Transfermarkt Laberecke....

  • player.php?id=5881DER Star der Hinrunde könnte für datierte 7 Mio Euro Wechseln.


    Trainer Skrillex: Wir sind uns bewusst das wir Shaq in der Rückrunde ebenso brauchen werden, Doch angesichts seines Gehaltes,

    müssen wir realistisch bleiben und bei passendem Angebot ihn ebenso wie jeden anderen Spieler ziehen lassen.

    Er ist ein Ausnahme Spieler, Robust, schnell, Tor sicher. Aber wir der SC Freiburg nur ein Mittelklassiger Verein.

    Der wirtschaftlich denken muss um zu überleben, ohne Aufstieg werden wir in Schwierigkeiten kommen ihn halten zu können.


    Ob der SCP seinen ,,Schweizer Messi" halten kann und er die Freiburger in Oberhaus Schießt, oder ob Shaqiri doch noch mal wechselt,

    werden wir Spätestens am 13.04.2018 wissen den solange ist er noch auf dem Transfer markt.

    11810.png

    „Jose Mourinho ist das Gegenteil von Pep Guardiola. Während Mourinho den Raum erleuchtet, zieht Guardiola die Vorhänge zu.“

  • Feulner  
    Dein Gebot wurde wieder gelöscht und Bell bleibt somit bei Hertha.


    Bitte merken:

    Preisvorschläge sind maximal bis 60 Minuten vor Ablauf des Transfers möglich.

    Die geringere Summe sollte aber dennoch eigentlich nicht mehr möglich sein sie zu bieten.


    Da es sich um einen Scriptfehler handelte, hier noch ein kleiner Auszug aus der Datenbank zwecks Transparenz und Korrektheit:

  • Ist ja jetzt nicht so, dass die Spieler nur kurz auf dem Markt sind, sondern schon mindestens eine ganze Woche lang. Für deine Internetprobleme kann hier auch niemand etwas. Mit dem Handy konntest du dann nicht bieten?


    Inwiefern meinst du das "unnötig hochbieten"? Ist doch schließlich ein freier Markt und, auch wenn es dein Wunschspieler ist, auf ihn kann jeder Trainer bieten. Der höchste Preis entscheidet.
    Und weshalb kannst du da nicht aktiv werden?

  • Habe ich irgendwo gesagt das ich irgendwem die schuld gebe?

    Aber nein ohne w-lan kann ich auch mim Handy nicht bieten außer ich fahre 5 km bis ich lte habe


    Ja natürlich kann jeder auch auf Wunschspieler bieten oder habe ich was anderes behauptet?

    Aber wenn ein durchschnittlicher Spieler bei 2,3 mio liegt ist das halt scheiße mir geht es nur um die namen.

    Spieler die die letzten Jahre für mich Geld gebracht hätten sind nahezu wertlos geworden.


    Naja mit 17 Spielern im Kader kann man nicht aktiv werden...


    Aber nochmal das war keine Kritik an irgendwem wollte nur meinen Frust abbauen deswegen habe ich es ja auch in die Laberecke geschoben.

  • Wurde leider nicht gemacht.


  • Das klingt zumindest danach, das alles doof ist und alles doch anders sein sollte.
    Bitte dabei nicht nur deine Situation, sondern die der gesamten Liga betrachten.

    Du hattest vor dem Saisonübergang dein Team wieder, hattest zuvor auch dein Team teilweise echt stark aufgestellt. Mit diversen (Ex-)Gladbachern konntest du deinen Kaderwert steigern und im Draft-Modus entsprechend reagieren, was du ja mehr oder weniger nicht richtig genutzt hast (2. Phase entfallen lassen). So gab es dann in der 3. Phase manche Spieler nicht für dich...


    Da du wahrscheinlich auf Neuhaus angesprochen hast, ist er eben nicht ein "durchschnittlicher Spieler", sondern eines der aktuell größten Talente im deutschen Fußball. Klar hat er momentan eher durchschnittliche Werte, aber langfristig handelt es sich bei ihm um einen richtig starken Spieler. Da ist die Nachfrage also nicht verwunderlich.

  • "Jugendspieler kommen möglichst aus dem gleichen Verein"


    Gerade deswegen wäre das VOR den Drafts sinvoll gewesen!


    Ich zitier dich in dem Fall nochmals zum Thema der Jugendspieler:
    Vor den Drafts wäre es eben nicht sinnvoll gewesen, da

    • Spieler für die Draftphase nicht weggenommen werden sollten
    • die Auswahl an Spielern möglichst groß sein sollte
    • schlechtes Management der Trainer nicht noch belohnt werden sollte


    So wurde sich auch aus ähnlichen Gründen nach den Drafts und vor der Eröffnung des Transfermarktes gegen die Jugendspieler entschieden, um Trainern nicht einfach wertvolle Spieler in ihren Kader zu setzen, die nachher teuer verkauft werden könnten, obwohl zuvor nicht richtig von den Trainern geplant wurde und sie dadurch eine Besserstellung gegenüber anderen Teams hätten. Das wollten wir somit vermeiden und keine Ungerechtigkeit hineinbringen. Um handlungsfähig zu werden, kann sich also jeder selbst Spieler auf dem Transfermarkt kaufen und selbst über das Investment sowie seinen Kader bestimmen.

  • "So wurde sich auch aus ähnlichen Gründen nach den Drafts und vor der Eröffnung des Transfermarktes gegen die Jugendspieler entschieden, um Trainern nicht einfach wertvolle Spieler in ihren Kader zu setzen, die nachher teuer verkauft werden könnten, obwohl zuvor nicht richtig von den Trainern geplant wurde und sie dadurch eine Besserstellung gegenüber anderen Teams hätten. Das wollten wir somit vermeiden und keine Ungerechtigkeit hineinbringen. Um handlungsfähig zu werden, kann sich also jeder selbst Spieler auf dem Transfermarkt kaufen und selbst über das Investment sowie seinen Kader bestimmen."


    Naja ich sag da jetzt besser nichts zu... Denke diese Regeländerung habe ich verpasst. Und ja habe die Ankündigung gelesen aber da stand auch was von Bis zum Saisonstart.



    Du hattest vor dem Saisonübergang dein Team wieder, hattest zuvor auch dein Team teilweise echt stark aufgestellt

    Da waren Spieler wie Younes auch noch Spielbar, und WERTVOLL. Jetzt sind die Teilweise nicht mehr Spielbar.


    Fakt ist momnentane VDFB Motivation von einer Skala von 1-10 ist sie aktuell auf -5 vor den Drafts zum Fifa release war sie bei 8