1. Runde raus hatte ich auch noch nie :D
Auslosung VDFB Pokal 2013
-
- Pokal
- Topolino
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Trier gegen Waldhof [/quote]
Warum machste da so große Augen??? :) -
[quote][i]Original von TWeggi[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Trier gegen Waldhof [/quote]
Warum machste da so große Augen??? :)[/quote]
2 letztjährige Topteams der 3. Liga gleich am Anfang gegenander fand ich schon beeindruckend ;) -
Rundenbeginn: 14.01.2013
Rundenende: 17.02.2013 -
Wenn ich Nürnberg wenigstens daheim gehabt hätte hätte ich wenigstens Kohle machen Können, aber so krieg ich den Kasten voll und sonst nix.
BÄH.
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
Wenn ich Nürnberg wenigstens daheim gehabt hätte hätte ich wenigstens Kohle machen Können, aber so krieg ich den Kasten voll und sonst nix.
BÄH.
[/quote]
Zuschauereinnahmen werden geteilt ;) -
Wow super Danke Cobra. -
[quote][i]Original von cpet[/i]
Wow super Danke Cobra.[/quote]
Da ist es meist sogar besser, wenn man im größeren Stadion spielt ;) -
und wenn ich weiterkomme, spiele ich nächstes Jahr in der CL gegen REAL Madrid, wenn ich nicht irgendwann auf diesen Yedi Yoda treffe.
-
juchu ich spiel nächstes Jahr gegen Real da kommt Kohle rein.
-
Aber mir wird Yoda fehlen!!!!!
-
Die erste Runde endet am 17.02. und es sind noch einige Partien offen:SC 07 Idar-Oberstein - FC AugsburgFC 08 Homburg - KSV BaunatalStuttgarter Kickers - FSV ZwickauTSV Buchbach - VfL OsnabrückFK 03 Pirmasens - SV MeppenSV Eintracht Trier 05 - SV Waldhof Mannheim 07Wuppertaler SV Borussia - Lüneburger SK HansaBitte denkt daran, dass für eine Wertungsentscheidung nur die per Terminvorschlag gesendeten Nachrichten relevant sind, Aussagen wie "habe meinen Gegner im ICQ 100mal angeschrieben" sind da wenig hilfreich. Also bitte ALLE Trainer die betroffen sind noch einmal versuchen den Gegner zu erreichen, möglichst direkt mit einem festen Termin als Vorschlag und nicht nur "wann spielen wir?".
Teilweise gab es bei den Paarungen schon Terminvorschläge, bitte auch in diesen Partien noch einmal versuchen einen Termin auszumachen, danke :) -
Bei Lüneburg macht das wenig Sinn da er auf Ligaspiel TV auch nicht antwortet.