Ich versteh das, wenn man bei nem Spieler von seinem Lieblingsclub (der für einem mehr Wert eben hat, als eben die Zahlen auf der Seite) überboten wird. Glaub mir, Topo kann da gut mitreden - und Verl hat ihn auch nicht gekauft um dich persönlich zu ärgern.
Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich versteh das, wenn man bei nem Spieler von seinem Lieblingsclub (der für einem mehr Wert eben hat, als eben die Zahlen auf der Seite) überboten wird. Glaub mir, Topo kann da gut mitreden - und Verl hat ihn auch nicht gekauft um dich persönlich zu ärgern. [/quote]
100% Korrekt ava! -
Ich würde gern mal wissen was der gute topo neben ya konan und schürrle mit nem dritten Stürmer will...?Dürfte man das wissen? Bitte
-
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Ich würde gern mal wissen was der gute topo neben ya konan und schürrle mit nem dritten Stürmer will...?Dürfte man das wissen? Bitte[/quote][img]http://www11.pic-upload.de/05.03.15/gtiuiw66hr38.jpg[/img]Er spielt mit drei Stürmern ;-)Mehmedi kann auch gut die Position von Dede übernehmen, der dann eins nach hinten rückt. -
[quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
Scheiß Verl°!!![/quote]
ich belass es mal bei einer ermahnung. das kan man doch wohl auch anders formulieren, oder? -
Kannst du Gedanken lesen ava?
Das is wieder exakt richtig, und wenn man dann noch nachschaut, Chrille, wie lange Dede noch Vertrag hat (Karriereende in 21 Spielen), dann weiss man auch wo Mehmedi spielen wird ab sofort.............
-
[quote][i]Original von Elli[/i]
Scheiß Verl°!!![/quote]
ich belass es mal bei einer ermahnung. das kan man doch wohl auch anders formulieren, oder?[/quote]
Ich werd mich ja wohl mal aufregen dürfen oder?? -
[quote][i]Original von Elli[/i]
Scheiß Verl°!!![/quote]
ich belass es mal bei einer ermahnung. das kan man doch wohl auch anders formulieren, oder?[/quote]
Ich werd mich ja wohl mal aufregen dürfen oder??[/quote]
jaha ... aber mit entsprechender wortwahl ;) wir haben zuletzt eigentlich so einen zivilisierten umgangston hier - den wollen wir doch behalten. vielleicht wäre es schon ohne diese verallgemeinerung besser gewesen. sprich: diese aktion von verl finde ich sch§$%& -
Jo Viel Spaß mit Mehmedi mir blutet das Herz werd ihn wohl nie haben dürfen es sei mir nicht gegönnt schönen Abend noch
-
Der SC Verl sagt hier auch nach einem kurzen Gespräch mit den Meppenern nocheinmal Sorry, man hatte nicht ahnen können, dass da soviel Herzblut in dem Spieler steckte, das war so definitiv nicht gewollt, sondern allein als für den in dieser Saison in Rente gehenden Dede als Ersatz gedacht...
-
Jo Viel Spaß mit Mehmedi mir blutet das Herz werd ihn wohl nie haben dürfen es sei mir nicht gegönnt schönen Abend noch [/quote]
Mit den BVB Millionen lässt es sich eben gut shoppen!
Und wenn sich Mehmedi für Geld statt für Meppen entscheidet dann ist er eh nichs für dich Zimmi. Sch&$$$ Legionäre!!! -
[quote][i]Original von Andi69[/i]
[/quote]Dann gib doch dein dos Santos Geld das du vom BVB bekommen hast mal aus ;-)Verl hätte sich den Spieler als Ersatz für Dede auch ohne BVB Geld leisten können. Meppen hätte auch noch überbieten können. Dieses Thema wieder rauszuholen ist aus meiner Sicht unpassend. -
[/quote]Dann gib doch dein dos Santos Geld das du vom BVB bekommen hast mal aus ;-)Verl hätte sich den Spieler als Ersatz für Dede auch ohne BVB Geld leisten können. Meppen hätte auch noch überbieten können. Dieses Thema wieder rauszuholen ist aus meiner Sicht unpassend.[/quote]Ich denke das wird er sich nun noch öfters anhören müssen. Denn wären die Millionen nicht gewesen ist nicht gesagt, dass er dann auch die 2 Mio für Mehmedi rausgehauen hätte...Aber ich bin dennoch Deiner Meinung Ava. Zumal der weitere Erfolg des SC Verl nicht alleine durch die BVB Millionen kommen wird, sondern auf ein stetig gutes Wirtschaften über viele Jahre zurück zu führen ist. Das sollte man nicht vergessen. Auch wenn ich natürlich die Kritiker dieses Deals verstehen kann, wenn sie Topos gute Arbeit nun nur noch auf diesen einen Deal reduzieren werden... -
Heut haben mich die verlmillionen auch mal genervt ;)
-
Ich weiß ja wie du es meinst.Trotzdem will ich noch mal sagen: Ererbtes Geld rauspulvern (also reichen Club übernehmen, erstmal alles ausgeben) wird hier so gut wie nie kritisiert.Hier wurde es über Jahre verdient & aufgebaut, durch geschicktes Einkaufen von BVB-Namen, mit dem Glück, dass nun ein BVB Fan endlich den BVB hat.
-
nur interessehalber. hat bei grübl noch jemand mitgeboten? ich glaub mein höchstgebot war bei 911.000 und jetzt stehts bei 937.000
-
[/quote]Dann gib doch dein dos Santos Geld das du vom BVB bekommen hast mal aus ;-)Verl hätte sich den Spieler als Ersatz für Dede auch ohne BVB Geld leisten können. Meppen hätte auch noch überbieten können. Dieses Thema wieder rauszuholen ist aus meiner Sicht unpassend.[/quote]
Geld erzeugt halt Neid. Virtuell wie real !!! -
Schweinfurt verstärkt sich weiter ....Aufstieg im Visier ???
-
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
Schweinfurt verstärkt sich weiter ....Aufstieg im Visier ???[/quote]
Unötiger Transfer -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Signode1978[/i]
Schweinfurt verstärkt sich weiter ....Aufstieg im Visier ???[/quote]
Unötiger Transfer [/quote]
Vielleicht war ihm der Allagui zu langsam