Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Tank ist für einen 56er ganz schön teuer... klar... groß, aufwertbar, toller Name... aber Schnäppchen ist was anderes oO[/quote]

Da hat jemand Spaß daran, an der Uhr zu drehen.
    [/quote]

Ich hatte Interesse und jemand auch. Gibt nur einen der auf Shopping Tour geht. Wie in der letzten Saison hat.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Tank ist für einen 56er ganz schön teuer... klar... groß, aufwertbar, toller Name... aber Schnäppchen ist was anderes oO[/quote]

[/quote]

Ich hatte Interesse und jemand auch. Gibt nur einen der auf Shopping Tour geht. Wie in der letzten Saison hat.
    [/quote]

Ich hatte bei Sandhausen eine Transferanfrage gemacht. Weil ich Tank wollte. Und dann hol ich ihn mir auch. Vielleicht wär ich sogar bei 150.000 ausgestiegen, aber ich weiss dass du nen TW brauchst.

Und ich fand dein Verhalten am Transfermarkt extrem unfair. Ich bin letzte Saison bei Olle Olle extrem hoch mitgegangen. Ich fand den spieler interessant, aber nie so extrem viel wert, so dass ich hauptsächlich dir nen gefallen tun wollte, mit deinem Pleiteverein aus Wattenscheid. Dann hab ich dir Scholze und Braganca auf betteln von dir abgekauft letzte Saison.

Diese Saison geh ich extrem mit Grüttner runter, weil du ihn unbedingt haben wolltest, obwohl du genug kohle hattest.

Dann will ich deinen Kresic, und du gehst net runter. Für welchen Preis du ihn hergibst, ist deine Sache. Aber dann bringst du den kommentar, dass du deine spieler nicht verschenkst, wenn ichs mach, bin ich selbst schuld. Sowas macht man nicht.

Wer so unpartnerschaftlich und falsch ist, muss damit leben, dass ich sauer bin. Und ich könnte es mir leisten die nächsten wochen, jeden torwart aufzukaufen, der für dich in frage kommt...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Ah ne persönliche Fehde! Ist ja zum schießen. xD[/quote]

Also Tank wollte ich wirklich. Ich hab bei Sandhausen nachgefragt, nen Preis verhandelt und dann ne Anfrage gestellt^^
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]

Also Tank wollte ich wirklich. Ich hab bei Sandhausen nachgefragt, nen Preis verhandelt und dann ne Anfrage gestellt^^
    [/quote]

Wer das glaubt wird seelig.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]

[/quote]

[/quote]

Ich hatte bei Sandhausen eine Transferanfrage gemacht. Weil ich Tank wollte. Und dann hol ich ihn mir auch. Vielleicht wär ich sogar bei 150.000 ausgestiegen, aber ich weiss dass du nen TW brauchst.

Und ich fand dein Verhalten am Transfermarkt extrem unfair. Ich bin letzte Saison bei Olle Olle extrem hoch mitgegangen. Ich fand den spieler interessant, aber nie so extrem viel wert, so dass ich hauptsächlich dir nen gefallen tun wollte, mit deinem Pleiteverein aus Wattenscheid. Dann hab ich dir Scholze und Braganca auf betteln von dir abgekauft letzte Saison.

Diese Saison geh ich extrem mit Grüttner runter, weil du ihn unbedingt haben wolltest, obwohl du genug kohle hattest.

Dann will ich deinen Kresic, und du gehst net runter. Für welchen Preis du ihn hergibst, ist deine Sache. Aber dann bringst du den kommentar, dass du deine spieler nicht verschenkst, wenn ichs mach, bin ich selbst schuld. Sowas macht man nicht.

Wer so unpartnerschaftlich und falsch ist, muss damit leben, dass ich sauer bin. Und ich könnte es mir leisten die nächsten wochen, jeden torwart aufzukaufen, der für dich in frage kommt...
    [/quote]

Mal Dir die Welt so wie sie dir gefällt.

Ja und was du in der letzten Saison gemacht? Jeden Spieler gekauft die du dann alle auf der Bank platzierst da du ja nur 11 einsetzen kannst.
    Ich wollte den Torwart haben um ihn dann aufzuwerten um dann Kresic zu verkaufen, das war der Plan den du durchkreuzt hast.

Der Tip kaum von 2 Trainerkollegen hier, also habe ich mir das überlegt und mitgeboten.

Und den anderen Torwart der letztens auf den Markt war wollte ich auch haben. Auch da hatte ich mein Interesse bekundet. So ist das nunmal auf den Markt. Habe ich übrigens von Dir gelernt. Ja senfl und ob du sauer bist oder in China ein Sack reis umfällt, mich Interessiert das sehr wenig.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]

[/quote]

Wer das glaubt wird seelig.[/quote]

2015-12-01 19:36:03: SV Sandhausen 1916 hat eine Transferanfrage für Timo Tank erhalten.

das war ich.
    und was das mit der weltmalen betrifft. Jeder bekommt das zurück das er gibt. in deinem Fall, teure torhüter :D
  • Ich kann auch den Grund nennen. Ich hab mit Baumann nen TW gekauft, der eigtl. zu stark ist für meinen Gehaltsindex. Falls ich Ende der Hinrunde dann ein zu hohes Saisonziel habe, kann ich tank aufwerten (hat gute einzelwerte und ist deutlich größer als Baumann) und Baumann noch hergeben. Sparr ich mir etwa 10 Punkte im GI und hab trotzdem nen Torhüter der in Fifa nur 3-4 Punkte schlechter ist. Ausserdem find ich den Namen für nen Torhüter klasse^^
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Ich finds halt toll, wenn 1,0 abgelehnt wurde und ein 1,2 offen ist, noch ein 0,75 zu bieten ;-)[/quote]

Schaut vllt nicht jeder in den Transferticker ;-)[/quote]

Das stimmt. Hinzu kommt aber, dass manchmal gleiche Beträge auch nach Ablehnung geboten werden. Und das scheinbar vom gleichen Interessenten. Naja, egal, man kann ja einfach ablehnen. :D
  • Will niemanden was böses Unterstellen, aber manchmal glaube ich, manche darauf spekulieren, dass man sich verklickt...
    Wundert mich eh, dass es noch keinen Fall gab, wo jemand nen 1 Euro vorschlag aus versehen angenommen hat.
  • [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Ich finds halt toll, wenn 1,0 abgelehnt wurde und ein 1,2 offen ist, noch ein 0,75 zu bieten ;-)[/quote]

Schaut vllt nicht jeder in den Transferticker ;-)[/quote]

Das stimmt. Hinzu kommt aber, dass manchmal gleiche Beträge auch nach Ablehnung geboten werden. Und das scheinbar vom gleichen Interessenten. Naja, egal, man kann ja einfach ablehnen. :D
    [/quote]

Ich hab mal versehentlich ein Angebot das ich annehmen wollte abgelehnt und das gleiche wieder bekommen. Da wars dann ganz OK ;)