Die Begrüßungs-Elf

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Bas Dost Spitzenspieler?
    Sorry macht euch nicht lächerlich[/quote]

Hintergrund: Zurzeit gibt es einen großen Mangel an Spielern der Kategorien Erstligaspieler und Spitzenspieler an vielen Positionen, weshalb Erstligavereine häufiger
    Zweitligastars kaufen, was nicht Sinn der Sache sein soll. Laut Pascals Datenbank ist Dost unter den Stürmern mit seinen bisherigen Leistungen und dem Marktwert
    am ehesten geeignet, in diese Kategorie eingestuft zu werden.
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Bas Dost Spitzenspieler?

Hintergrund: Zurzeit gibt es einen großen Mangel an Spielern der Kategorien Erstligaspieler und Spitzenspieler an vielen Positionen, weshalb Erstligavereine häufiger
    Zweitligastars kaufen, was nicht Sinn der Sache sein soll. Laut Pascals Datenbank ist Dost unter den Stürmern mit seinen bisherigen Leistungen und dem Marktwert
    am ehesten geeignet, in diese Kategorie eingestuft zu werden.[/quote]

der kerl ist holländischer nationalspieler. weiss garnicht wo das problem ist. das problem ist eher, dass jeder noch so gute spieler bisher zum zweitligastar gemacht wurde. ein spitzenspieler ist kein star oder weltklassespieler, er hebt sich einfach ein bisschen vom normalen erstligaspieler ab. und ich denke, dass ein bast dost das tut. zumindest wenn er endlich mal in form kommen würde
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Bas Dost Spitzenspieler?

am ehesten geeignet, in diese Kategorie eingestuft zu werden.[/quote]

der kerl ist holländischer nationalspieler. weiss garnicht wo das problem ist. das problem ist eher, dass jeder noch so gute spieler bisher zum zweitligastar gemacht wurde. ein spitzenspieler ist kein star oder weltklassespieler, er hebt sich einfach ein bisschen vom normalen erstligaspieler ab. und ich denke, dass ein bast dost das tut. zumindest wenn er endlich mal in form kommen würde
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Bloß weil er zwei Länderspiele im Kader war?
    Also wenn das nen Kriterium ist, dann müsste ein Paul Freier locker nen 85er sein.
    Und ich frag mich inwiefern sich Dost von anderen Bundesligaspielen abhebt?!
    [/quote]

Er hat immerhin schon 7 Buli Saison Tore also so schlecht kann er nicht sein....Erstligaspieler wäre aber angemeßener

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Bloß weil er zwei Länderspiele im Kader war?
    Also wenn das nen Kriterium ist, dann müsste ein Paul Freier locker nen 85er sein.
    Und ich frag mich inwiefern sich Dost von anderen Bundesligaspielen abhebt?!
    [/quote]

Er hat immerhin schon 7 Buli Saison Tore also so schlecht kann er nicht sein....Erstligaspieler wäre aber angemeßener

[/quote]

Sehe es wie Jahnegg, Erstligaspieler ist angemessen, alles andere wäre nicht richtig.