Transfermarkt Laberecke....

• @fighter:
    also, zum einen wärs bei ner leihe so, dass die reichen vereine spieler aufkaufen um sie jede saison gegen geld zu verleihen, und somit auch noch gewinn zu machen. das bringt armen vereinen wie dir überhaupt nichts, ausser dass sie noch mehr zahlen.

ausserdem brauchst du ja keinen guten spieler kaufen. schlechte spieler am ende für einen euro, bringen dir auch noch geld ein, wenn du sie anfang der nächsten saison verkaufst.

ausserdem bist du an der lage ein kleines bisschen selbst schuld. J03 wollte letzte saison leon enzmann unbedingt haben und hat dir ne sehr hohe summe geboten. irgendwas über 200.000 für ihn. der war das geld nie und nimmer wert, aber er hat halt den gleichen nachnamen wie er. du hast gesagt du verkaufst ihn nicht, und ende der saison hast ihn dann spottbillig draufgestellt, dann hat er zugegriffen. ich wollte dir anfang der saison olle olle abkaufen, hätte dir 300.000 - 350.000 geboten - aber du hast unsummen gefordert. wärst du die beiden male nicht so gierig gewesen, hättest du jetzt minimum 600.000 aufm konto und könntest einkaufen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• achso senfl, den deal können wir immer noch eingehenD

Du hattest mich meines wissen gefragt was ich dafür haben wollen würde aber du hast nicht geschrieben was du mir bietest.D

Das mit Enzmann war ja so eine Sache. Den hab ich ja gebracht, wollte mich ja nicht schwächen. Letztendlich habe ich Ihn doch verkauft.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    achso senfl, den deal können wir immer noch eingehenD

Du hattest mich meines wissen gefragt was ich dafür haben wollen würde aber du hast nicht geschrieben was du mir bietest.D

Das mit Enzmann war ja so eine Sache. Den hab ich ja gebracht, wollte mich ja nicht schwächen. Letztendlich habe ich Ihn doch verkauft.
    [/quote]

joar, hättest ihn gleich verkauft, dann hättest 150.000 mehr bekommen ;)

stimmt, ich hab dich gefragt, aber war mir eigtl. relativ klar, dass du soweit nicht runtergehst. können wir ja die tage mal drüber reden...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Senfl, also da brauchen wir nicht viel reden. 350.000 für den Ole ole und alles ist gut.

Für den Enzmann habe ich 75.989 EUR bekommen. Also wenn JO3 mir wirklich 150.000 naja gut dann hab ich halt so wenig bekommen.

Aber dein Angeboit ist gut.

Wenn ich wieder at Home bin machen wir den Deal perfekt. Wer weis welcher Spieler mir dann ueber den weg läuft. Man muss halt immer gerüstet sein.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich wollte dir anfang der saison olle olle abkaufen, hätte dir 300.000 - 350.000 geboten -
    [/quote]

Da stimmt aber was nicht :D

28.03.2014Ollé Ollé, Alain JuniorZweitligaspielerLM71261. FC MagdeburgSG Wattenscheid 094110.777 EUR

Ende März 2014 ist ende der Transferperiode letztes Jahr - mit 3 Monats Wechselsperre war ein Transfer gar nicht möglich ;-)
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich wollte dir anfang der saison olle olle abkaufen, hätte dir 300.000 - 350.000 geboten -
    [/quote]

Da stimmt aber was nicht :D

28.03.2014Ollé Ollé, Alain JuniorZweitligaspielerLM71261. FC MagdeburgSG Wattenscheid 094110.777 EUR

Ende März 2014 ist ende der Transferperiode letztes Jahr - mit 3 Monats Wechselsperre war ein Transfer gar nicht möglich ;-)
    [/quote]

anfang der saison war vor paar wochen^^
    hab vor beginn des tfm schon gefragt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Bei nem 32j "standard" Amateur (also quasi der 0815 Vorgänger von den heutigen Thekenkickern die fast nur 55er haben) glaube ich kaum.
    Der hat auch "nur" Playmaker und High Club Identification (lol bei ingolstadt ^^). Den Free Kick start 90° degrees find ich persönlich toll, aber bei 60er Genauigkeit auch egal
    Spielt sich sicher besser als andere 63er (ich glaub weiterhin das es "tolle" und "normale" IDs gibt, Vidal bei Aachen ist ein gutes Beispiel), aber Geld machste damit keins
  • [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Schieber ist doch um einiges besser da hast du recht (aber jeder wie er will ) -> war ja auch nur eine Vermutung also abwarten und drink[/quote]

verkauf mal le tallec ;)
  • War der Hahn gestern nicht noch bei nem Gebot mit ner 1 vorne?
    Da würde ich ja gerne wissen, welche beiden Clubs sich da gestern Abend noch auf 5 Mio hochgeboten haben ;-)
    Finds ziemlich hoch für 81/VDFB - 86/inGame. Kann halt Rennen ))
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Wenn man vergleicht, wieviel du für einen schwächeren Stürmer verlangst, ist der aber min. 4 Mio wert p[/quote]

der würde unter normalen umständen sowieso bei ingolstadt spielen. da wurde mal 2 tage kein tfm abschluss gemacht, war kurz vor ende der periode. ich bin dann auf gut 900.000 gesessen, von denen 2 drittel wegen dem fehlenden tfm abschluss nicht auf meinem konto waren. 10 minuten nachdem le tallec ausgelaufen ist, hab ich dann someg erreicht - aber dann wars zu spät...