MSV Duisburg (1) : (2) Hannover 96 (51.000 Zuschauer)

• Bis auf die ersten 5 Minuten klar das Spiel bestimmt, nach dem 0:1 noch zurückgekommen und dann deutlich mehr auf Sieg gespielt als Hannover und was passiert? Mit der einzigen Chancen in der zweiten Hälfte luckt Hannover das Ding ins Tor, unglaublich :(

Damit macht Duisburg den Weg frei für den niedersächsischen Meisterkampf, viel Erfolg dabei Appel.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Bis auf die ersten 5 Minuten klar das Spiel bestimmt, nach dem 0:1 noch zurückgekommen und dann deutlich mehr auf Sieg gespielt als Hannover und was passiert? Mit der einzigen Chancen in der zweiten Hälfte luckt Hannover das Ding ins Tor, unglaublich :(

Damit macht Duisburg den Weg frei für den niedersächsischen Meisterkampf, viel Erfolg dabei Appel.[/quote]

DANKE!!!! Und nur so wird man Meister :P (Achtung Ironie die Saison hat grad angefangen )
  • GW Appel hätte ich nicht damit gerechnet

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Ich kanns immer noch nicht fassen, dass die Meisterschaft wirklich zwischen Wolfsburg und Hannover entschieden wird. Pascal, streng dich mal an, bist neben ibra und warrior der beste hier, also zeig das auch. Undwarrior soll mal den Kader aufrüsten.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich kanns immer noch nicht fassen, dass die Meisterschaft wirklich zwischen Wolfsburg und Hannover entschieden wird. Pascal, streng dich mal an, bist neben ibra und warrior der beste hier, also zeig das auch. Undwarrior soll mal den Kader aufrüsten.[/quote]

das ist aber ein gewagtes gerücht

• Naja, das Spiel wird halt immer mehr zum Würfelspiel und dadrin war ich noch nie gut!

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Ich kanns immer noch nicht fassen, dass die Meisterschaft wirklich zwischen Wolfsburg und Hannover entschieden wird. Pascal, streng dich mal an, bist neben ibra und warrior der beste hier, also zeig das auch. Undwarrior soll mal den Kader aufrüsten.[/quote]

Paderborn ist nicht zu unterschätzen :-) Mein kleiner Favorit ! :-)