glaubt er schlägt so ein wie bei chelsea, ich bezweifle das ...
der einzigste wo sich freut ist drogba wo in seinen letzten jahren noch so richtig absahnt ^^ (geld)
bin mal gespannt wie es wird, denn drogba muss keinem mehr was beweisen und kann cool die 1-2 jahre rüberbringen und karriere beenden[/quote]
Wenn man alles und jeden als "dumm" beschimpfen darf, halte ich diesen Beitrag für die größte Dummheit des Tages.
Kleiner Tipp die sich mit Laola1.tv noch nicht so gut auskennen; vor allem bei solchen Topspielen ruhig mind. ne Stunde vorher einschalten, damit es nachher nicht laggt...
[quote][i]Original von Piskopat[/i] [quote][i]Original von meXx[/i] naja drogba ist 34 jahre, glatasaray ist so "dumm" und glaubt er schlägt so ein wie bei chelsea, ich bezweifle das ...
der einzigste wo sich freut ist drogba wo in seinen letzten jahren noch so richtig absahnt ^^ (geld)
bin mal gespannt wie es wird, denn drogba muss keinem mehr was beweisen und kann cool die 1-2 jahre rüberbringen und karriere beenden[/quote
Drogba erstes Spiel eingewechselt und TOR ;) sage ich nur[/quote]