Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Bin mal echt gespannt, wer da so verzweifelt ist und für diese Wuchersumme Abdellaoue kauft.
    Guter Deal für Freiburg allerdings, besonders wenn man die Wiederverkaufssumme sieht.
    [/quote]

Wuchersumme? Tz. Du hast echt wiedermal keine Ahnung von Spielerstärken und deren Wert. :D Habe es gestern schon bereuht ihn erneut Angeboten zu haben. Bin momentan ein wenig ratlos was ich mit meinem Unvermögen ohne diesen bärenstarken Mann machen soll.

Wobei ich zugeben muss, dass das Schmerzensgeld ganz akzeptabel ist. :)
    [/quote]

Pogrebnyak kaufen, sobald er wieder auf dem markt ist ;)
    [/quote]

Ich gebe Dir das FÜNFFACHE von dem, was Du für Pavel bezahlt hast!! [/quote]

Ich setz ihn für ne Mio nochmal drauf - was deutlich unter dem Marktwert liegt ;)
    [/quote]

Wie sagt man bei den Löwen? Dann bin ich raus!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Verstehe nicht warum man hier auf Tweggi so rumhackt.

Es soll Leute gegeben haben, die haben für einen Chandler völlig übertriebene 3,33 Mio gezahlt. Da kreht kein Hahn nach...
    [/quote]

01.03.2014 Ba, Demba Erstligaspieler ST 80 28 Eintracht Frankfurt SV Wehen Wiesbaden 1 1.000.000 EUR
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Verstehe nicht warum man hier auf Tweggi so rumhackt.

Es soll Leute gegeben haben, die haben für einen Chandler völlig übertriebene 3,33 Mio gezahlt. Da kreht kein Hahn nach...
    [/quote]

Mit übertriebenen Ablöse kennt man sich in Freiburg ja bestens aus König
    Ansonsten (siehe Ickes Post), ein kleiner Blick auf die Transferhistorie von Ba lässt einen nur mit dem Kopf schütteln. rolleyes
  • Ich glaube, da geht es nicht um das Startgebot sondern eher darum, dass es beim Kauf von Ba darum zu gehen scheint, ihn als Ersatz für Schieber zu holen. Ich drück es mal vorsichtig gaaaanz aus - damit "verbessert" man sich wohl eher nicht. Wenn am Ende bei dem Tausch dann vielleicht auch noch ein Minus auf dem Konto steht... tja.. verstehe es wer will

• [quote][i]Original von riggson[/i]
    Ich glaube, da geht es nicht um das Startgebot sondern eher darum, dass es beim Kauf von Ba darum zu gehen scheint, ihn als Ersatz für Schieber zu holen. Ich drück es mal vorsichtig gaaaanz aus - damit "verbessert" man sich wohl eher nicht. Wenn am Ende bei dem Tausch dann vielleicht auch noch ein Minus auf dem Konto steht... tja.. verstehe es wer will

[/quote]

Naja dass Wehen den Schieber holt ist ez ne reine Vermutung um den Supergau hervorzurufen...
    ich würde erstmal warten ob überhaupt darauf geboten wird und wenn dann sehen wir ja in 6 Tagen wer es war :)
  • Ich gebe zu dass ich den Ba Kauf von Tweggi als Ersatz für Schieber auch nicht nachvollziehen kann. Das einzige was mir einfällt ist der höhere Passwert bei Ba. Dafür dann über das Vierfache hinzulegen von dem was man von dem Verkäufer damals bekommen hat ist schon mehr als merkwürdig. Doch bevor hier alle auf Tweggi einprügeln, wäre es eventuell mal nett sich seine Sicht der Dinge einmal schildern zu lassen.

Vielleicht gibt es ja eine glasklare Erklärung auf die keiner von den Kopfschüttlern und Wortlosen Trainerkollegen gekommen ist. Tweggi it's your turn...

Ach ja, frohe Festtage allerseits
  • Na mögliche Optionen wären ja:

Tweggi wollte auf Nummer sicher gehen, den Spieler zu ersteigern, da er beim Biet-Termin nicht zuhause war oder Tweggi sah seinen "Fehler" ein, den Spieler damals verkauft zu haben.

Trotzdem sind 4,4 Mille schon ne krasse Geschichte. Man sollte gucken, dass man mit seinem Verein gut wirtschaftet und nicht das über Jahre hinweg erarbeitete Geld verbrät.

Der HSV muss übrigens auch aufpassen mit seinen Finanzen @Mullu
    Gestern eingekauft und jetzt spekulieren, dass man Spieler teuer loswird, ist sehr riskant und kann Dir das finanzielle Aus bescheren :(
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    ...

Der HSV muss übrigens auch aufpassen mit seinen Finanzen @Mullu
    Gestern eingekauft und jetzt spekulieren, dass man Spieler teuer loswird, ist sehr riskant und kann Dir das finanzielle Aus bescheren :(
    [/quote]

Ich glaube Du meinst Manu, nicht Mullu (der hat Wolfsburg).

Aber wenn man sich die HSV Saisonprognose anschaut, wird einem Angst und Bange - hoffen wir mal, daß das nur eine Momentaufnahme ist.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)