Turnier

• Welch weise Worte. Nach meiner Therapie ist jedwede Niederlage ein grösserer Gewinn, als noch so ein toller Sieg ohne die Erleuchtung. Man muss erst alles fallen lassen, bevor man sich selber finden kann und darin liegt der Schlüssel zur Freiheit. Weise ist, wer sowohl die Welt als auch sich selber versteht.
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Nochmal zum Thema Vdfb-Teams oder nicht:

Immerhin spielen wir 2 X 2 Min., was wirklich Spielraum für einige Überraschungen lässt. Ich hab da schon so manche Sensation erlebt:-)

Deinen Fans wäre es eventuell lieber, wenn Du Deinem Team den Rücken kehren würdest:-) Oder die Stadt verliessest. Oder nach Afghanistan gingst;-)

Autsch! Darüber macht man ja keine Witze *aufdieFingergeklopft* ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Mir Fehlt mein Reutlingen auch irgendwie aber ich habe ja nich eher Ruhe gegeben bis ich Chemnitz hatte Klar sind die Fans sauer auf mich aber desdotrotz trete ich mit dem CFC auf dem VDFB Treffen an und solange meine Plattenbauwohnung noch steht bleibe ich auch in Chemnitz Trainer ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Also ich freue mich schon auf das Turnier. Ich hoffe nur, dass keiner denkt sich da beweisen zu müssen. Es ist keine WCG......zum Glück :D
    Wenn es so viel Spaß macht wie der MC ist es gut.

P.S.: Und diesmal schlage ich TWONK....mir ist jedes Mittel recht.....ups..... :)) :))
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• @ Marco: mich erstaunen Deine Worte. Ich würde sagen:

Wenn es nur halb so viel Spass macht wie der MC wird es sehr cool:-)

Naja, Du hast ja auch nicht bei Toni geschlafen - #-o TWONK ja auch nicht;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich hoffe du hast mein "PS" richtig verstanden :D Hörte sich anders an ???
    Leider habe ich nicht da geschlafen.....aber bei einem Heimweg von 10 Minuten und einer Familie zu Hause dachte ich mir das ginge in Ordnung.....
    --

• Diesesmal musst Du darauf achten, dass TWONK wieder nicht schläft und am besten mischt Du ihm ins Essen noch einen Cocktail aus Schlaf- und Abführmittel und das Spiel sollte entschieden sein - gesetztz den Fall, TWONK isst diesesmal was:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Vieleicht sollte ihm aber auch jemand die Augen zu halten, die Tastatur rumdrehen und die Finger aneinanader knoten. In spielen wo es auch nur um irgendwas geht kann ich gegen Twonk nicht gewinnnen, Wie man gestern wieder gesehen hat :angry:

Aber vieleicht muß ich ja garnicht gegen ihn spielen.
    Eine Taktik wäre natürlich alles zu verlieren, dann sind die Chancen dafür gut. Obwohl ich nicht denke dass das die beste Taktik ist ?? :D

Auf jeden Fall freue ich mich echt auf das Treffen und das Turnier (hoffentlich kommt nix dazwischen), schon allein um mal die ganzen Typen zu sehen die man ja etwas kennt.
    Ach ja.....wer bringt eigentlich die Frauen mit ???? :bounce:
    --
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News) Editiert von Vasago am 19.10.2001

• Was willst Du mit Frauen auf dem Treffen? Die ganze Zeit Abseits erklären oder Dich rechtfertigen, weswegen Du nicht genug Zeit am Rechner verbracht hast, oder willst Du Dich bekochen lassen? Irgendwer muss auch am Ende putzen;-)

Jedenfalls spielt beim Turnier jeder gegen jeden, womit Du so viel verlieren kannst, wie Du willst und trotzdem gegen TWONK wirst antreten müssen:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• @Marco
    Du darfst bei TWONK nur nicht den Fehler machen ihn an die Eckfahne zu drängen welche Ausmaße das hat hast Du ja auch auf den MC gesehen.

Was deine Fragen nach den Frauen angeht Du willst doch nicht Wirklich in die letzte Bastion der männlichen Rasse ein Kuckucksei reinlegen. Und ausserdem kommen ja einige Jugendliche denen müssen wir nicht ihre schrecklichste Erfahrung vorwegnehmen oder ? ;)
    --
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Jugendliche als Ersatz für Frauen anzusehen ist eine ganz schön provokative These. Wenn schon keine Frauen kommen, kommen doch wenigstens Jugendliche;-)

Wenigstens bin ich froh, dass endlich das Forum wieder funktioniert:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ja ja.....also keine Frauen. Ich dachte ja auch eher an Massagen zwischen den Spielen und aufmunternde Gesten. :D
    Aber Jugendliche als Ersatz für Frauen......ich bin :shock2:

Gut...also muß ich doch gegen Twonk antreten.....aber diesmal besiege ich ihn. Gestern gab´s ja das 2. Spiel der CWC Qualli. Klasse Spiel wie immer, und knapp wie immer, und mit dem besseren Ende für .. wie immer. :P

Gut dass das Forum wieder geht.....schreibt schnell Leute....morgen kann es schon wieder vorbei sein :D
    --

• Man entwickelt wirklich eine Flüchtlingsmentalität und versucht alles mitzunehmen, was möglich ist.

"Das Forum ist da. Ich bombe schnell alles zu";-)

Zum Glück hat das ganze Server-Hin-und-her nicht die Spielmoral beeinträchtigt. Zumindest nicht in der Zweiten:-) Obschon mir zwischenzeitlich die Lust verging, den Zutritt auf die Seite, insbesondere ins Forum noch zu versuchen, denn gross war immer die Enttäuschung des Scheiterns:-(
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Es ist natürlich doof wenn Teile einer Liga zeitweise nicht ereichbar sind. Und glücklich ist damit bestimmt niemand. Aber ich denke keiner verläßt die Liga weil die Seite mal kurz nicht ging. Und die Leute können ihre Spiele auch so machen. Wofür gibt es das Tool. Da stehen auch fast alle Info´s drin.
    Hoffentlich geht das Forum noch lange genug....was soll ich sonst morgen den ganzen Tag machen :D

--