Transfermarkt Laberecke....

• Und was machen Trainer , die ihren Spieler noch ein weiteres Jahr binden wollen? Gehen die in einem gesonderten thread auf die transferleitung zu? Es kann ja nicht sein , dass aufgrund einer technischen Hürde die Planung über den Haufen geworfen wird. Einen 33 jährigen zu verpflichten für Viel Geld und ihn dann nur 75% der zeit spielen lassen zu können , ist sehr schade. Zumal sich das alter im vdfb ja keineswegs negativ auf den Spieler auswirkt.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Reduzierung der Altersgrenze auf 35 Jahre

Momentan können Spieler bis zu einem Endalter von 36 Jahren unter Vertrag stehen. Um einen realistischeren Bezug zu erhalten, haben wir uns nun dazu entschieden dieses Endalter um 1 Jahr auf 35 Jahre zu reduzieren.

Die Regelung trifft zur neuen Saison in Kraft, sodass bisher gekaufte Spieler von dieser Regelung nicht beeinträchtigt sind, die womöglich im Wissen der längeren Spielerlebenszeit im VDFB gekauft wurden. 33-jährige Spieler können somit noch letztmalig einen 4-Jahresvertrag bis zum Saisonübergang (voraussichtlich am 20.9.!) unterschreiben.
    [/quote]
  • Ich habe mich gerade bei stepahn Sloot verdrückt und Wende mich sofort an die Verantwortlichen. Ich habe azsversehen den absurden preisvorschlag von 155k angenommen. Das ist natürlich absolut nicht gewollt und lediglich ein missgeschickt. Ich bitte darum das rückgängig zu machen. Da ich mich erstens sofort hier melde und es ganz offensichtlich ein fluchtigkeitsfehler war und es ja auch einsehbar ist das ich das absolut nicht gewollt habe. Siehe abgelehnte preisvorschlage.

Danke.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Es gab auch keine zweite Frage ob man den Spieler wirklich verkaufen wolle. Habe jetzt Pascal und deco geschrieben um mich weiter abzusichern und zu erklären das ich Sloot auf keinen Fall verkaufen möchte.

- "Tritt drauf!"

8)8)

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    Reduzierung der Altersgrenze auf 35 Jahre

Momentan können Spieler bis zu einem Endalter von 36 Jahren unter Vertrag stehen. Um einen realistischeren Bezug zu erhalten, haben wir uns nun dazu entschieden dieses Endalter um 1 Jahr auf 35 Jahre zu reduzieren.

Die Regelung trifft zur neuen Saison in Kraft, sodass bisher gekaufte Spieler von dieser Regelung nicht beeinträchtigt sind, die womöglich im Wissen der längeren Spielerlebenszeit im VDFB gekauft wurden. 33-jährige Spieler können somit noch letztmalig einen 4-Jahresvertrag bis zum Saisonübergang (voraussichtlich am 20.9.2015!) unterschreiben.
    [/quote]
    [/quote]

Ich habs mal ergänzt, um Missverständnisse zu vermeiden.
  • [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Ich habe mich gerade bei stepahn Sloot verdrückt und Wende mich sofort an die Verantwortlichen. Ich habe azsversehen den absurden preisvorschlag von 155k angenommen. Das ist natürlich absolut nicht gewollt und lediglich ein missgeschickt. Ich bitte darum das rückgängig zu machen. Da ich mich erstens sofort hier melde und es ganz offensichtlich ein fluchtigkeitsfehler war und es ja auch einsehbar ist das ich das absolut nicht gewollt habe. Siehe abgelehnte preisvorschlage.

Danke.
    [/quote]

Die Gebote auf den Spieler wurden entfernt und die Wunschsumme wieder auf 1.000.000 Euro gesetzt.
    Ein entsprechender Satz wurde hierfür ins Regelwerk eingefügt.
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    Ich habe mich gerade bei stepahn Sloot verdrückt und Wende mich sofort an die Verantwortlichen. Ich habe azsversehen den absurden preisvorschlag von 155k angenommen. Das ist natürlich absolut nicht gewollt und lediglich ein missgeschickt. Ich bitte darum das rückgängig zu machen. Da ich mich erstens sofort hier melde und es ganz offensichtlich ein fluchtigkeitsfehler war und es ja auch einsehbar ist das ich das absolut nicht gewollt habe. Siehe abgelehnte preisvorschlage.

Danke.
    [/quote]

Die Gebote auf den Spieler wurden entfernt und die Wunschsumme wieder auf 1.000.000 Euro gesetzt.
    [/quote]

gute sache. gerade am handy ist das garnicht so einfach. evtl. könnte man die button noch untermalen - annehmen grün machen und ablehnen rot oder sowas.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    [quote][i]Original von Kevinho09[/i]

Danke.
    [/quote]

[/quote]

Vielen Dank für die Gute und schnelle Hilfe an dieser Stelle.
    Diese Lösung ist wichtig und Nötig allgemein gesehen.
    Vielen Dank

- "Tritt drauf!"

8)8)

[quote][i]Original von Senfl3[/i]
    gute sache. gerade am handy ist das garnicht so einfach. evtl. könnte man die button noch untermalen - annehmen grün machen und ablehnen rot oder sowas.
    [/quote]

Gute Idee. Direkt mal umgesetzt:

[/quote]

Top!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier