Respekt ans Admin Team dass man nicht nur Zeit verwendet um die Liga am laufen zu halten und die ganzen Leckerli wie TM etc. zu betreiben, nun muß man auch noch Zeit für solch eine Sache aufbringen. Als Aussenstehender ist die Aktion von Ava erstmal witzig, wie er seine Stimme und den Dialekt als Ibra... verstellt hat... Es darf gerätselt werden. Und das lief ja ne Weile gut, hätte er nur nicht im TM rumgepfuscht würde er noch heute spielen....
Allerdings, bitter für die Admins die Ihre Freizeit aufwenden um die Geschichte aufzudecken.
Zum anderen Dauerthema hier: Lieber Bluestriker, Schuelling und wer sonst noch immer was in Frage zu stellen hat, hier sind Leute in Ihrer Freizeit am Werk, keine Profis die entsprechend bezahlt werden und die nicht speziell ausgebildet wurden hier ein Konzept aufzbauen daß komplett durchdacht ist und euren Ansprüchen genüge trägt.
Es ist hier eine reine Hobby- Liga aus der etwas tolles enstanden ist, ich zocke schon online seitdem es das Internet gibt und habe etwas vergleichbares noch nirgends gefunden. Hätte auch gerne als Ligaleiter mehr dazu beigetragen, dann wurde es eben Feulner, mir hat niemand gesagt warum ich nicht genommen wurde. Solange Mr.X (Teil des Admin Teams) ein Problem mit mir hat werde ich eh nie ins Admin Team rücken, so what? Dann schreib ich eben ab und an nen Bericht wenn ich Lust und Laune habe. Schuelling macht das ja top mit den Spielen der Woche. Es gibt sicher auch einiges zu optimieren, jeder hat ne andere Sichtweise. Nimmt doch die Liga wie sie ist und nehmt Sie vor allem nicht so ernst. Bringt doch eh nichts. Der "Admin Klüngel" bestimmt hier eben und wems nicht passt steht es immer noch frei zugehen.
Admins werden hier nicht unbedingt die Fähigsten sondern die die eben Berfürworter, bzw. keinen Gegner unter den Admins haben, wie in der Politik.
Das Geschriebene sind meine persönlichen Beobachtungen und nicht als Kritik ans Admin Team gedacht. Wie erwähnt Respekt dass ihr Eure Freizeit opfert für den VDFB.
Würde mich übrigens freuen wenn Mr.X mir mal erklärt was ich genau getan habe daß er hinten rum negativ über mich spricht und somit zur negativen Meinungsbildung über mich im Admin Team beiträgt. Bin ja fast täglich im TS.... Klar hätte ich dich direkt ansprechen können, aber wieso der Community verschweigen wie ein Admin seine persönliche Abneigung benutzt um die Meinungsbildung anderer gegen ein einzelnes Mitglied zu beinflussen.
MfG,
Die Trainer von die Kiel
weil es leichter ist hinter einem rücken zu lästern anstatt die eier in der hose zu haben und es einem direkt zu sagen ;)
und viele wie im reallife auch, sind es gewohnt nur zu nehmen und sehen es als selbstverständlichkeit an ..... anstatt mal selber was zu geben (objektive allgemeine meinung, diejenigen sollten sich selbst angesprochen füllen und wenn ja reagieren sie dann auch :D )