Internationales Pro Club Turnier

• [quote][i]Original von Samy[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]
    Spieler der Turniers: Mehmet Scholl (TuS Erdnuss)
    [/quote]

Auch ich möchte mich für die Organisation bedanken.
    Und freue mich darüber, von einer (wohl sehr) fachkundigen Jurie zum SPieler des Turniers gewählt worden zu sein Big Eye

Hinter vorgehaltener Hand machen Gerüchte die Runde, dass andere Vereine an einer Verpflichtung von Samy "Scholl" interessiert wären.
    Diese Gerüchte möchte ich sofort im Keim ersticken.
    Ich werde zwar von meinen Mannschaftskollegen bei den Erdnüssen nicht ernst genommen und regelmäßig auf den Arm genommen. Dennoch sehe ich es als meine Pflicht an dem Team weiterhin treu zu bleiben, denn der rest der Mannschaft ist auf ihren Spielmacher angewiesen.
    Gestern hat sich herausgestellt, dass TuS Erdnuss von EA Bonuspunkte erhält, weil sie solch einem unbegabten FIFA-Spieler die Möglichkeit geben in einem Pro-Club zu spielen, wofür ich ihnen sehr dankbar bin...
    In diesem Sinne freue ich mich auf noch ein paar weitere Spielchen/Turniere, bei denen der unbegabte Scholl zeigen darf, was er (nicht) drauf hat König

PS: Ich hoffe ihr checkt, dass es nich all zu ernst gemeint ist...Auf dem boden vor lachen[/quote]

du steigerst dich in etwas hinein, meinst es zu ernst, es ist nur ein spiel

Auf dem boden vor lachen
  • Das mit den EA Punkten sollte eigentlich nicht an die Öffentlichkeit:

Aber nun zur Aufklärung für ALLE wir kriegen von EA Fifa Points dafür dass Samy bei uns mitspielen darf ( ähnlich ist es bei behinderten da kriegt der Arbeitgeber ja auch zuschuss),
    Quasi ein Förderungsprogramm das von EA unterstützt wird.
    Ich denke mal Andi hat auch für die Ernennung ein paar Fifa Points kassiert;)
    Und nun lasst den Jungen bitte in dem Glauben er sei wichtig für uns bevor er sich noch etwas antut oder so dass kann mann bei solchen Fällen nie wissen.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Das mit den EA Punkten sollte eigentlich nicht an die Öffentlichkeit:

Aber nun zur Aufklärung für ALLE wir kriegen von EA Fifa Points dafür dass Samy bei uns mitspielen darf ( ähnlich ist es bei behinderten da kriegt der Arbeitgeber ja auch zuschuss),
    Quasi ein Förderungsprogramm das von EA unterstützt wird.
    Ich denke mal Andi hat auch für die Ernennung ein paar Fifa Points kassiert;)
    Und nun lasst den Jungen bitte in dem Glauben er sei wichtig für uns bevor er sich noch etwas antut oder so dass kann mann bei solchen Fällen nie wissen.

[/quote]

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.