Irgendwer hat wieder zu viel geld :(
Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Irgendwer hat wieder zu viel geld :([/quote]
Hast ja noch bisserl Munition ;) Ich tippe mal auf Mainz oder Waldhof.
-
Naja, irgendwo muss man seine grenze setzen. und 1,5 mio sind definitiv eigtl schon drüber. Aber ahlen ists zu gönnen. Ist mir mitm preis entgegengekommen, als ich noch kein angebot auf uludag hatte ;)
-
Ich tippe auf den Trainer, der schon letztes Jahr extrem viel für den Spieler bezahlt hat.
-
Also mehr als den Marktwert würde ich eh diesmal auf keinen Fall zahlen... noch habe ich kein Gebot drauf, bleibt wahrscheinlich auch so.
-
Lol. Da ich derjenige war, der am ende nochmal geboten hat, war das angebot definitiv vorher schon von dir...
-
Man darf ja lügen. :D
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Man darf ja lügen. :D[/quote]dafür gibts keine weihnachtsgeschenke! -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Man darf ja lügen. :D[/quote]dafür gibts keine weihnachtsgeschenke![/quote]
-
obwohls mir tierisch aufn sack geht, muss man die aachener transfers loben. hat jetzt schon 4 spieler gekauft, die auch gut nach ingolstadt gepasst hätte :D
-
Warum gibt es eigentlich so immense Gehaltsunterschiede (pro Spieltag)? Ein 67er den ich gerade kaufte bekommt 9000 pro Spieltag, aber meine 70er mehr als die Hälfte weniger?
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Warum gibt es eigentlich so immense Gehaltsunterschiede (pro Spieltag)? Ein 67er den ich gerade kaufte bekommt 9000 pro Spieltag, aber meine 70er mehr als die Hälfte weniger?[/quote]
Schau mal nicht auf der Transfermarktseite bei den abgeschlossenen Transfers sondern im Spielerprofil (anklicken). -
Ah habs gesehen. Bei TFM stehen alle Spieler mit 9000 pro Spieltag und wenn man Spieler anklickt nur noch 1500
-
Ne Frage am Rande: Folgt eigentlich noch ne Vorschau #7 für Wunschspieler oder ist für diese Saison Feierabend?
-
Kommt später oder morgen.
-
Wer da auch immer langsam Jairo hochbietet, es gibt 2 Optionen:
1) 2.000.001 bieten -> du bist führender
2) 2.000.000 bieten -> du hast mich genau auf mein max gebot hochgeboten.
ist ja grausam das da jeden tag um 100k erhöht wird ;) -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Wer da auch immer langsam Jairo hochbietet, es gibt 2 Optionen:
1) 2.000.001 bieten -> du bist führender
2) 2.000.000 bieten -> du hast mich genau auf mein max gebot hochgeboten.
ist ja grausam das da jeden tag um 100k erhöht wird ;)[/quote]
Dann ist ja noch bisserl Luft :) -
Ja und irgendwer "freut" sich grad wieder, dass ich 200k mehr zahlen darf.Ich glaub mal an das "gute" und das es jemand war, der meinen Post nicht gelesen hat.
-
war um postest du das überhaupt?
-
Weil Weihnachten ist.Ich hab kein Problem damit, wenn jemand einfach mehr Zahlen möchte.Nur falls das hochbieten nun von jemanden kommen sollte, der hier mitließt, dann wünsch ich ihm, dass morgen der Baum Feuer fängt und auf ihn fällt ;-)