Der dreifache Trainer

• Puh,heftig soetwas zu lesen. Da muss man schon ein sehr dürchtriebener Fuchs sein um so eine Aktion zu starten, aber auch ein halbes Genie um so eine Aktion teilweise Geheim zu halten.

In meiner Zeit als Trainer bei den Kickers Offenbach habe ich Ava als einen Vdfb-User kennengelernt ,der den VDFB lebt. Er brachte sich immer ein, machte gute Vorschläge und tat alles für die Liga. Er war ständig ansprechbar und hat sich auch die Zeit genommen die der ein oder andere User brauchte.

Natürlich ist das eine Aktion von Ihm ,die eine Strafe mitsich ziehen sollte. Jedoch bin ich auch der Meinung das die VDFB solche Leute wie Ava braucht. Gerade in der kommenden schweren Zeit, wo es heißt "wie geht es mit den Regios weiter?... Wie befüllen wir die vielen freuen und z.T vielen inaktiven Teams" Ich bin der Meinung, dass hierfür ein Mann wie Ava wie geschaffen ist.

Die Entscheidung liegt bei euch.Ich geh mit euch das er Scheisse abgezogen hat, aber jeder hat denke ich eine zweite Chance verdient. Und seid ehrlich.. jeder war mal im Supermarkt und hat etwas mitgehen lassen, dennoch dürft ihr immer und immer wieder in diesen hinein :) Ich denke seine Email zeigt auch das er sich schämt ,für das was er getan hat.

Pro Ava :)
  • [quote][i]Original von matzen[/i]
    Puh,heftig soetwas zu lesen. Da muss man schon ein sehr dürchtriebener Fuchs sein um so eine Aktion zu starten, aber auch ein halbes Genie um so eine Aktion teilweise Geheim zu halten.

In meiner Zeit als Trainer bei den Kickers Offenbach habe ich Ava als einen Vdfb-User kennengelernt ,der den VDFB lebt. Er brachte sich immer ein, machte gute Vorschläge und tat alles für die Liga. Er war ständig ansprechbar und hat sich auch die Zeit genommen die der ein oder andere User brauchte.

Natürlich ist das eine Aktion von Ihm ,die eine Strafe mitsich ziehen sollte. Jedoch bin ich auch der Meinung das die VDFB solche Leute wie Ava braucht. Gerade in der kommenden schweren Zeit, wo es heißt "wie geht es mit den Regios weiter?... Wie befüllen wir die vielen freuen und z.T vielen inaktiven Teams" Ich bin der Meinung, dass hierfür ein Mann wie Ava wie geschaffen ist.

Die Entscheidung liegt bei euch.Ich geh mit euch das er Scheisse abgezogen hat, aber jeder hat denke ich eine zweite Chance verdient. Und seid ehrlich.. jeder war mal im Supermarkt und hat etwas mitgehen lassen, dennoch dürft ihr immer und immer wieder in diesen hinein :) Ich denke seine Email zeigt auch das er sich schämt ,für das was er getan hat.

Pro Ava :)[/quote]

gefaellt mir

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von matzen[/i]
    Puh,heftig soetwas zu lesen. Da muss man schon ein sehr dürchtriebener Fuchs sein um so eine Aktion zu starten, aber auch ein halbes Genie um so eine Aktion teilweise Geheim zu halten.

ich habe noch nie geklaut ...

kaum läuft es ned so rund, soo holt man wieder jeden her "hat ja 2 chance verdient" bla bla bla

leute, bei allem respekt zu ava, aber sowas war schon hart und nach kurzer zeit in wieder hierherzuholen ist meiner meinung nach einfach nur falsch, es war kein harmoles stehlen, es war eine verarschung mit absicht!

das war kein harmloser fehler, sondern pure absicht!!! das hat nix mit genie zu tun, den jeder depp kann sowas machen....

es ist keine kunst sich nen originaccount zu holen, fifa neu zu kaufen und mit verschieden IP (changer) sich auf die seite einzuloggen ....

man man man
  • [quote][i]Original von meXx[/i]
    [quote][i]Original von matzen[/i]

ich habe noch nie geklaut ...

kaum läuft es ned so rund, soo holt man wieder jeden her "hat ja 2 chance verdient" bla bla bla

leute, bei allem respekt zu ava, aber sowas war schon hart und nach kurzer zeit in wieder hierherzuholen ist meiner meinung nach einfach nur falsch, es war kein harmoles stehlen, es war eine verarschung mit absicht!

das war kein harmloser fehler, sondern pure absicht!!! das hat nix mit genie zu tun, den jeder depp kann sowas machen....

es ist keine kunst sich nen originaccount zu holen, fifa neu zu kaufen und mit verschieden IP (changer) sich auf die seite einzuloggen ....

man man man
    [/quote]

Woher Du bloß so genau weißt. Was bei ava los ist und wie er sich gefühlt hat damals... Man man man
  • ich verstehe die erneute aufregung hier nicht und würde mir eine differenziertere diskussion wünschen. allgemeinplätze, wie auf rtl2 ("jeder hat ja schon mal geklaut" u.ä.) führen uns hier nicht weiter.

1. ava hat vorsätzlich betrogen. in den [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=1262]Regeln der Hauptligen[/url] steht "Jeder Teilnehmer, der einmal ausgeschlossen wurde, wird für einen festgelgeten Zeitraum von dem Spielbetrieb der Hauptligen gesperrt. In schweren Fällen kann eine zeiltlich unbegrenzte Sperrung erfolgen. Weiter Ahndungen sind vorbehalten."

2. ava hat sich entschuldigt. das ist das mindeste, was er tun konnte.

3. worüber reden wir jetzt hier? ava wird in dieser saison kein team mehr erhalten. davon war allerdings auch nie die rede. diskutiert wird, wann und wie ihm der zugang zum forum gestattet werden sollte. das geschieht intern.

4. sicher könnte ava mit seinem know-how und engagement immer eine hilfe für die organisation der liga sein. nach den vorfällen der vergangenheit ist aber auch klar, dass er der liga unvergleichlich geschadet hat. dieses risiko können wir in meinen augen derzeit nicht eingehen.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK