Bis auf die ersten 5 Minuten klar das Spiel bestimmt, nach dem 0:1 noch zurückgekommen und dann deutlich mehr auf Sieg gespielt als Hannover und was passiert? Mit der einzigen Chancen in der zweiten Hälfte luckt Hannover das Ding ins Tor, unglaublich :(
Damit macht Duisburg den Weg frei für den niedersächsischen Meisterkampf, viel Erfolg dabei Appel.
[quote][i]Original von Pascal[/i] Bis auf die ersten 5 Minuten klar das Spiel bestimmt, nach dem 0:1 noch zurückgekommen und dann deutlich mehr auf Sieg gespielt als Hannover und was passiert? Mit der einzigen Chancen in der zweiten Hälfte luckt Hannover das Ding ins Tor, unglaublich :(
Damit macht Duisburg den Weg frei für den niedersächsischen Meisterkampf, viel Erfolg dabei Appel.[/quote]
DANKE!!!! Und nur so wird man Meister :P (Achtung Ironie die Saison hat grad angefangen )
Ich kanns immer noch nicht fassen, dass die Meisterschaft wirklich zwischen Wolfsburg und Hannover entschieden wird. Pascal, streng dich mal an, bist neben ibra und warrior der beste hier, also zeig das auch. Undwarrior soll mal den Kader aufrüsten.
[quote][i]Original von heineken[/i] Ich kanns immer noch nicht fassen, dass die Meisterschaft wirklich zwischen Wolfsburg und Hannover entschieden wird. Pascal, streng dich mal an, bist neben ibra und warrior der beste hier, also zeig das auch. Undwarrior soll mal den Kader aufrüsten.[/quote]
[quote][i]Original von heineken[/i] Ich kanns immer noch nicht fassen, dass die Meisterschaft wirklich zwischen Wolfsburg und Hannover entschieden wird. Pascal, streng dich mal an, bist neben ibra und warrior der beste hier, also zeig das auch. Undwarrior soll mal den Kader aufrüsten.[/quote]
Paderborn ist nicht zu unterschätzen :-) Mein kleiner Favorit ! :-)