Abstimmung Topspiel des 7. Spieltags

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Ich finde es ganz schwach, wenn es hier auch nur einen Einzigen gibt, der etwas an News EINFORDERT!

Was denkt ihr eigentlich, wer ihr seid?

Gebt den Leuten, die hier regelmäßig super News für den VDFB verfassen und versuchen, die Tradition
    und Atmosphäre unserer Liga zu erhalten, Gehalt für das was sie machen und dann habt ihr auch ein
    Recht darauf, etwas einzufordern.
    [/quote]

AMEN Smoker V2
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Was denkt ihr eigentlich, wer ihr seid?

Gebt den Leuten, die hier regelmäßig super News für den VDFB verfassen und versuchen, die Tradition
    und Atmosphäre unserer Liga zu erhalten, Gehalt für das was sie machen und dann habt ihr auch ein
    Recht darauf, etwas einzufordern.

[/quote]

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Jetzt platzt mir aber mal kräftig der Arsch....und mir ist jetzt scheiß egal ob ich dafür 6,7,8 oder 10 Strafpunkte kassiere oder entlassen werde...

Ganz allgemein:
    Als Maginho die Sache mit dem VVDFBJ ins Leben gerufen hat, haben sich einige gemeldet (wenn ich das jetzt aus dem kopf so richtig habe, dannn sechs)...von diesen sechs haben (wenn ich micht nicht täusche)nur Maginho und ich was geschrieben...das sollte mal jemand überlegen, ob das dann der Sinn der Sache sein kann...

Zu den Vorberichten:
    Maginho hat damit zu Saisonbeginn angefangen und wir wollten uns das Teilen - er den Vorbericht, ich die Interviews. Er hat was Recherche und Schreiben angeht einen unglaublich hohen Maßstab gesetzt, der nur schwierig zu erreichen ist. Er kann es seit zwei WOchen nicht mehr machen, weil es zeitlich hinhaut - gesehen und akzeptiert, ich führe es fort und ich denke -so arrogant bin ich einfach mal- dass ich es schaffe diesen hohen Standard zu erreichen.

Was dabei vergessen wird: in allem stecken zwei - drei Stunden Vorbereitung, gerade wenn es um Clubs geht, die erstmals beim Topspiel der Woche auftauchen. Ausgehend von Vorbereitung und Recherche erstelle ich meine Fragen...bringt ja beispielsweise nix irgendwen nach Transfers zu fragen, wenn er gar keine tätigt.
    Dieser Zeit muss ich haben und entsprechend laufen die Planungen

Und wenn so -entschuldigung an die ALlgemeinheit- arrogante Pisser wie gewisse Wolfsburger Trainer meinen, etwas verlangen zu können, was eine freiwillige Belastung ist, dann sind sie hier auf dem Holzweg.

Nur mal so am Rande: ich bin Montag, Dienstag, Donnerstag, heute und morgen arbeiten...ganz normale SPätschicht wie sie dutzende andere Trainer auch kennen...mit dem Unterschied dass ich in einer Branche arbeite, in der Dienstzeitverlängerungen eher die Regel als die AUsnahme sind. Muss nur ein verdammter Flieger später kommen und ich sitz nich abends bis 23:30 auf der Arbeit, sondern mal eben bis 1:30.
    Hinzu kommt, dass ich auch noch ein Leben außerhalb des VDFB und außerhalb des Internets habe...da waren schon mal zwei freie Vormittage mit anderen Sachen weg...kommt noch ein Vormittag fürs Eishockey, weil ich da was machen muss, weil ich dafür Geld bekomme....
    bleibt nur der Mittwoch und den hab ich mal genutzt, um meine Ligaspiele nachzuholen und einfach mal nur Ruhe zu haben.

was bleibt mir dann noch an Zeit was vorzubereiten? Ja, die realistischen und wirkleichkeitsnahen Menschen unter euch werden es wissen: definitiv nicht viel, eher nichts.

