es läüft ganz normal einfach shift und f1 ingame dann funktioniert es einfach auf übertragen und fertig, vllt liegt es daran das ich alles über origin gemacht habe registrieren usw :D . aber ich werde nicht streamen, es laggt beim spielen und ich habe keine lust auf niedrigste auflösung und grafik runterzuschreiben sry :D
Hoffenheimer Trainer Piskopat denkt über Rücktritt nach !
Piskopat: Das wird nichts mit mir und Hoffenheim diese Saison. Wenn ich so spiele wie ich zurzeit Spiele mit der Mannschaft, dann wird bald der Verein Hoffenheim nicht mehr existieren. Ich weiß das ich den Verein der 1 oder 2 Millionen hatte runtergewirtschaftet habe. Damals war ich neu in der Liga und habe einfach wie ein Idiot auf dem Transfermarkt gehandelt (habe gedacht wäre so einfach wie andere Transferligen, war aber das absuolute Gegenteil). Mich hat damals vor 2 Jahren niemand richtig abgehalten und mir VDFB nicht erklärt aber in den 2 Jahren habe ich gelernt wie man handeln muss und würde gerne wieder Hoffenheim retten aber man kann es nicht durch den TF schafffen Warum ?, weil die Mannschaft überaltert ist und keiner die alten Spieler die im Gehalt teuer sind haben will. Sozusagen würde mann es nur noch im sportlichen teil schaffen. Wie ich sehe werde ich diese Saison es nicht schaffen oben mitzuspielen von daher denke ich darüber nach Hoffenheim abzugeben und mir fehlt auch die Zeit, wie sich bestimmt schon einige gewundert haben warum Pisko nicht bei jedem Turnier dabei ist.
Wenn ich es meine Entscheidung in den kommenden Tagen gefällt habe werde ich es posten ob ich noch weiterspielen werde oder eine Pause machen werde.
Ich weiß das ich alles durcheinander geschrieben habe :D habt Verständniss und habe bestimmt auch viele grammatikale oder rechtschreibfehler drinne weil ich einfach alles hingeschrieben habe was alles gerade in meinem Kopf war, kann auch sein das einige Sätze nicht verstanden werden oder komisch sind.
ICh werde meine Entscheidung am Mittwoch hierrein posten ob ich für immer aufhöre oder nur bis April.
Engelhardt MUSS und wird verkauft werden, der hat für ZDM traumhafte Werte. Für 1€ findet sich ein Abnehmer, schon bist du bei 0 € Prognose und -239.000€ aufm Konto.
Somit brauchst du 8 Siege um kein Minus zu machen. 8 Siege wirst du sowieso holen müssen um nich abzusteigen.
Kalkulatorisch wrist du 16 Siege holen, somit bringen die weiteren 8Siege 240.000.
Hoffenheimer Trainer Piskopat denkt über Rücktritt nach !
Piskopat: Das wird nichts mit mir und Hoffenheim diese Saison. Wenn ich so spiele wie ich zurzeit Spiele mit der Mannschaft, dann wird bald der Verein Hoffenheim nicht mehr existieren. Ich weiß das ich den Verein der 1 oder 2 Millionen hatte runtergewirtschaftet habe. Damals war ich neu in der Liga und habe einfach wie ein Idiot auf dem Transfermarkt gehandelt (habe gedacht wäre so einfach wie andere Transferligen, war aber das absuolute Gegenteil). Mich hat damals vor 2 Jahren niemand richtig abgehalten und mir VDFB nicht erklärt aber in den 2 Jahren habe ich gelernt wie man handeln muss und würde gerne wieder Hoffenheim retten aber man kann es nicht durch den TF schafffen Warum ?, weil die Mannschaft überaltert ist und keiner die alten Spieler die im Gehalt teuer sind haben will. Sozusagen würde mann es nur noch im sportlichen teil schaffen. Wie ich sehe werde ich diese Saison es nicht schaffen oben mitzuspielen von daher denke ich darüber nach Hoffenheim abzugeben und mir fehlt auch die Zeit, wie sich bestimmt schon einige gewundert haben warum Pisko nicht bei jedem Turnier dabei ist.
