[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Topolino[/i]
    Kann mir jemand helfen, vielleicht hats jemand ja mitbekommen, wann wird nochmal Banser verkauft?
    [/quote]

WER ????[/quote]

Ich glaube, er meint Panzer. Aber bin da auch leider überfragt.
    [/quote]

Der Paul spielt doch gar kein Fußball :-)
  • Der 1.FC Magdeburg trennt sich vom Kaptitän Marius Sowislo.
    Marius fühlt sich nicht nur als zom wohl. Er kann auch Stürmen und über die Aussen das Spiel machen.
    Da er schnell und groß ist, ist er eine Verstärkung für viele Teams.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Boenisch der für Zweit- und Drittligisten als IV und AV eine top Verpflichtung wäre was Gehalt/Leistung angeht und Tommy Bröker der schnelle physisch starke Stürmer oder auch RM dürften den FC Kölle verlassen.
    Beide Spieler gerade für Zweiltigisten die den GI runterschrauben wollen aber dennoch Qualität verpflichten möchten gerade zu ein MUSS!!!!
  • Aus dem Eingangspost vom guten alten heineken:

[quote][i]Original von heineken[/i]
    Um zu verhindert, dass jeder Depp, einschließlich mir, einen neuen Thread eröffnet, nur um zu erwähnen, was eh alle im Transfermarkt sehen, eröffne ich hier einen Sammelthread. Hier kann jeder nochmal auf die Besonderheiten seines SPielers hinweisen, den er auf den Markt gesetzt hat, bzw. setzen wird.

[/quote]

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Auf Deutsch;

"Um zu verhindert, dass jeder Depp, einschließlich mir, einen neuen Thread eröffnet, nur um zu erwähnen, was eh alle im Transfermarkt sehen, eröffne ich hier einen Sammelthread. Hier kann jeder nochmal auf die Besonderheiten seines Spielers hinweisen, den er auf den Markt gesetzt hat, bzw. setzen wird."
  • Wie heute aus der Magdeburger Volksstimme bekannt wurde stehen die Zeichen zwischen dem FCM und Vogt auf trennung.
    Dabei ist er erst im Dezember zum Club gekommen.
    Wie kommt es zu dieser Entscheidung???
    Der Vorstand und Trainer äußerten sich garnicht, dementierten lediglich dieses Gerücht.
    Vogt selber meinte das er wohl 1 Monat kein volles Gehalt bekommen hat das sich seine private Situation (Anm. der Redaktion, Frau ist schwanger) geändert hat. Seine Familie lebt und wohnt ja noch in Köln und wird wohl vorrausichtlich erstmal nicht umziehen können.

Bei Interesse bin ich gerne zu Verhandlungsgesprächen bereit.
    Kontakt über ICQ, PN oder Origin

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=12&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=6021[/URL]

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• "Stadiontreff" 1.FC MAGDEBURG
    News und Infos rund um dem Traditionsverein!

Magdeburg, 05.02.2015

Verlässt Eigler Magdeburg?!

Seit ein paar Tagen ist Eigler auf der Transferliste weil der Vorstand sich dazu entschieden hat gehen zu lassen.

07.02.2015 19:05 Uhr + - Eigler, ChristianST75301. FC Magdeburg0 EUR (500.000 EUR) 10519

Wir sprachen mit Tosisu dem Trainer des 1.FC Magdeburg.

Es war eine sehr schwere Entscheidung, Eigler ist ein Topmann den man nicht nur als Stürmer sonder auch als Lm/Rm//Zm/Zom spielen lassen kann.

In letzteres Position fühlt er sich auch sau wohl und hat diese Saison 8 treffer vorbereitet und 3 selber gemacht, eine starke Bilanz.

Seine großen Stärken sind u.a. Größe, Geschwindigkeit, Technik, Kopfball und Ausdauer. All diese Fähigkeiten machen Ihn schwer ersetzbar.

Da das Magdeburger Eigengewächs "Sowislo" nun als Zom fungiert muss aus kosten gründen ein Spieler den Club verlassen.

Vor kurzem war er noch für 1 mille auf dem markt nun habt Ihr die Chance Ihn für nur 500k zu ersteigern!

Also nicht lange fackeln: sichert euch die Dienst von Christian Eigler!

• Heute Abend läuft Lucas Barrios aus.
    Der Starstürmer des BVB muss nach Differenzen mit dem Trainer den Verein verlassen.
    Lucas steht beim BVB in der ewigen Torjägerliste mit 129 Toren auf Platz 3.
    Mit seinen Werten ist er einer der ausgeglichensten Allroundstürmer die es im VDFB gibt.
    Seine Größe und Torschuss sind die starken Besonderheiten bei ihm.
    Durch seine Abschluss und Torschusswerte gehört er sicher zu den 10 besten im VDFB!

Er konnte diese Saison auch schon mit 4 Toren überzeugen!

Da er für 4,7 Mio damals zum BVB gekommen ist sind die momentan gebotenen 3 Mio. noch ein Schnäppchen ! :)

• [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Durch seine Abschluss und Torschusswerte gehört er sicher zu den 10 besten im VDFB!
    [/quote]

Will nicht deine Werbung madig reden, aber Abschluss 80 ist für einen Stürmer in dieser Liga doch eher ein Unterdurchschnittlicher Wert.

Aber durch die Technik, die tollen Passwerte und auch den Weitschuß ist der sicher ein richtig geiler ZOM

Trotzdem denke ich, dass es wegen des Gehalts und der GI-Kosten (Saisonziel!) bei der aktuellen Summe bleibt (wo ich eh das Gefühl hab, dass das ein gezielter Verkauf durch Angebot und Verhandlung eines anderen Clubs ist)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    [/quote]

Will nicht deine Werbung madig reden, aber Abschluss 80 ist für einen Stürmer in dieser Liga doch eher ein Unterdurchschnittlicher Wert.

Aber durch die Technik, die tollen Passwerte und auch den Weitschuß ist der sicher ein richtig geiler ZOM

Trotzdem denke ich, dass es wegen des Gehalts und der GI-Kosten (Saisonziel!) bei der aktuellen Summe bleibt (wo ich eh das Gefühl hab, dass das ein gezielter Verkauf durch Angebot und Verhandlung eines anderen Clubs ist)
    [/quote]

Aber zu nem Abschluss gehört auch der Torschuss an sich und der ist bei 90. Die Kombiantion is daher für nen Spieler seiner Klasse dennoch gut :)
    Aber du hast Recht, als ZOM mit seinen 90 Passen, hohe Bälle und Technik ist er da wahrscheinlich noch besser aufgehoben :)