Transfermarkt Laberecke....

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich stell die schon paar spiele nicht nehr auf (ausnahme pokal). Und es klappt einfach genauso gut, wenn nicht sogar besser[/quote]

Weißt du warum beim Gerber kein Kaufeintrag drinsteht ?

[URL]http://vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=2&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=546[/URL][/quote]

Ja, weil ein anderer Spieler durch ihn ersetzt worden ist. Der Grund fällt mir allerdings gerade nicht ein. Müsste ich im Forum recherchieren...
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich stell die schon paar spiele nicht nehr auf (ausnahme pokal). Und es klappt einfach genauso gut, wenn nicht sogar besser[/quote]

Weißt du warum beim Gerber kein Kaufeintrag drinsteht ?

[URL]http://vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=2&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=546[/URL][/quote]

Japp.
    Der wurde umbenannt / ausgetauscht :)

War früher Kevin Hansen.

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=4&sub=1&site=ufo_tf_history_old&Sort=DESC&SortBy=tf_datum_genau&spid=1722[/URL]
  • hansen ist viel kleiner als er im spiel war. und er war ja bei mir mittelstürmer. als ava hansen dann kleiner machen wollte, hab ich mich aufgeregt und nen ersatz bekommen, der so groß war, wie hansen vorher.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Also ich erinnere mich daran anders.
    Wir hatten beschlossen den Drogendealer rauszunehmen und dann hatte ich dir eben Ersatzkandidaten angeboten.
    Und da Gerber damals bei Mainz war, waren wir uns meiner Erinnerung nach doch recht schnell einig.
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Also ich erinnere mich daran anders.
    Wir hatten beschlossen den Drogendealer rauszunehmen und dann hatte ich dir eben Ersatzkandidaten angeboten.
    Und da Gerber damals bei Mainz war, waren wir uns meiner Erinnerung nach doch recht schnell einig.
    [/quote]

ne, da hatte ich damals abgelehnt, und wollte ihn behalten. ein halbes jahr später kam dann das mit der größe
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Die Zeichen stehen auf Trennung!

Wie heute bekannt wurde verlässt wohl Topstürmer Kingsley Onuegbu den 1.FC Magdeburg!
    Kingsley ist seit 2009 beim Club und erzielte dabei 231 Tore für die Blau-weißen und sorgte somit 2 mal für den Aufstieg.
    Warum die Zeichen auf Trennung stehen ist bislang ungewiss, es wird aber gemunkelt das er sich nicht mehr wohlfühlt.

Der Club spielt seit dieser Saison in der 2. Bundesliga und bekommt derzeit offensiv nichts auf die Reihe, in 10 Spielen gelangen gerade mal 7 Treffer für den FCM.

Das die Magdeburger dann einen neuen Stürmer brauchen ist keine Frage aber wer?
    Wir werden sehen.

Angebote für Onuegbu können ab jetzt abgegeben werden.

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Habs eigentlich gegoogelt, weil ich dich in Facebook 1) nicht habe 2) keine Ahnung hab wie du da heißt
    Wir könnten nun ne Diskussion darüber starten, dass es dein eigener Fehler ist, wenn du Fotos von dir öffentlich ins Internet stellst, aber ich editiers einfach raus. Ich fands lustig ;)
    Dann wird halt nur das Wiesbadener Stadion umbenannt.

edit: ich kanns nicht von der vdfb seite löschen. wenn das hier weiter "zitiert" wird, kann ich dagegen leider nix tun. dann müsste ein admin eingreifen.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Habs eigentlich gegoogelt, weil ich dich in Facebook 1) nicht habe 2) keine Ahnung hab wie du da heißt
    Wir könnten nun ne Diskussion darüber starten, dass es dein eigener Fehler ist, wenn du Fotos von dir öffentlich ins Internet stellst, aber ich editiers einfach raus. Ich fands lustig ;)
    Dann wird halt nur das Wiesbadener Stadion umbenannt.

edit: ich kanns nicht von der vdfb seite löschen. wenn das hier weiter "zitiert" wird, kann ich dagegen leider nix tun. dann müsste ein admin eingreifen.
    [/quote]

Dann zeige mir mal unter welchem Namen du es gegoogelt hast?
    Ich lösche es und möchte Sachen mit Bildern von mir nicht mehr sehen, bzw. unterlasse solche Sachen bitte..Danke