Auslosung 1.Hauptrunde - TALK with TOPO live

• : Das wird Spannend und keines Wegs leicht....

Trainer Karg:

"Ja natürlich hat man hier eines der guten Teams aus der Regionalliga bekommen,da müssen sich meine Jungs ranhalten.
    Ich denke ein Ausscheiden kann man sich in Wolfsburg nicht Leisten und ich glaube gegen diesen Gegner kann man durchaus weiterkommen."

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Ich bin froh, dass ich in Wuppertal spielen muss, hat immerhin 9.000 Plätze mehr wie mein Stadion :D[/quote]

wenn ein stadion weniger als 20.000 plätze hat, dann würdest eh in nem 20.000er ersatzstadion spielen
    [/quote]

Zu dem Spiel kommen sowieso nur 16.800 Zuschauer, da ist es völlig egal in welchem Stadion Ihr spielt - die
    passen in jedes Eurer Stadien (und ins Ersatzstadion).[/quote]

Ich dachte im Pokal ist es immer so, dass das Stadion voll ist, egal welchen FG die beiden Teams haben.
  • [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Natürlich gegen einen Erstligist.. :(
    Wird ne interessante Partie!

:
    [/quote]

denke du hast einen der schlagbarsten aller erstligisten erwischt. ausser er hat im turnier was getestet letztens. ärgerlich ist für dich eher, dass es ein heimspiel ist, sonst würds mehr geld geben.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Feulner[/i]
    [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Feulner[/i]
    Ich bin froh, dass ich in Wuppertal spielen muss, hat immerhin 9.000 Plätze mehr wie mein Stadion :D[/quote]

wenn ein stadion weniger als 20.000 plätze hat, dann würdest eh in nem 20.000er ersatzstadion spielen
    [/quote]

Zu dem Spiel kommen sowieso nur 16.800 Zuschauer, da ist es völlig egal in welchem Stadion Ihr spielt - die
    passen in jedes Eurer Stadien (und ins Ersatzstadion).[/quote]

Ich dachte im Pokal ist es immer so, dass das Stadion voll ist, egal welchen FG die beiden Teams haben.[/quote]

Es gibt pro Runde einen Quotienten, der irgendwann die Hütte ohnehin voll macht. Daher entsteht vielleicht der Eindruck. Das Finale ist auf jedenfall "ausverkauft".
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
    Natürlich gegen einen Erstligist.. :(
    Wird ne interessante Partie!

:
    [/quote]

denke du hast einen der schlagbarsten aller erstligisten erwischt. ausser er hat im turnier was getestet letztens. ärgerlich ist für dich eher, dass es ein heimspiel ist, sonst würds mehr geld geben.
    [/quote]

Falsch Senf,

leider ist Hertha`s FG so niedrig, dass selbst mein Stadion nur 1000 Plätze zu wenig hat.. ;)
    Es kommen nämlich nur 18.000.

Das Ergebnis von 8:3 im Turnier darf man nicht für voll nehmen.
    Es stand bis zur 67. Minute glaub 3:3
    Nachdem ich dann das 4:3 erzielt habe hat Schuelling mehr Lücken zugelassen..
    Daher kann man nicht sagen, das das Spiel im Vorfeld schon entschieden ist..
    Für einen Drittligisten ist es immer schwer diese Erstligaspieler aufzuhalten...
  • du hast ein stadion mit 20.000 - ist im pokal immer so, wenn deins kleiner ist. muss das mal ausrechnen. wenn bei dir und hertha schon nicht ausverkauft ist, dann ist ja bei mir gegen göttingen garnix los :D

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • wenn ich richtig gerechnet hab bekomm ich 99.000 zuschauereinnahmen und bei nem sieg nochmal 27.500 - das ist ja noch viel weniger als ich dachte :D
    naja, hoffentlich komm ich wenigstens weiter...
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    wenn ich richtig gerechnet hab bekomm ich 99.000 zuschauereinnahmen und bei nem sieg nochmal 27.500 - das ist ja noch viel weniger als ich dachte :D
    naja, hoffentlich komm ich wenigstens weiter...
    [/quote]

Erst keine Kohle und dann noch Ausscheiden. Das wär der Supergau :)