Abstimmung Topspiel des 12 Spieltags

• Nach dem CSchuelling in dieser Woche dafür keine Zeit hat, werde ich das nun mal Provisorisch übernehmen und Versuchen selbige Qualität einigermaßen mich anzunähern :)

Ich werde es aber ohne Audiointerview machen und den beiden gewählten Trainern per Email einige Fragen zu schicken. Sofern es auch von andern Seiten noch Interessante Fragen zu diesem Spiel gibt ich werde nach dem Wahlergebnis 2 Tage warten und diese dann meinigen Fragen beifügen.

Die Wahl gilt bis Sonntag 24.03. 20 Uhr.

Folgende Spiele stehen zur Auswahl (Tabellenstand 20.3. 20 Uhr)

1 Bundesliga

VFL Wolfsburg (5) : Hannover 96 (2)

Eins der 3 Niedersachsen Derbys in der 1 Bundesliga, beide Teams spielen ganz oben an der Spitze und um die Meisterschaft mit. Da beide Teams auch sehr aktive an Turnieren teilnehmen, dürfte man sich gegenseitig kennen, doch ein Ligaspiel ist dann doch immer eine ganz andere Geschichte.

2 Bundesliga

Holstein Kiel (1) : SC Verl (2)

Erster gegen zweiten wenn das nicht mal ein Topspiel in der 2ten Bundesliga ist. Verl kämpft sich nach 6 Siegen in Folge an die Spitze heran, ob Kiel diesen Höhenflug wohl stoppen kann um somit auch den 1 Tabellenplatz zu behaupten.

3 Bundesliga

Energie Cottbus (2) : VFC Plauen (3)

In der 3 Bundesliga kommt es zum Ost-Duell. Beide Teams mit gute Chancen auf den Aufstieg, das verheißt Spannung.

Regio Nord

VFL Bochum (1) : FCSachen Leipzig (3)

Wer soll die Bochumer dieses Jahr stoppen, mit FC Sachsen Leipzig versucht sich nun der 12 Kandidat in dieser Saison, sofern es RWO nicht schon zuvor gelang.

Regio Süd

1 SC Feucht (1) : TSV Buchbach (3)

Das Bayrische Duell an der Spitze der Regio Süd. Nachdem Feucht noch ungeschlagen ist gilt es hier für den Aufsteiger nach der letzten Niederlage zu Punkten, um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben.

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]

Regio Süd

1 SC Feucht (1) : TSV Buchbach (3)

Das Bayrische Duell an der Spitze der Regio Süd. Nachdem Feucht noch ungeschlagen ist gilt es hier für den Aufsteiger nach der letzten Niederlage zu Punkten, um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben.

[/quote]

Das muss fränkisch-bayrisches Derby heißen Neunmalklug
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Laut den Regeln dürfte Bochum aber in der Woche nicht vorkommen, weil sie ja schon Topspiel des 11. Spieltags waren.

Aber danke fürs übernehmen[/quote]

Nu weiß ich das auch, aber mit nur 1 Stimme bisher wird das wohl auch so gut gehen, das es kein zweites mal Bochum wird :)

So scheint ein spannender Zweikampf zwischen der 1 und 2 Bundesliga zu werden. Gute 24 Stunden sind noch Zeit zum Voten.

• Mist fast verschlafen und Mist 9:9 keine Entscheidung. OK ich starte eine neue Umfrage bis Donnerstag ist dann Zeit nochmal zu Voten. Wer Fragen beisteuern möchte muss dies auf Verdacht für die 4 Teams machen und wenn dann mir zuschicken. Das Sieger Duell bekommt dann am Donnerstag Abend gegen 21 Uhr die Fragen per Mail zugeschickt und sollte diese bitte bis spätestens Sonntag 20 Uhr mir beantworten.

Gruß Ralf