Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Harte preise. 4,8 mio für neuer abgelehnt, ein 65er geht halt einfach mal für ne Million weg... :D[/quote]

Hier muss nen Fehler vorliegen! Ich habe nichts abgelehnt. Um die Zeit war ich im Tiefschlaf und zudem wurde Neuer bei mir als unverkäuflich eingestuft... :)[/quote]

Wenn du einen Spieler auf "unverkäuflich" setzt, wird er automatisch immer abgelehnt (ist ja auch der Sinn der Funktion). Die Angebote sieht man halt trotzdem.

Ich glaub ich muss mal aus langeweile bei unverkäuflichen Spielern 11 Mio Gebote hinterlassen ;-)

edit: wobei deine Aussage mit Unverkäuflich ja auch nicht stimmt.

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Harte preise. 4,8 mio für neuer abgelehnt, ein 65er geht halt einfach mal für ne Million weg... :D[/quote]

Hier muss nen Fehler vorliegen! Ich habe nichts abgelehnt. Um die Zeit war ich im Tiefschlaf und zudem wurde Neuer bei mir als unverkäuflich eingestuft... :)[/quote]

Wenn du einen Spieler auf "unverkäuflich" setzt, wird er automatisch immer abgelehnt (ist ja auch der Sinn der Funktion). Die Angebote sieht man halt trotzdem.

Ich glaub ich muss mal aus langeweile bei unverkäuflichen Spielern 11 Mio Gebote hinterlassen ;-)

edit: wobei deine Aussage mit Unverkäuflich ja auch nicht stimmt.

[/quote]

Das wusste ich nicht, mit der Ablehnung der Gebote bei "Unverkäuflich".
    Warum sollte meine Aussage nicht stimmen, dass Manuel Neuer unvrkäuflich ist?
    Wie man sieht, ist er es....

Weil ein Unverkäuflicher Spieler für mich wie im angehängten Screenshot aussieht. Bei Neuer steht bei mir immer noch "Der Verein hat eine Mindestablöse gesetzt unter der Anfragen automatisch abgelehnt werden, möchte diese aber nicht öffentlich kommunizieren!"

[/quote]

Wie man auf meinem Bild sieht, ist das Häkchen bei unverkäuflich gesezt... Warum es dann nicht als solches erkennbar ist, weiß ich auch nicht...? Und eine Mindesablöse habe ich nicht gesetzt. Wie wird es denn bei Özil angezeigt...?
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Bei Özil und Neuer steht nichts von unverkäuflich.[/quote]

Was mache dann falsch? Ich setze das Häkchen und drücke OK... Oder muss ich was anderes einstellen?[/quote]

Keine Ahnung, warum das nicht angezeigt wird.[/quote]

Dann werde ich mich mal vertrauensvoll an den Transfermarktleiter wenden... :)
  • "Ablöseforderung öffentlich machen" ist halt nicht angehakt. Dadurch bleibt es halt "geheim" ob du einen Wert gesetzt hast oder er unverkäuflich ist.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    "Ablöseforderung öffentlich machen" ist halt nicht angehakt. Dadurch bleibt es halt "geheim" ob du einen Wert gesetzt hast oder er unverkäuflich ist.[/quote]

Danke für die Info. Sollte dann jetzt sichbar sein... :)
    Obwohl bei über 5 Mio. für Neuer kann man schon schwach werden...
    Würde zu gern wissen, wer ihn haben möchte... ? :)
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    Özil, Özil, Özil lickout
    Hab aber nix geboten für ihn, solange wir beide was vom anderen wollen, nerve ich lieber persönlich.

Wer das bei Volland war, sollte sich eher an Herrmann versuchen und mal den Verdoppler auspacken. Oder am besten noch mehr, ich verkaufe eh nur wenn ich selbst was einkaufe. Tim Tilger zählt nicht als Einkauf Auf dem boden vor lachen
    [/quote]

Özil ist halt unverkäuflich und so lange ich Trainer bei Eintracht Frankfurt bin, wird das auch so bleiben, denn die Summer kann eh niemand bieten, die er wert ist... :)
  • [quote][i]Original von TWeggi[/i]

Würde zu gern wissen, wer ihn haben möchte... ? :)[/quote]

Nicht wirklich!

+

Manuel Neuer bitte aufwerten:
    73 ---> 78 (5 Punkte)
    Kosten: 2,975 Mio.
    Danke
    Aufgewertet
    [/quote]

Du Hast also selbst schon 5 Mio in den gesteckt ;-)

Würde zu gern wissen, wer ihn haben möchte... ? :)[/quote]

Nicht wirklich!

+

Manuel Neuer bitte aufwerten:
    73 ---> 78 (5 Punkte)
    Kosten: 2,975 Mio.
    Danke
    Aufgewertet
    [/quote]

Du Hast also selbst schon 5 Mio in den gesteckt ;-)
    [/quote]

Stimmt, wo du das sagst.. :) Schade, dass man nicht noch mehr raus holen kann per Aufwertung... :) Neuer in der Form eines ter Stegen würde mir gefallen... :)