Wenn ich es meine Entscheidung in den kommenden Tagen gefällt habe werde ich es posten ob ich noch weiterspielen werde oder eine Pause machen werde.
Ich weiß das ich alles durcheinander geschrieben habe :D habt Verständniss und habe bestimmt auch viele grammatikale oder rechtschreibfehler drinne weil ich einfach alles hingeschrieben habe was alles gerade in meinem Kopf war, kann auch sein das einige Sätze nicht verstanden werden oder komisch sind.
ICh werde meine Entscheidung am Mittwoch hierrein posten ob ich für immer aufhöre oder nur bis April.
....................
[/quote]
Also Pisko, wenn du keine Zeit zum zocken hast aufgrund Privater Probleme oder wegen deiner Arbeit dann kann ich das Nachvollziehen, aber nur wegen deiner ,, ich spiel diese Saison nicht so gut Ihr habt es bestimmt gemerkt" Version ist in meinen Augen sehr sehr schwach.
Entweder du hast ein Team und ziehst das ganze durch oder du hast keine lust.
Auch wenn du bis April aussetzen willst muß ein Ersatz her und das ist im moment schwierig. Also reiss dich zusammen und zieh diese Saison durch.
Was die Finanzen angeht und das Sanieren deines Vereins da gibt es genug Trainer die sich auskennen. Allen voran Cobra. Schreib Ihn an geh Ihn auf die Nerven und deine Finanzen sehen wieder grün aus.
Also Pisko, wenn du keine Zeit zum zocken hast aufgrund Privater Probleme oder wegen deiner Arbeit dann kann ich das Nachvollziehen, aber nur wegen deiner ,, ich spiel diese Saison nicht so gut Ihr habt es bestimmt gemerkt" Version ist in meinen Augen sehr sehr schwach.
Auch wenn du bis April aussetzen willst muß ein Ersatz her und das ist im moment schwierig. Also reiss dich zusammen und zieh diese Saison durch.
Was die Finanzen angeht und das Sanieren deines Vereins da gibt es genug Trainer die sich auskennen. Allen voran Cobra. Schreib Ihn an geh Ihn auf die Nerven und deine Finanzen sehen wieder grün aus.[/quote]
Mit der Beurteilung "sehr sehr schwach" tue ich mich etwas schwer.
Aus meiner Sicht (welche falsch sein mag), ist das Team die größte Katastrophe, die es gibt. Da sind die Probleme mit denen man in Eschborn oder Ahlen kämpft noch wirklicher Luxus.
Ich könnte nun Ausführlich das Team schlecht machen, aber das bringt denen ja auch nix.
Geht ja nicht nur ums Sparen und den Richtwert ausgleichen, sondern auch darum eine Truppe zu haben, mit der man eine Chance hat mitzuspielen.
Das müsstest du Fighter auch gut kennen das Problem - als "armer" Club, bekommt man eben keine Vernünftigen Vertragsamateure oder niedrigeres. Die wechseln nach oben, werden Aufgewertet und dann versucht für Millionensummen zu verkaufen.
Hoffenheim kann sich ja nicht mal einen Thekenkicker leisten... die im Schnitt aktuell 100k pro Spieler kosten (NEED Inflationspaket!)
Mit dem aktuellen Team würde kein Trainer der das können dazu hat Meister zu werden über das Untere Drittel herauskommen - von Spielspaß ganz abgesehen.
Also sollte man Pisko eher Ermutigen und ihm Respekt zeigen für die Schwerste Aufgabe bzw. das Schwerste Szenario, welches diese Liga bietet!
