Naja, manche halten sich einfach nicht an das was man ihnen sagt und meinen sie wissen es besser. Ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein.

Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Naja, manche halten sich einfach nicht an das was man ihnen sagt und meinen sie wissen es besser. Ist nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein.[/quote] -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Naja, wenn ich an meine Einstellung denke: mir hat das Finanzsystem keiner erklärt und so wird es denke ich vielen gehen.[/quote]joar, früher wars so, jetzt nichtmehr. habens immer jedem erklärt -
Selbst ich habe das Finanzsystem damals nie wirklich kapiert und beachtet. Aber bin doch dank Maggi und chrille gut aus dem Mist rausgekommen :) sieht man ja jetzt :)
-
Kauft euch Hohs!
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Naja, wenn ich an meine Einstellung denke: mir hat das Finanzsystem keiner erklärt und so wird es denke ich vielen gehen.[/quote]joar, früher wars so, jetzt nichtmehr. habens immer jedem erklärt[/quote]
Immer wieder erschütternd, was du hier von dir gibst.
Ich weiss ja nicht wie du deine Admintätigkeit gemacht hast, aber es werden alle in das System eingeweiht. Es gibt Gespräche im TS und den Spielern wird das Tut von Someg, welches im Regelwerk steht, ans Herz gelegt. Darüber hinaus geben wir Empfehlungen bis zu welcher Kat. der Neue kaufen sollte,
Aber wie Cobra schon schrieb, am Ende macht jeder was er will.... -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Naja, wenn ich an meine Einstellung denke: mir hat das Finanzsystem keiner erklärt und so wird es denke ich vielen gehen.[/quote]joar, früher wars so, jetzt nichtmehr. habens immer jedem erklärt[/quote]
Immer wieder erschütternd, was du hier von dir gibst.
Ich weiss ja nicht wie du deine Admintätigkeit gemacht hast, aber es werden alle in das System eingeweiht. Es gibt Gespräche im TS und den Spielern wird das Tut von Someg, welches im Regelwerk steht, ans Herz gelegt. Darüber hinaus geben wir Empfehlungen bis zu welcher Kat. der Neue kaufen sollte,
Aber wie Cobra schon schrieb, am Ende macht jeder was er will....[/quote]les erstmal richtig. ich wollte sagen früher wars so wie bei schuelling, dass man nicht optimal eingeführt wurde. ich z.b. auch nicht. so 2006 rum, als wir angefangen haben.Mittlerweile - und zwar seit jahren, wird es jedem erklärt.wenn du nur immer rausliest was du rauslesen willst und dann mit solchen sätzen antwortes, ist eher fraglich, ob du bei deiner admintätigkeit alles richtig machst. Aber das hab ich mich früher schon gefragt, und da bin ich im adminteam bei weitem nicht der einzige gewesen. -
les erstmal richtig. ich wollte sagen früher wars so wie bei schuelling, dass man nicht optimal eingeführt wurde. ich z.b. auch nicht. so 2006 rum, als wir angefangen haben.Mittlerweile - und zwar seit jahren, wird es jedem erklärt.wenn du nur immer rausliest was du rauslesen willst und dann mit solchen sätzen antwortes, ist eher fraglich, ob du bei deiner admintätigkeit alles richtig machst. Aber das hab ich mich früher schon gefragt, und da bin ich im adminteam bei weitem nicht der einzige gewesen.[/quote]
1. ja, hatte ich mir auch gedacht, dass alejandro das wohl falsch verstanden hat. ihr seid da tatsächlich einer meinung. ist das nicht schön?
2. ja, jeder der hier teilnimmt, muss lesen können und kann sich die regeln des spiels zu gemüte führen, ohne hilfe von außen.
3. ja, es ist möglich vereine in den finanziellen ruin zu führen. dafür gibt es dann verschiedene konsequenen. aber wenn es nicht dauernd passiert, ist es im grunde nicht ganz so schlimm wie ein betrugsversuch oder thekenkicker für 1 mio. euro auf den tfm zu setzen.
4. ja, natürlich macht im adminteam nur eine einzige person alles richtig: elli. und auch du warst da - ganz im gegensatz zu mir - nicht fehlerfrei. deshalb ja auch: gewesen?
zum abschluss: menschen machen fehler. wichtig ist doch jetzt, die gesamtsituation unter kontrolle zu bringen.
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
zum abschluss: menschen machen fehler. wichtig ist doch jetzt, die gesamtsituation unter kontrolle zu bringen.
[/quote]
Und das sollten wir uns alle mal zu Herzen nehmen.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]les erstmal richtig. ich wollte sagen früher wars so wie bei schuelling, dass man nicht optimal eingeführt wurde. ich z.b. auch nicht. so 2006 rum, als wir angefangen haben.Mittlerweile - und zwar seit jahren, wird es jedem erklärt.[/quote]
Jo mein Fehler, hab das heute morgen irgendwie falsch verstanden. Sorry.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]les erstmal richtig. ich wollte sagen früher wars so wie bei schuelling, dass man nicht optimal eingeführt wurde. ich z.b. auch nicht. so 2006 rum, als wir angefangen haben.Mittlerweile - und zwar seit jahren, wird es jedem erklärt.[/quote]
Jo mein Fehler, hab das heute morgen irgendwie falsch verstanden. Sorry.
[/quote]was auch kein problem ist, aber eben der ton der antwort. sorry für meine antwort. war im ersten moment ziemlich sauer über den ton, habs dann verändert mich dann aber doch dazu entschlossen es stehen zu lassen. -
Ohne Hohs nix los!
-
Verdammt Nordfight aufem Markt und ich krieg es nicht mit
-
heineken rüstet ganz schön auf.....das wird spannend
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Verdammt Nordfight aufem Markt und ich krieg es nicht mit [/quote]Ich habe überlegt ob ich dich frage. Aber da bis 2 min vorher kein Gebot vorlag , habe ich geboten. -
Hätte mir auch getauft aber viel zu teuer
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Verdammt Nordfight aufem Markt und ich krieg es nicht mit [/quote]Ich habe überlegt ob ich dich frage. Aber da bis 2 min vorher kein Gebot vorlag , habe ich geboten.[/quote]Das ist bei mir immer so ein problem wenn der Kader einmal steht schau ich nicht mehr so intensiv auf dem TfMSonst hätte ich zugeschlagen^^ -
Manchmal frage ich mich echt was bei Maginho vorgeht bei den PreisenEinen Thekenkicker für über ne Mio, jetzt für 880kIch bin gespannt
-
Verdammt Nordfight aufem Markt und ich krieg es nicht mit [/quote]Ich habe überlegt ob ich dich frage. Aber da bis 2 min vorher kein Gebot vorlag , habe ich geboten.[/quote]Das ist bei mir immer so ein problem wenn der Kader einmal steht schau ich nicht mehr so intensiv auf dem TfMSonst hätte ich zugeschlagen^^[/quote]
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau auf den TM
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau auf den TM
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Keine sorge ;) ^^