[Werbung] Der Ich-verkaufe-Thread

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Bezüglich Herzig -> war eigentlich der 12. Spieler durch Baumi.
    Dadurch das aber nun Woltmann geht, wäre ich ohne ihn auf 10 Spieler = keine Chance das ich da einen Preisvorschlag annehme, weil ich sonst nicht mehr Spielfähig bin und in Urlaub muss ;-)
    Wenn jemand die 500k bietet, kann ich mich natürlich nicht mehr wehren, aber das wird eh nicht passieren.
    [/quote]

:(
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]

Ich verkaufe Markus Heppke. Mit 29 Jahren ist er im besten Fußballeralter und mit einer Gesamtstärke von 67 hat er noch viel Luft nach oben. Seine Werte sind sehr ausgeglichen und ideal zum Aufwerten.

Er ist erstmal bis zum 11.03.16 auf dem TF.
    Ablösesumme beträgt 500.000 Euro.

Holt Ihn euch!

Unverschähmte Preisvorschläge werden gleich abgelehnt.
    [/quote]

Heute ist der Stichtag!

Sichert euch die Dienste von Heppke. Ist ein Spieler mit Potenzial.

Das der gestrige Preisvorschlag war ein witz. Bitte ernst gemeinte Preisevorschläge schicken.
    Unter Marktwert werde ich Ihne zu 100% nicht hergeben.

• Andrööööösen auf dem Abstellgleis !

Laut Trainer Linden verbringt der Skandal-Torschütze Handreasen,
    (Hinrunde Bundesliga gegen Kölle)
    mehr Zeit in Oberhausener Pommesbuden als auf dem Spielfeld.

Linden:
    "Pommes Schranke mag zwar lecker schmecken, fett wird er auch nicht, aber er könnte sich mal wieder beim Training blicken lassen, war jetzt 2 Wochen nicht mehr hier Auf dem boden vor lachen .... Ach quatsch D.... er verhandelt bereits mit einem Anderen Verein.Smoking 2"
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]

Ich verkaufe Markus Heppke. Mit 29 Jahren ist er im besten Fußballeralter und mit einer Gesamtstärke von 67 hat er noch viel Luft nach oben. Seine Werte sind sehr ausgeglichen und ideal zum Aufwerten.

Er ist erstmal bis zum 11.03.16 auf dem TF.
    Ablösesumme beträgt 500.000 Euro.

Holt Ihn euch!

Unverschähmte Preisvorschläge werden gleich abgelehnt.
    [/quote]

Heute ist der Stichtag!

Sichert euch die Dienste von Heppke. Ist ein Spieler mit Potenzial.

Das der gestrige Preisvorschlag war ein witz. Bitte ernst gemeinte Preisevorschläge schicken.
    Unter Marktwert werde ich Ihne zu 100% nicht hergeben.
    [/quote]

Go Morgen läuft er aus ;)

Schnappt ihn euch!
  • [quote][i]Original von Pander[/i]

Andrööööösen auf dem Abstellgleis !

Linden:
    "Pommes Schranke mag zwar lecker schmecken, fett wird er auch nicht, aber er könnte sich mal wieder beim Training blicken lassen, war jetzt 2 Wochen nicht mehr hier Auf dem boden vor lachen .... Ach quatsch D.... er verhandelt bereits mit einem Anderen Verein.Smoking 2"
    [/quote]

Läuft am Montag Abend aus, scheut euch nicht einen Preisvorschlag abzugeben.
    Ich lasse ihn auch für weniger ziehen.

Edit: Preisvorschläge ab 150.000 € werden angenommen.
    [quote][i]Original von Pander[/i]

Linden:
    [/quote]

Läuft am Montag Abend aus, scheut euch nicht einen Preisvorschlag abzugeben.
    Ich lasse ihn auch für weniger ziehen.
    [/quote]

Läuft Morgen um 19:05 Uhr aus. Nehme Preisvorschläge ab 150.000 € an.

Linden:
    [/quote]

Andrööösen verlässt nun offiziell RWO, er ist heute noch bis 19:30 Uhr auf dem Markt.
    Das aktuelle Höchstgebot liegt bei 1€
  • Schweren Herzens, aber leider sind mir wg. Saisonzielen die Hände gebunden:

[img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=5866[/img]

04.04.2016, 19:35 Uhr + - Okazaki, ShinjiLA77291. FC Saarbrücken2.105 EUR Bieten

So nen Spieler gibts in der kombination Technik / hohe Bälle eigentlich kaum unter Stärke 80:
    [URL]http://www.vdfb.de/stats/db.php?sname=&id=777&line=&pos=&minrating=&maxrating=&cat=&age=&cm=&kg=&iv=&av=&dm=&am=&om=&st=&speed=&technik=87&intel=&long=87&head=&pass=&shot=&physis=&defence=&mental=&sonder=&start=1[/URL]

heißt:
    87 Flanken
    87 Effet
    87 Freistoß

Also Freistoßspezialist, Flankengeber und Dribbler.
    Durch die ersten beiden Spezialitäten ist er bei Freistößen und Ecken mit dem linken Fuß quasi ein Traum.

Ansonsten auch ein Ausgeglichener Spieler für seinen Gesamtwert und daher flexibel einsetzbar (Defensiv 57 ist ein ganzes Stück unter dem Schnitt, wie aktuelle Spieler in der Kategorie erstellt werden). Dazu noch mit einem Gesamtwert von 77,4 eigentlich fast ein 78er ;-)

Noch ein Top Schnäppchen momentan - gibt allerdings vermutlich zum Ende des Transfermarkts aktuell wenig vergleichbares.

Dazu hätte ich gern ne Rückkaufoption ;-) Kann gut sein, dass ich nächste Saison den zurück will ;-)

Zuschlagen!

• Er sucht noch einen neuen Verein. Er ist ein guter solider Linksverteidiger, kann aber auch eine Position weiter vorne oder im ZDM spielen!

Aktuell ist er für einen Schnäppchenpreis von 1000 Euro zu haben!
    1. Saison (FIFA 15): [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/wappen_png/1._fc_union_berlin.png[/IMG] Union Berlin - 1.Liga - 5. Tabellenplatz - + 3 FG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schlurchi ()

• [quote][i]Original von Schlurchi[/i]

Er sucht noch einen neuen Verein. Er ist ein guter solider Linksverteidiger, kann aber auch eine Position weiter vorne oder im ZDM spielen!

Aktuell ist er für einen Schnäppchenpreis von 1000 Euro zu haben![/quote]

Mit dem Post die Ablöse immerhin noch um 20% erhöht ))