Rot-Weiß Ahlen (1) : (1) 1. FC Union Berlin (17.700 Zuschauer)

• millhouse (Milad B)
    (Jannik Krieger) warrior97

1. BuLi - 15. Saison - 7. Spieltag

Gekas (1)
    (1) Niculae
    Zuschauer: 17.700

S P I E L B E R I C H T

RW Ahlen rettet 1 Punkt

In der heutigen Partie erwatet der RW Ahlen zu Hause die Union aus Berlin. Nach dem 1.Sieg der Saison gegen SV Wehen Wiesbaden waren die Ahlener umso motivierter, die nächsten wichtigen Punkte gegen den Abstieg zu holen. Mit dem Motto "Wer einmal Blut leckt, will noch mehr" ging es damit in das Spiel gegen die Unioner.

In der 11. Minute gelang den Ahlener der perfekte Start und Gekas schoss das 1:0 nach einem starken Konter.

Die Unioner fanden immer besser ins Spiel und erarbeiteten sich immer mehr Chancen. -Kurz nach der Führung dann der nächste Aufreger. Nach einem Foulspiel erhielten die Gäste einen Strafstoß. Der Top-Scorer der Gäste, Niculare trat und Elfmeter an und scheiterte an den starken Keeper der Ahlener, Schoeffel.

In der 30. Minute netzte dann Niculare zum zwischenzeitlichen 1:1 ein und brachte die Gäste wieder ins Spiel. Die 2. Halbzeit gehörte dann komplett den Gästen, die sich viele Chancen erarbeiteten, aber immer wieder an Schoeffel oder an sich selber scheiterten.

Für die Ahlener boten sich damit auch wenige Konterchancen an, die man aber nicht zielsicher vollstrecken konnte. Zum Ende müssen die Ahlener glücklich sein, gegen die starken Gäste einen Punkt zu gewinnen und dürfen damit zuversichtlich auf das nächste Spiel blicken.

Kommentar
    : Ich bin glücklich, dass wir gegen die starken Gäste einen Punkt mitnehmen konnten und einen weiteren Schritt gegen den Klassenerhalt geleistet haben. Danke an den gegnerischen Trainer für das faire Spiel und weiterhin noch viel Erfolg.

Kommentar
    :

• [quote][i]Original von warrior97[/i]
    Iich hab so ein schlechtes Team und trotzdem spielt man da dann mit Libero und fünf verteidigern macht echt keinen spass mehr hier Glückwunsch an milhaus hat das ausgenutzt was man anscheinend machen muss um zu gewinnen :((([/quote]

Er hat nicht gewonnen ;)

Iich hab so ein schlechtes Team und trotzdem spielt man da dann mit Libero und fünf verteidigern macht echt keinen spass mehr hier Glückwunsch an milhaus hat das ausgenutzt was man anscheinend machen muss um zu gewinnen :((([/quote]

sein Team is noch schlechter ;)

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

hattest doch in anderen spielen reichlich glück!?!?!

und du spielst ja hauptsächlich nur über flanken und bei ner 5er kette wird es ned so leicht mit flanken, dann solltest evtl. mal dein spielstil während dem spiel ändern ....

PS: glückwunsch an ahlen
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von meXx ()

• auch hier meine Glückwünsche zum Punkt gewinn zeit ist geworden!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von meXx[/i]
    hattest doch in anderen spielen reichlich glück!?!?!

und du spielst ja hauptsächlich nur über flanken und bei ner 5er kette wird es ned so leicht mit flanken, dann solltest evtl. mal dein spielstil während dem spiel ändern ....

PS: glückwunsch an ahlen[/quote]

Du bist lustig warst beim spiel gar nicht dabei und weißt doch überhaupt nicht wie ich gespielt habe aber Hauptsache mist schreiben wüsste nicht ads ich Hauptsache über flanken spiele hat vielleicht mal gegen dich geklappt aber normal spiel ich da nichtmals drauf.........

Mal abgesehen davon das sein Team durchaus schwächer ist, scheinst du ja genug Chancen gehabt zu haben. Er hat halt effektiver gespielt und sich daher wohl den Punkt verdient. Sich über die Spielweise des Gegners aufzuregen ist einfach nur ermüdend.

1.) Jeder spielt wie er am besten damit klar kommt.
    und 2.) Sich im Nachhinein darüber aufzuregen bringt dir gar nix.
  • also ich meld mich auch mal kurz ...

wieso ich so spiele? habe die ersten spiele deutlich offensiver gespielt und wie man sieht ist das in die hose gegangen ... danach kam der entschluss, dass ich aus einer starken defensive kommen muss

und die formation stellt fifa ja zur verfügung... ich habe mit ahlen halt einer der schwächeren teams
  • [quote][i]Original von millhouse[/i]
    also ich meld mich auch mal kurz ...

wieso ich so spiele? habe die ersten spiele deutlich offensiver gespielt und wie man sieht ist das in die hose gegangen ... danach kam der entschluss, dass ich aus einer starken defensive kommen muss

und die formation stellt fifa ja zur verfügung... ich habe mit ahlen halt einer der schwächeren teams
    [/quote]

Diese Debatte über die 5er Kette hatte ich auch schonmal..
    Wenn du verlierst beschwert sich keine Sau, aber sobald es ein Unentschieden gibt oder du gewinnst ist natürlich die Aufstellung schuld...
    Mach einfach wie du am Besten zurechtkommst..
    Ich habe nun doch eine andere Aufstellung gefunden.. aber hätte auch zur Not mit dieser weitergespielt!