Und ich weiß nicht wie es anderen geht, die sowas machen: ich hab einen gewissen Anspruch an das was ich schreibe, an das was ich die Trainer frage und wie ich das umsetze. Wenn das zeitlich nicht passt, dann ist das so....und ich verlange nicht von den Trainern, dass sie mir Sonntag nachmittag innerhalb von 10 Minuten die Fragen beantworten...

Aber das geht wohl nicht in den Kopf von Leuten, die scheinbar arbeitslos ist, 24h am Tag FIFA spielen können und scheinbar kein Leben außerhalb von FIFA haben nicht in den Kopf..,..

Das es dann noch Administratoren gibt, die einem hier hinterrücks in den Rücken fallen und irgendwelche zusammenhanglosen Behauptungen aufstellen, das ist einfach nur ein Unding...zumal aus deren Reihen nicht mal die Frage kam, warum das nichts wird...
    geschweige denn das sie selbst mal was machen/schreiben.

Ich danke Alejandro und Maginho für die Unterstützung, aber ich denke, die Partie des achten SPieltags wird der letzte Vorbericht sein, den ich machen werde.

P.S.: Damit kein falscher Eindruck entsteht: ich habe nichts gegen Arbeitslose, lediglich gegen Arbeitslose, die mir offenbar vorschreiben wollen wie ich meine wenige Zeit nutzen sollte.

P.S.S.: Und falls es irgendwem noch nicht aufgefallen sein sollte: heute ist Freitag, das Topspiel des 7. Spieltags steigt frühestens am Montag. Wenn ich dann Pascals Standardonlinezeiten nehme, wäre ich sogar Dienstag morgen noch früh genug gewesen....

Und Tante Edith hat noch zwei Ergänzungen:
    1.) Ich mach es seit drei Jahren als Hobby, dass ich Texte schreibe, Interviews führe und Radio mache - das so erfolgreich, dass ich mir stellenweise ein kleines bißchen was dazuverdienen kann. Und ich glaube, dass ich das nicht könnte, wenn ich nicht objektiv und professionell mit fast jedem arbeiten könnte.

2.) Selbst wenn die Partie Ingolstadt gegen Wolfsburg oder Essen gehießen hätte, hätte es eine PK gegeben, wenn es zeitlich möglich gewesen wären.
  • ;) will nicht provozieren, nur nen Verbesserungsvorschlag für die Zukunft machen...., aber man hätte von vornherein die aktuelle Situation darstellen können, dass der Bericht auf Grund von Zeitmangel nicht geschrieben wird.

So wirkt Christians erster Kommentar....

"Das Votum ist eindeutig.
    Eine Pressekonferenz wird es aber zu 99% nicht geben. "

sowie seine Antwort auf Jahneggs

"Gibts zumindest wieder was schriftliches wie bei den anderen wo es eine Pressekonferenz nicht gab?
    wäre doch schade wenn es das einzige Spiel ohne alles wäre könnte ein falscher Eindruck entstehen."

Kommentar.....

"Nö gibts nichts"

trotzig, und kann deswegen durchaus missverstanden werden.

Find es immer schade, dass es zu Streitigkeiten kommt, vor allem da es zu 95% Missverständnisse in dieser Community sind.
  • Es wird mir mit dem zweiten Satz der in diesem Thread nicht von mir stammt etwas unterstellt und eine tendenziöse Aussage getätigt. Da sehe ich keinen Grund ausführlich zu antworten.

Zudem: ich habe nie gesagt dass ich keinen Bericht mache, sondern nur dass die PK nicht stattfindet.
  • Selbst wenn er kein Bock drauf hätte was darüber zu schreiben. Es ist immernoch FREIWILLIG was er hier macht! Der Grund is doch vollkommen egal!

Also irgendwie geht hier alles den Bach runter, jeder kackt nur noch den andren an des is echt nich mehr normal hier...

Vielleicht sollte man hier mal "aufräumen"

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

• Danke Pander noch einer der durchblickt!