[quote][i]Original von ava[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i]
Was die Finanzen angeht und das Sanieren deines Vereins da gibt es genug Trainer die sich auskennen. Allen voran Cobra. Schreib Ihn an geh Ihn auf die Nerven und deine Finanzen sehen wieder grün aus.[/quote]
Aus meiner Sicht (welche falsch sein mag), ist das Team die größte Katastrophe, die es gibt. Da sind die Probleme mit denen man in Eschborn oder Ahlen kämpft noch wirklicher Luxus.
Ich könnte nun Ausführlich das Team schlecht machen, aber das bringt denen ja auch nix.
Geht ja nicht nur ums Sparen und den Richtwert ausgleichen, sondern auch darum eine Truppe zu haben, mit der man eine Chance hat mitzuspielen.
Das müsstest du Fighter auch gut kennen das Problem - als "armer" Club, bekommt man eben keine Vernünftigen Vertragsamateure oder niedrigeres. Die wechseln nach oben, werden Aufgewertet und dann versucht für Millionensummen zu verkaufen.
Hoffenheim kann sich ja nicht mal einen Thekenkicker leisten... die im Schnitt aktuell 100k pro Spieler kosten (NEED Inflationspaket!)
Mit dem aktuellen Team würde kein Trainer der das können dazu hat Meister zu werden über das Untere Drittel herauskommen - von Spielspaß ganz abgesehen.
Also sollte man Pisko eher Ermutigen und ihm Respekt zeigen für die Schwerste Aufgabe bzw. das Schwerste Szenario, welches diese Liga bietet!
[/quote]
Sry Ava, aber gibt 2 Punkte, die dem widersprechen....
1. Finanziell standen einige Regio Teams kaum besser dar (Koblenz u.a.), da Pisko 3 Erstligaspieler besitzt, verkauft er 2 von diesen ist sein Richtwert wieder im positiven.
2. Ist jeder Aufsteiger und einige Drittligisten schwächer besetzt, als Hoffenheim, selbst wenn man die Erstligaspieler abgibt.
Außerdem hat er sich die Suppe selber eingebrockt ( gibt ne Menge VDFBler, die das mit den Finanzen besser hinbekommen haben in ihren ersten Jahren, als Pisko ;)).
[/quote]
Es ist ja alles richtig ava was du schreibst, aber Pisko ist ein Spielstarker gegner so seh ich das.
Da bin ich einfach der Meinung, das Pisko natuerlich sein Team Kostenguenstiger gestalten sollte und auch seine Spiele gewinnen. Er wird das schaffen, wenn er zu seinem Team steht. Er hat das Team in die 3.Liga geführt und spielte in der letzten Saison oben mit da kann man doch nicht einfach sagen jo Fifa 13 ist anders also Fifa 12 jetzt bin ich schwächer geworden.
Wenn er sich Rat von den Trainer holt dann wird er es packen.
An Beispiel RW Essen oder Heidenheim kann er sich doch messen. Armer Club und letztes Jahr trotzdem ein FG mehr bekommen.
[quote][i]Original von Pander[/i] [quote][i]Original von ava[/i] [quote][i]Original von DerFighter[/i]
[/quote]
Sry Ava, aber gibt 2 Punkte, die dem widersprechen....
1. Finanziell standen einige Regio Teams kaum besser dar (Koblenz u.a.), da Pisko 3 Erstligaspieler besitzt, verkauft er 2 von diesen ist sein Richtwert wieder im positiven.
2. Ist jeder Aufsteiger und einige Drittligisten schwächer besetzt, als Hoffenheim, selbst wenn man die Erstligaspieler abgibt.
Außerdem hat er sich die Suppe selber eingebrockt ( gibt ne Menge VDFBler, die das mit den Finanzen besser hinbekommen haben in ihren ersten Jahren, als Pisko ;)).
