Gut, dass die Thekenkicker noch teurer sind als gedacht
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Können die, die auf lasogga bieten bitte gerade Beträge nehmen? Danke.
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Können die, die auf lasogga bieten bitte gerade Beträge nehmen? Danke.[/quote]
Sonst noch Wünsche ? :D -
[quote][i]Original von Cobra[/i]
[quote][i]Original von heineken[/i]
Können die, die auf lasogga bieten bitte gerade Beträge nehmen? Danke.[/quote]
Sonst noch Wünsche ? :D[/quote]Aber selbstverständlich, ich wünsche mir geringere Ablösesummen auf dem TM und nen Keks -
Toll, ich will den kontostand aber auf 100er gerundet haben :(
-
Da bekommen die Bayern aber wieder ordentlich Kohle in den Allerwertesten geschoben
-
Schieber - 4 Mio
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Schieber - 4 Mio [/quote]
Ja er hat ähnliche Werte wie mein Tuncay heute, ich find die liegen beide bei so 3 bis 6 Mio die man dafür bekommen kann wie man sieht -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Schieber - 4 Mio [/quote]Ich frag mich dabei, wie es passieren kann, dass ZWEI Mann meinen, dass Schieber diese 4 Millionen Wert sei und sich da hochbieten ^^Mal abgesehen davon, dass nur 17 Mannschaften bei dem aktuellen Preis in Frage kommen und zudem viele dieser 17 so langsam an ihre Grenzen stoßen müssten. ^^ -
Die kostengünstige Alternative für den zweiten Sieger beim Schieber-Wettbieten mit ähnlichen Werten bei Schnelligkeit und Schuss und Abschluss als Schnäppchen zum Mitnahmepreis für die Hälfte für nur 1,94 Mio
-
18 Teams kommen in Frage, zwei davon fallen aus, weil sie den Spieler besitzen (Bayern) oder nicht bieten (Hertha).
DIe Drittligisten sowie Schalke schließe ich auch mal aus.
Ich tippe ja auf Dortmund, Dresden oder Duisburg -
Pascal kannst du da auch rausnehmen.
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
18 Teams kommen in Frage, zwei davon fallen aus, weil sie den Spieler besitzen (Bayern) oder nicht bieten (Hertha).
DIe Drittligisten sowie Schalke schließe ich auch mal aus.
Ich tippe ja auf Dortmund, Dresden oder Duisburg[/quote]Hatte Bayern schon von den 18 Teams abgezogen :D und dass du nicht bieten willst, das kann ich nun wirklich nicht wissen ;) -
Einer davon war ich ... bin dann mal raus :D
-
Schieber gehört derzeit zu den besten erstligaspielern die der VDFB hat. Von daher ist der Preis überhaupt nicht übertrieben. Die neue Wertigkeit tut ihr übriges dazu so dass er auch für dritt oder gar viertligisten interessant sein könnte. Leider hat so manch interessierter Verein nicht genug kapital :(
-
Bei den meisten spricht doch hier der Pure neid ein Spieler ist nunmal so viel Wert wie andere dazu bereit sind zu fragen kann mann noch so viele <-- machen
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Bei den meisten spricht doch hier der Pure neid ein Spieler ist nunmal so viel Wert wie andere dazu bereit sind zu fragen kann mann noch so viele <-- machen [/quote]Wie Schopenhauer schon sagte: "Neid ist die höchste Form der Anerkennung."Quod erat demonstrandum. -
Neidisch werde ich erst, wenn sich Duisburg und Dortmund um Aubameyang und Mikisonstwer streiten ;)
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Bei den meisten spricht doch hier der Pure neid ein Spieler ist nunmal so viel Wert wie andere dazu bereit sind zu fragen kann mann noch so viele <-- machen [/quote]
Wenn ich indirekt von sowas profitiere wäre es mir auch egal.
Mit Neid hat das nix zu tun. -
Was sich hier einige aufregen oder für tolle Smilies malen, da kann man nur mit dem Kopf schütteln! Imm schön locker bleiben und auf den eigenen Teller schauen!