Wenn keiner den nicu will, gehen 140k für die va weg...
Transfermarkt Laberecke....
-
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
Wenn keiner den nicu will, gehen 140k für die va weg...[/quote]die gehen sowieso weg, weil er schon 35 ist. kommt alles locker wieder rein ;)mit der auflösung warte ich aber noch bisschen. wenn ichs mir vom GI her leisten kann, bleibt niculae und Abel wird aufgelöst. je nachdem, wie es am ende aussieht ;) -
2016-03-23 17:30:22: Auf dem Transfermarkt wurde ein Gebot in Höhe von 1.000 € für den Spieler Ivan Mamic ( TuS Koblenz) abgegebenDa hat wohl einer die ID entdeckt ;-)edit:@transfermarkt_leitung: wie ist das nun - wenn ich diesen spieler nun nur kaufen würde, weil er eben durch puren zufall diese "besondere" id hat - wie hoch ist die gefahr, dass er diese nächstes FIFA nicht mehr hat?
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]@transfermarkt_leitung: wie ist das nun - wenn ich diesen spieler nun nur kaufen würde, weil er eben durch puren zufall diese "besondere" id hat - wie hoch ist die gefahr, dass er diese nächstes FIFA nicht mehr hat?[/quote]Da die Spieler dann alle wieder neu zugeordnet werden, kann es durchaus passieren, dass der Spieler auf einer anderen ID landet. Die Zuordnung erfolgt dabei nach dem möglichst passenden Namen.
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]@transfermarkt_leitung: wie ist das nun - wenn ich diesen spieler nun nur kaufen würde, weil er eben durch puren zufall diese "besondere" id hat - wie hoch ist die gefahr, dass er diese nächstes FIFA nicht mehr hat?[/quote]Da die Spieler dann alle wieder neu zugeordnet werden, kann es durchaus passieren, dass der Spieler auf einer anderen ID landet. Die Zuordnung erfolgt dabei nach dem möglichst passenden Namen.[/quote]aber ein großer teil derjenigen, die keine original ID haben, bleiben doch jedes jahr beim gleichen spieler?ich kann mich erinnern, dass z.B. özkök die gleiche hat, wie letzte saison (und das obwohl tendenziell mit fatih öztürk ein passenderer [türkischer] torwart in der db ist, als ihn auf Daniel Gimenez Hernandez zuzuweisen)bei einer neuen scriptzuweisung, wäre der sicher bei einem anderen spieler gelandetfinde dazu sicher noch mehr beispiele ;-) -
Mein Herrendörfer damals bei Aachen hatte die ID von Kolarov 😁
-
hoffentlich bekommt dos santos nächstes jahr die von C. Ronaldo dos Santos ;)
-
Ich will die von Akinfenwa. Egal bei welchem Spieler. Die ID ist GODLIKE.Ist eine von 7 IDs, mit eigenem "Body" (die anderen sind Messi, Courtois, Neymar, Shaqiri, Ronaldo und Leroux).
-
Es werden anfangs immer alle zugeordneten IDs genullt und dann in einer 8-stüfigen Prozedur zugewiesen.Dabei werden keine IDs doppelt zugewiesen, sodass auch die gleiche ID aus dem Vorjahr auf den Spieler fallen kann.
-
Könnte man zur Winterpause eigentlich eine Statistik veröffentlichen, welcher Verein wieviele Preisvorschläge gemacht hat? Neutraler nur die Anzahl ohne Vereinsnamen oder aus welcher Liga.
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Könnte man zur Winterpause eigentlich eine Statistik veröffentlichen, welcher Verein wieviele Preisvorschläge gemacht hat? Neutraler nur die Anzahl ohne Vereinsnamen oder aus welcher Liga.[/quote]gewinnt eh ingolstadt ;)die transferanfragen kann man sicher tracken, weil sie ja auch noch jeweils auf den spielerseiten vermerkt sindbei preisvorschlägen weiß ich nicht, ob die nicht immer (ähnlich wie die bietschritte) bereinigt werden -
Die Preisvorschläge und die Bobachtungsliste der Spieler auf den Transfermarkt werden nach TM-Abschluss geleert.
Die generellen Transferanfragen kann ich aber mal tabellarisch zusammentragen. -
-
8 gesendete... hm dürfte sich eigentlich mit Caio, de Blasis, Özkök und Pogrebnyak (:P) ausgehen ;)Die Erhaltenen waren glaub ich bis auf Woltmann alle nur Tests am Anfang ;-)
-
26 !!??
Da sind dann aber mehrfach Anfragen beim Überbieten bei, oder ?
Soviele Spieler hatte ich nie im Leben angefragt. Ich hab ja garkein Geld :)
-
Aus der Liste war ich nicht einmal erfolgreich
-
[quote][i]Original von CologneSash[/i]
26 !!??
Da sind dann aber mehrfach Anfragen beim Überbieten bei, oder ?
Soviele Spieler hatte ich nie im Leben angefragt. Ich hab ja garkein Geld :)
[/quote]Ja, sind alle.Geht um die Teams, die Angebote versendet/erhalten haben, und nicht um die Spieler dabei. -
Bei Cisse sieht man mal wieder, dass man mit den Vorschlägen auch höhere Preise erzielen kann... denke, dass der eventuell nach Freiburg geht.
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Bei Cisse sieht man mal wieder, dass man mit den Vorschlägen auch höhere Preise erzielen kann... denke, dass der eventuell nach Freiburg geht.[/quote]Falsch gedacht :DBy the way, es war kein Preisvorschlag der angenommen wurde sondern der gewünschte Preis wird vom FC Bayern gezahlt... -
Ah, okay. :oKrass, was da jetzt noch gezahlt wird.