[/quote]
die beiden erstligaspieler haben aber fast nen negativen merktwert ;-) den engelhardt will seit monaten keiner für nen euro ;-)
das mit dem schwächer besetzt sehe ich ganz und gar nicht so. magdeburg hat den absoluten megakader - niedrigste kosten, alle schnell, alle spezialisiert
vergleichbar ist die abwehr von hoffenheim mit der von großaspach (gehaltsindex platz 17) - allerdings hat hoffenheim nur spieler die überall 65 haben hinten und großaspach immerhin nen manu friedrich => UND haben Geld und Budget sich zu verstärken.
Im Mittelfeld ist Hoffenheim GUT, vielleicht sogar für 3. Liga Verhältnisse sehr stark. ABER: 3 von 4 Spielern können nicht mehr Verkauft werden. Langer und Bastürk sind dazu noch Zweitligastars, wo es sicherlich ähnlich gute Zweitligaspieler gibt.
Ohne die beiden Erstligaspieler spuckt das Finanztool von Chrille halt ein +67,800 aus
Die Startaufstellung wäre dann:
Unlü 72
Kuhlmann 64, Polat 65, Talijan 64, Altenbeck64
Langer 74, Bastürk 74, Mintal 71, Birk 64
Iwelumo 76, Wölk 72
Davon sind halt alle Abwehrspieler + Birk so spieler wo alle Werte gleich sind (= Beschissen)
Ist tatsächlich einen ticken besser als das 16. schlechteste Team der RLS - nur Spielt man dort nicht gegen Pukki, Schindler, Pogrebnyak oder Marotta.
Tendenzielles Saisonziel: Mittelfeldsplatz
Mit dem selbst eingebrockt, dazu steht er ja... aber die karre ist so weit im mist, dass ich es verstehen kann, wenn man dann die Lust verliert... vorallem wenn man es auch immer wieder aufs Brot geschmiert bekommt.
Hoffenheim bräuchte halt mal so einen "Lucky" Transfer... wobei das in dem Fall halt schon einer wäre, wenn sich jemand verklickt und aus versehen ENgelhardt/Ewerthon kauft ;-)
@fighter: wie erwähnt, es gibt nur einen tipp: Ewerthon & Engelhardt verkaufen. Nur will die eben keiner. Rostock und Duisburg könnten die Vertragsauflösung spendieren - was allerdings wieder unfair der anderen 89 Clubs gegenüber wäre.
[quote][i]Original von ava[/i] die beiden erstligaspieler haben aber fast nen negativen merktwert ;-) den engelhardt will seit monaten keiner für nen euro ;-)
das mit dem schwächer besetzt sehe ich ganz und gar nicht so. magdeburg hat den absoluten megakader - niedrigste kosten, alle schnell, alle spezialisiert
vergleichbar ist die abwehr von hoffenheim mit der von großaspach (gehaltsindex platz 17) - allerdings hat hoffenheim nur spieler die überall 65 haben hinten und großaspach immerhin nen manu friedrich => UND haben Geld und Budget sich zu verstärken.
Im Mittelfeld ist Hoffenheim GUT, vielleicht sogar für 3. Liga Verhältnisse sehr stark. ABER: 3 von 4 Spielern können nicht mehr Verkauft werden. Langer und Bastürk sind dazu noch Zweitligastars, wo es sicherlich ähnlich gute Zweitligaspieler gibt.
Ohne die beiden Erstligaspieler spuckt das Finanztool von Chrille halt ein +67,800 aus
Die Startaufstellung wäre dann:
Unlü 72
Kuhlmann 64, Polat 65, Talijan 64, Altenbeck64
Langer 74, Bastürk 74, Mintal 71, Birk 64
Iwelumo 76, Wölk 72
Davon sind halt alle Abwehrspieler + Birk so spieler wo alle Werte gleich sind (= Beschissen)
Ist tatsächlich einen ticken besser als das 16. schlechteste Team der RLS - nur Spielt man dort nicht gegen Pukki, Schindler, Pogrebnyak oder Marotta.
