Brauch nur einen um jemanden auf die transferliste zu setzen ;)
Transfermarkt Laberecke....
-
-
Ich hab auch 4 Torhüter ;)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Ich hab auch 4 Torhüter ;) [/quote]Ich ebenfalls. Man kann nie genug haben. Wenn sich einer verletzt und danach noch einer verletzt, sind schließlich nur noch 2 Torhüter vorhanden. -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Brauch nur einen um jemanden auf die transferliste zu setzen ;)[/quote]Ujah ?!Ingolstadts Transferpolitik muss man einfach nicht verstehen.Oh wait.....da will doch nicht etwa jemand den Russen zurückholen -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Brauch nur einen um jemanden auf die transferliste zu setzen ;)[/quote]Ujah ?!Ingolstadts Transferpolitik muss man einfach nicht verstehen.Oh wait.....da will doch nicht etwa jemand den Russen zurückholen[/quote]
Ne, bin mir schon mit ihm über einen Wechsel von Mlapa einig!
edit: grad erst gesehen, dass der russe eh schon auf 201 hochgeboten wurde. denke das ist über dem budget vom FCI -
Ui, der Russe wird ja richtig Teuer ;-)
-
Wenn den Schlaudraff niemand nimmt, exekutier ich ihn.
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
Wenn den Schlaudraff niemand nimmt, exekutier ich ihn.[/quote]R.i.P. in peace. -
Ich lad mal die Pumpgun.....
-
Jena kloppt auch ordentlich Asche raus... den Korczowski fand ich persönlich etwas teuer
-
Jena kloppt auch ordentlich Asche raus... den Korczowski fand ich persönlich etwas teuer[/quote]joar. da hätte ich mir eher den lustenberger geholt ;) -
Jena kloppt auch ordentlich Asche raus... den Korczowski fand ich persönlich etwas teuer[/quote]joar. da hätte ich mir eher den lustenberger geholt ;)[/quote]
Vorm Betreten des Transfermarkts verlieren manche Trainer leider ihr Hirn. -
naja, schlecht ist er nicht. nur bei den anderen möglichkeiten hätt ich ihn für den preis nicht geholt. aber er wird ihn schon getestet haben.
-
Könnte man bitte mein Gebot auf Torres rückgängig machen?,nach dem Transfer von John hab ich nahezu kein Geld mehr für den Spieler
-
[quote][i]Original von Pander[/i]
Könnte man bitte mein Gebot auf Torres rückgängig machen?,nach dem Transfer von John hab ich nahezu kein Geld mehr für den Spieler[/quote]Der steht bei 300k und du hast etwas mehr aufm Konto. Aus meiner Sicht alles Regulär und kein Grund das rauszunehmen.Und (nicht böse gemeint) - das kann man sich auch vor dem Bieten überlegen ;-) -
Könnte man bitte mein Gebot auf Torres rückgängig machen?,nach dem Transfer von John hab ich nahezu kein Geld mehr für den Spieler[/quote]Der steht bei 300k und du hast etwas mehr aufm Konto. Aus meiner Sicht alles Regulär und kein Grund das rauszunehmen.Und (nicht böse gemeint) - das kann man sich auch vor dem Bieten überlegen ;-)[/quote]mein Höchstgebot kann ich allerdings nicht mehr aufbringen, liegt wesentlich höher als mein derzeitiger Kontostand, deswegen meld ich mich hier. -
Könnte man bitte mein Gebot auf Torres rückgängig machen?,nach dem Transfer von John hab ich nahezu kein Geld mehr für den Spieler[/quote]Der steht bei 300k und du hast etwas mehr aufm Konto. Aus meiner Sicht alles Regulär und kein Grund das rauszunehmen.Und (nicht böse gemeint) - das kann man sich auch vor dem Bieten überlegen ;-)[/quote]mein Höchstgebot kann ich allerdings nicht mehr aufbringen, liegt wesentlich höher als mein derzeitiger Kontostand, deswegen meld ich mich hier.[/quote]
dann geht er wohl nach Dresden :) -
Könnte man bitte mein Gebot auf Torres rückgängig machen?,nach dem Transfer von John hab ich nahezu kein Geld mehr für den Spieler[/quote]Der steht bei 300k und du hast etwas mehr aufm Konto. Aus meiner Sicht alles Regulär und kein Grund das rauszunehmen.Und (nicht böse gemeint) - das kann man sich auch vor dem Bieten überlegen ;-)[/quote]mein Höchstgebot kann ich allerdings nicht mehr aufbringen, liegt wesentlich höher als mein derzeitiger Kontostand, deswegen meld ich mich hier.[/quote]
Müsste man annulieren bzw. dein Max-Gebot deinem Kontostand anpassen, da man sonst mit Geld, was man nicht hat, Spieler kaufen könnte. -
[quote][i]Original von heineken[/i]
Müsste man annulieren bzw. auf deinen dein Max-Gebot deinem Kontostand anpassen, da man sonst mit Geld, was man nicht hat, Spieler kaufen könnte.[/quote]Kann man #SWAG -
Könnte man bitte mein Gebot auf Torres rückgängig machen?,nach dem Transfer von John hab ich nahezu kein Geld mehr für den Spieler[/quote]Der steht bei 300k und du hast etwas mehr aufm Konto. Aus meiner Sicht alles Regulär und kein Grund das rauszunehmen.Und (nicht böse gemeint) - das kann man sich auch vor dem Bieten überlegen ;-)[/quote]Kann ich ahnen, dass Bochum meinen 20. Preisvorschlag annimmt?