Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    bittencourt für 3,5 mio? da ist ja pogrebnyak besser im ZM. Und den hab ich eher scherzhaft für die 1,8 mio draufgestellt...[/quote]

Den wollte für 900.000 schon keiner ;-)[/quote]

deswegen sag ich ja scherzhaft draufgestellt...
    bittencourt wäre im ZOM bei Ingolstadt sicher auch ganz nett anzusehen gewesen. aber mehr als ne million hätt ich da nicht gezahlt
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Du hast auch immer Vorstellungen bei den Preisen Auf dem boden vor lachen[/quote]

naja. ich bin nicht davon ausgegangen ihn für ne mio zu bekommen, aber 3,5 sind schon definitiv zu viel
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Da hat doch sicher (wieder) jemand Min-/Maximalgebot verwechselt!?[/quote]

Nee, da haben sich 2 Mannschaften selbst überboten.
    [/quote]

Wie geht das denn?

Team A bietet 1 Mio und Minuten später 1,1 Mio und Team B dann 3 Mio und Minuten später 3,5 Mio? Anders kann ich mir "sich selbst überbieten" nicht vorstellen...

Oder meinst Du da haben sich zwei Mannschaften gegenseitig hochgeboten? Bzw. sich gegenseitig überboten? Wobei dann ja ein Team bei 3,5 Mio durch das andere überboten wurde, sprich eines wurde dann nicht überboten... Hmm. Jetzt bin ich total verwirrt...

Im übrigen toll, dass manche sehen können wer da bietet und manche nicht...
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Im übrigen toll, dass manche sehen können wer da bietet und manche nicht...[/quote]

Das können aus guten Gründen nur 2 Personen - sonst könnte man das MAX Gebot ja direkt abschaffen, weil dann jedesmal wenn jemand den man (oder dessen club) man vielleicht nicht mag, den einfach aus prinzip bis zu dieser summe hochtreiben würde.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Einer muss den Einblick haben, um Unregelmäßigkeiten, die es ja in der Vergangenheit durchaus gab, zu entdecken.[/quote]

[quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]

Im übrigen toll, dass manche sehen können wer da bietet und manche nicht...[/quote]

Das können aus guten Gründen nur 2 Personen - sonst könnte man das MAX Gebot ja direkt abschaffen, weil dann jedesmal wenn jemand den man (oder dessen club) man vielleicht nicht mag, den einfach aus prinzip bis zu dieser summe hochtreiben würde.
    [/quote]

Ich weiss, ich weiss. Habe damals die Diskussion dazu ja mitverfolgt. Dennoch muss ich diese Änderung ja nicht gut heissen...
  • Wenn technisch möglich, wäre es sicherlich interessant, nach einem Transfer einen Bietverlauf einsehen zu können.
    Aber vermutlich führt das nur zu unnötigen Diskussionen - man kackt sich ja sowieso schon bei jedem zweiten Transfer oder Summe gegenseitig an, ob irgendwer dumm ist oder überhaupt irgendeine Ahnung vom TFM hat ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Wenn technisch möglich, wäre es sicherlich interessant, nach einem Transfer einen Bietverlauf einsehen zu können.
    Aber vermutlich führt das nur zu unnötigen Diskussionen - man kackt sich ja sowieso schon bei jedem zweiten Transfer oder Summe gegenseitig an, ob irgendwer dumm ist oder überhaupt irgendeine Ahnung vom TFM hat ;-)
    [/quote]

Da hast Du Recht. Und es gibt ja zum Glück noch andere Wege herauszubekommen, wer da kurz vor Schluss den Preis hochtreibt bzw. wer der Konkurrent ist
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    bittencourt für 3,5 mio? da ist ja pogrebnyak besser im ZM. Und den hab ich eher scherzhaft für die 1,8 mio draufgestellt...[/quote]

Habe Bittencourt gestern beim Turnier getestet, gleich im ersten Spiel Doppelpack gegen Bayern... das steigert den Wert. Wer auch immer ihn bekommt viel Spaß mit ihm, was in den folgenden Turnierspielen mit ihm lief beschreibe ich lieber nicht....
    Durm hat ähnliche Werte und der ist unter 1Mio???
    Das muss ich grad mal ändern....
    So, höher als 2,6 Mio gehe ich aber nicht...
    Na dann eben Kachunga!
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Habe Bittencourt gestern beim Turnier getestet, gleich im ersten Spiel Doppelpack gegen Bayern... das steigert den Wert. Wer auch immer ihn bekommt viel Spaß mit ihm, was in den folgenden Turnierspielen mit ihm lief beschreibe ich lieber nicht....
    Durm hat ähnliche Werte und der ist unter 1Mio???
    Das muss ich grad mal ändern....
    So, höher als 2,6 Mio gehe ich aber nicht...
    Na dann eben Kachunga!
    [/quote]

ja. kauft mal alle schön ein ihr geldigen, damit ich in nem monat billig abstauben kann :D