Tendenzielles Saisonziel: Mittelfeldsplatz
Mit dem selbst eingebrockt, dazu steht er ja... aber die karre ist so weit im mist, dass ich es verstehen kann, wenn man dann die Lust verliert... vorallem wenn man es auch immer wieder aufs Brot geschmiert bekommt.
Hoffenheim bräuchte halt mal so einen "Lucky" Transfer... wobei das in dem Fall halt schon einer wäre, wenn sich jemand verklickt und aus versehen ENgelhardt/Ewerthon kauft ;-)
@fighter: wie erwähnt, es gibt nur einen tipp: Ewerthon & Engelhardt verkaufen. Nur will die eben keiner. Rostock und Duisburg könnten die Vertragsauflösung spendieren - was allerdings wieder unfair der anderen 89 Clubs gegenüber wäre.
[/quote]
Ich habe mir den Kader von Hoffenheim gerade mal angeschaut, der ist ja richtig richtig schlecht. Das einzige was Pisko machen koennte viele Spiele gewinnen und geduld haben.Da sind echt nur alte Spieler wie Bastuerk drin. Der ist wahrscheinlich auch nicht verkauft weil das ein tuerke ist.
Naja warum ist das unfair wenn Duisburg oder Rostock die Spieler kaufen wuerden und dann den Vertrag auflösen.
Wurde da Erfurt in der letzten Saison nicht genauso geholfen? Ich hoffe ich schreib da nichts falsches. Cottbus hat den Spieler x gekauft und dann eine Vertragsauflösung eingeleitet.
Wenn Clubs sich gegeneitig helfen sollte das nicht negativ betrachtet werden.
Immer wieder schade und unverständlich wie man erst den Karren in den Dreck fährt und dann abhauen will, wenn man merkt es läuft nicht mehr so. Sowas kann man machen, wenn die Saison vorbei ist und nicht nach ein paar Spieltagen. Reiß dich zusammen und bring die Saison ordentlich zu Ende. Welchen Platz du dabei belegst ist der Allgemeinheit relativ egall. Hauptsache du machst deine Spiele und versuchst das Beste aus der Situation zu machen.
Furchtbar das Team! Besonders gegen Erstligisten musste echt gut besoffen sein um das Läuferische zu ertragen.
Gegen Paderborn 110 Minuten ohne Gegentor zu bleiben und sogar noch die besseren Chancen für eine Führung zu haben, geht glaub ich schon sehr nahe in Richtung "Meisterleistung" ;-)
Durch die Pause und das Team wars sau arg und schwer, aber es ist tatsächlich was möglich... allerdings ohne Ewerthon und Engelhardt ists noch schlechter Spielbar
[quote][i]Original von Cobra[/i] Immer wieder schade und unverständlich wie man erst den Karren in den Dreck fährt und dann abhauen will, wenn man merkt es läuft nicht mehr so. Sowas kann man machen, wenn die Saison vorbei ist und nicht nach ein paar Spieltagen. Reiß dich zusammen und bring die Saison ordentlich zu Ende. Welchen Platz du dabei belegst ist der Allgemeinheit relativ egall. Hauptsache du machst deine Spiele und versuchst das Beste aus der Situation zu machen.[/quote]
Um vor dem 18. Spieltag noch auf dem TFM was machen zu können: 12 Siege
Um die Saison im Plus abzuschließen: 20 Siege
Die 1. Pokalrunde kann natürlich dem Club den Arsch retten :D
Einmal nach Dortmund Fahren und 580.000 € einsammeln ;)
FG Plus aus Pokalsiegen bringt dem Verein übrigens gar nichts - Stadion zu klein!
Also wenn noch ein wenig Geld übrig ist, sollte man echt überlegen alles ins gute alte Dietmar Hopp Stadion zu stecken ;-)
Offene Verträge sollte man so lange wie möglich auf 1 Jahr lassen - dann gibts nur neuen Saison frische Thekenkicker stattdessen... die kosten maximal 13.700 und sind das zehnfache aktuell Wert ;-)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen