Nachdem wir ja gestern Nacht so glorreich den Abstieg in eine noch tiefere Spielklasse verhindern konnten, wäre ich heute bis ca. 19:30 Uhr für das ein oder andere Spiel zu haben
Wer noch?
moin zecken wann geht die nächste runde los?????????? gruß mullu1407
VDFB Zecken FIFA Pro Club since 2012 | |
Aktueller Kader: | Stand: 26.01.2013 |
Unser Ralfi. Er kam als letzter zu uns und etablierte sich sofort als eine absolute Bereicherung für das Team. Über die Flügel immer brandgefährlich und eine wichtige Säule im Offensivspiel der Zecken. Er ist im Team vorwiegend für die tödlichen Pässe und genauen Flanken zuständig und auch für ein Törchen aus Reihe zwei immer gut. | |
Der Fighter. Dieser Name ist Programm. Er ist im Team der Defensivchef und Abräumer vor der Abwehrkette. Sobald er dabei ist gewinnt das Team sofort an Sicherheit und Qualität in der Defensive. Unermüdlich sprintet er hinter jedem Ball her bis sein Pro völlig erschöpft auf dem Rasen zusammenbricht. | |
Der Youngstar im Team. Ein für das Team sehr wertvoller Allrounder. Er stellt sich komplett in den Dienst der Mannschaft. Da wo er gebraucht wird spielt er. Ob als Torwart oder Feldspieler. Er glänzt überall mit klasse Leistungen. Besonders wenn er im Tor steht, gibt es für die gegnerischen Stürmer nix mehr zu holen. | |
Unser Up and Downree. Immer wenn er spielt macht er für gewöhnlich auch ein recht ordentliches Spiel. Passpiel gehört zwar nicht gerade zu seinen Stärken, aber wenn er dann explodiert sollte sich der Gegner in Acht nehmen. Dann ist auch gut und gerne mal ein Hattrick drin oder der ein oder andere Übersteiger. | |
Der Haary ist der Goalgetter im Team. Er kann aus unmöglichen Situationen Tore machen und weist zudem ein exellentes Passspiel auf. Sein einziges Problem ist, dass der Mann an sich so dermaßen hohe Ansprüche stellt, dass er sich regelmäßig selber zerfleischt, wenn es mal nicht so läuft. Aber so kennen und lieben wir ihn. | |
Ja der Chrille. Er sieht sich selber als Offensivallrounder im Team. Ob im Sturm oder hinter den Spitzen als Spielmacher agierend. Von ihm geht eigentlich immer Torgefahr aus. Sein Problem ist oftmals, dass ihm vor dem Tor die nötige Übersicht und somit der Blick für den Mitspieler fehlt. Aber was nicht ist kann ja noch werden. | |
| Jetzt kommt unser Jens. Er fühlt sich auf dem Flügel am wohlsten. Seine Flanken und Ecken sind bei den Zecken legendär. Sein Problem ist oftmals seine Gemütlich- keit. Er spielt den Pass gerne, wenn der Ball schon wieder am Fuss seines Gegenspielers klebt. Dennoch ein unverzichtbarer Wühler im Mittelfeld und der Liebling der Fans. |
Nett das ich nicht erwehnt werde gehöre eigendlich auch zum team
[/quote]
[/quote]