[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Boah ham die alle Kohle!

Aber der der für Chandler 3,33 Mio geboten hat, hat doch nicht alle Latten am Zaun, oder?[/quote]

Hust...schon mal deinen eigenen Kontostand gesehn Smoking 2[/quote]

jo. hätte lieber mal für Pavel bieten sollen :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Boah ham die alle Kohle!

Aber der der für Chandler 3,33 Mio geboten hat, hat doch nicht alle Latten am Zaun, oder?[/quote]

muss ja mind. 2 von der sorte geben! genau wie bei castro
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    und alejandro, kommt valentini nochmal billiger?[/quote]

Was heisst billiger ?!
    Die 950k waren eigentlich schon "billig".
    Unter dem Einkaufspreis (600k) verkauf ich den nicht. dazu hatte ich 710k in die Aufwertung gesteckt. Ich geh max. auf 750k runter.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    und alejandro, kommt valentini nochmal billiger?[/quote]

Was heisst billiger ?!
    Die 950k waren eigentlich schon "billig".
    Unter dem Einkaufspreis (600k) verkauf ich den nicht. dazu hatte ich 710k in die Aufwertung gesteckt. Ich geh max. auf 750k runter.[/quote]

Ich nu hab Dich nich so. Für Mister schmalbudget kannste schonmal ne Ausnahme machen... ;)

Übrigens wenn Du nen günstigen Stürmer suchst der jeden Cent wert ist läuft heute zufällig einer aus... :)
  • Sportfreunde Siegen

Ich verkaufe momentan auf dem TFM

Lewejohann RV 80 Ges Stärke und top defensive werte für nur 200.000 zu haben

Dann möchte ich noch Henrique 80ger IV Top defensive werte verkaufen demnächst auf dem TFM zu finden

und Pienaar 79 ZOM möchte auch denn verein verlassen also auch auf dem TFM zu finden demnächst .allblock_box_v1{border-style:solid;border-width:1px;border-color:#ff5500;}
  • [quote][i]Original von -LuCa-[/i]
    Sportfreunde Siegen

Dann möchte ich noch Henrique 80ger IV Top defensive werte verkaufen demnächst auf dem TFM zu finden

und Pienaar 79 ZOM möchte auch denn verein verlassen also auch auf dem TFM zu finden demnächst .allblock_box_v1{border-style:solid;border-width:1px;border-color:#ff5500;}[/quote]

Bitte bei Interesse bei mir melden dann kann man einen Kaufpreis festlegen bzw damit ich weiß für welchen Preis die Spieler Angebote bekommen aber bitte realistische Angebote und nicht 1 euro
  • [quote][i]Original von -LuCa-[/i]
    [quote][i]Original von -LuCa-[/i]
    Sportfreunde Siegen

und Pienaar 79 ZOM möchte auch denn verein verlassen also auch auf dem TFM zu finden demnächst .allblock_box_v1{border-style:solid;border-width:1px;border-color:#ff5500;}[/quote]

Bitte bei Interesse bei mir melden dann kann man einen Kaufpreis festlegen bzw damit ich weiß für welchen Preis die Spieler Angebote bekommen aber bitte realistische Angebote und nicht 1 euro
    [/quote]

bei lewejohann ist 1 euro fast ein realistisches angebot ;) die andern beiden gehen ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Der 1.FC Köln geht nach 4 Punkten aus 2 Spielen davon aus, dass man in der kommenden Saison min. Championsleague spielt. Normal bei dem Saisonstart gegen Teams wie Rekordmeisterbezwinger Bayern oder der ehemalige Topclub aus Frankfurt. Da man für die Championsleague anders plant soll Schorch bleiben, dafür geht nun der LV Basti Boenisch der in der Aufstiegssaison IV gespielt hat. Genau der richtige für Zweitligavereine die Ambitionen haben aber Ihren GI klein halten wollen.
    Holt Euch den Leverkusener Polen!!!

Xpress Schlagzeile von Morgen:

BOENISCH VERLÄSST FC KÖLLE
    DER LETZTE POLE GEHT VON BORD - SPONSOR FORD TAUSCHT FÜR ALLE SPIELER FORDS KA's gegen FORD EXPLORER
    - aber erst wenn Boenisch umgezogen ist