Ist mega schade und ich trauere ihm jetzt schon hinterher. War mein absoluter Wunschspieler als RV und hatte ihn letzte Saison dann auch bekommen. Nun kam das Angebot rein und nach langer Überlegung muss ich ihn für das Geld einfach abgeben. Geht da leider nicht anders und ich würde ihn gerne behalten.
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Bei 2 Millionen Gewinnspanne klingt deine Trauer eher nach "guter Öffentlichkeitsarbeit" als nach "ehrlichem Bedauern" ;-)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Bei 2 Millionen Gewinnspanne klingt deine Trauer eher nach "guter Öffentlichkeitsarbeit" als nach "ehrlichem Bedauern" ;-)[/quote]Ist aber wirlich so. Irgendwann wird man käuflich. Als kleinerer Verein in der ersten Liga kann ich das Angebot dann leider nicht mehr ausschlagen. -
Ich hab letzte Saison 2,5 mio für pogrebnyak auch abgelehnt. Würd ich aber nichtmehr machen, Lieblingsspieler hin oder her
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Bei 2 Millionen Gewinnspanne klingt deine Trauer eher nach "guter Öffentlichkeitsarbeit" als nach "ehrlichem Bedauern" ;-)[/quote]Ist aber wirlich so. Irgendwann wird man käuflich. Als kleinerer Verein in der ersten Liga kann ich das Angebot dann leider nicht mehr ausschlagen.[/quote]Ist einfach nur dein Glück, dass du dir mehr Mühe beim "Scouten" machst und halt ein Club der scheinbar Geld scheißt extrem dringend nen Spieler braucht und zu Faul/Ungeduldig ist ;-)Kaufste halt den nächsten für 1 Mio und stellst für die restlichen 2 Mio die nächste neue Tribüne auf -
Und schon hat sich mein damaliger Astronautovic-Preis bestätigt.
-
Manche haben echt zu unruhige Finger :D
-
hat man den darmstädter trainer aufgeklärt, wie das funktioniert? der kam ja letzte saison erst als der transfermarkt geschlossen war. falls nicht, sollte man das tun (aber erst sobald meine ausgelaufen sind ;) )
-
Vor allem hat Ahlen den siebenundachtzigsten Stürmer bitter nötig...
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Vor allem hat Ahlen den siebenundachtzigsten Stürmer bitter nötig...[/quote]werden bestimmt erstligastürmer gehen, von daher ist das da wohl schon ok ;) -
2 Mio für braafheid sind auch ziemlich hart...
-
Naja ohne sowas wärs a ned der VDFB-Transfermarkt :D
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Vor allem hat Ahlen den siebenundachtzigsten Stürmer bitter nötig...[/quote]werden bestimmt erstligastürmer gehen, von daher ist das da wohl schon ok ;)[/quote]Nur weil Stürmer dran steht muss der Spieler nicht nur dafür taugen. -
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Vor allem hat Ahlen den siebenundachtzigsten Stürmer bitter nötig...[/quote]werden bestimmt erstligastürmer gehen, von daher ist das da wohl schon ok ;)[/quote]Nur weil Stürmer dran steht muss der Spieler nicht nur dafür taugen.[/quote]stimmt allerdings. bei mir hat er ZDM gespielt -
2 Mio für braafheid sind auch ziemlich hart...[/quote]#Erste Transferwoche halt ;)Auch wenn es im Vergleich zu vorherigen Saisons noch recht ruhig ist. -
btw: tim wiese muss man mal da gewicht korrigieren ;-)[img]http://www.vdfb.de/stats/player.php?id=2110[/img]"Der Fußball-Profi Tim Wiese (32) ist derzeit arbeitslos. Seine Zeit hat er für umfangreiches Krafttraining genutzt. Das Ergebnis wiegt 122 Kilo."[URL]http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/122-Kilo-geballte-Kraft-Tim-Wiese-verraet-sein-Erfolgsrezept-id30074002.html[/URL]
-
Mal ne frage,ich habe auf einen Spieler geboten der am 1.12 20 uhr Auslief.Wo kann ich sehen, ob ich ihn bekommen habe? Mein konto wurde nicht belastet, um im Kader steht er nicht.
-
Wurdest wahrscheinlich überboten !!
-
[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=6&sub=4&site=tfm_history[/URL]hier sind die letzten transfers, da kannste sehen wohin und für wieviel er ging.
-
Danke für eure Hilfe.