Denn so wirkte für mich das ganze und da sind wir beiden nicht die einzigen die das so verstanden haben.

Hätte er das vernünftig erklärt "keine lust" oder "keine zeit" wäre das kein problem gewesen!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

Hätte er das vernünftig erklärt "keine lust" oder "keine zeit" wäre das kein problem gewesen!

[/quote]

Er muss sich doch nich dafür rechtfertigen?!

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Es wird mir mit dem zweiten Satz der in diesem Thread nicht von mir stammt etwas unterstellt und eine tendenziöse Aussage getätigt. Da sehe ich keinen Grund ausführlich zu antworten.

Zudem: ich habe nie gesagt dass ich keinen Bericht mache, sondern nur dass die PK nicht stattfindet.[/quote]

Danke ;), dann habe ich das mit dem Bericht falsch verstanden.

Finde ich schade, denn ein kurze und knappe Erklärung (ausführlich war gar nicht nötig) hätte vermutlich schon die Eskalation verhindert.
  • [quote]Orginal von Jahnegg: Gibts zumindest wieder was schriftliches wie bei den anderen wo es eine Pressekonferenz nicht gab?
    wäre doch schade wenn es das einzige Spiel ohne alles wäre könnte ein falscher Eindruck entstehen.[/quote]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Nö gibts nichts[/quote]

So und jetzt hören wir mal auf zu flunkern! Das zeigt eindeutig das du schon sagtest das NICHTS kommt. Wenigstens bei der Wahrheit sollte man bleiben!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• So und jetzt hören wir mal auf zu flunkern! Das zeigt eindeutig das du schon sagtest das NICHTS kommt. Wenigstens bei der Wahrheit sollte man bleiben!

[/quote]

Wie wär dass einfach mal "diverse " Personen einfach ma aufhörn sich "anzukacken?!?!?!"

Mir geht dieses ständige Gezicke so dermaßen aufn Sack das is nich mehr normal!

Ja jetz komm warscheinlich gleich wieder einer und sagt: "Hey klärt das doch im TS oder ICQ" Bla Bla Bla.. werden se nich tun.. egal wer sich jetz grad nich versteht!

Diskussionen wirds immer geben, is normal dass sich nich immer jeder mag. ABER! man sollte auch mal andre Meinungen aktezpieren können und auch einfach mal die F--- halten!!! Ganz ehrlich... Wenns so weitergeht wie das letzte "halberte! Jahr dann machen wir bald dicht!!!

Daher mein Appell an alle die sich im Forum ("ankacken" ;müssen; wollen; sollen; keine ahnung) macht das aber bitte zieht nicht manche mit rein die erst Neu dazu gekommen sind!

Viele von diesem (verrückten) Haufen versuchen die Liga echt am Laufen zu halten.. und dann kommen solchen ( Voideppn) und machen dadurch alles kapputt!!!!

Warum wohl geht eine so "fast perfekte" Liga fast bergab??? (Someg, Yoda, nur Beispiel) diese Leute die seit über 10 Jahre dabei sind... haben besseres zu tun! Geben ihren Rücktritt bekannt! Deshalb gebt doch den neuen Admins die Chance ( Transfermarkt usw.) (auch ich war nich immer fair...klärn wir bei Gelegenheit ) wie gesagt gebt ihnen einfach diese Chance sich zu beweisen!!
    Zum Schluss fällt mir echt nur 1 Satz ein!
    Wenn diese Liga weitere (vielleicht) sogar 10 geile Jahre überstehen soll (und auch tun wird) ( weil sonst kick ich euch) ;)

Nein ernsthaft!
    Wo gibt es so geile LEute die sich Jedes Jahr so den Arsch aufreissen mit Patch, Grafikpatch, Transfermarkt, Saisonumbruch, neue User usw...

puh ehm ich glaub ich wurde mal alles los was ich loswerden musste!
    Wenns jemand verschiebn will, kann er gerne machen!

In diesem Sinne!! 5 GEILE JAHRE