Hannover 96 (1) : (2) Eintracht Braunschweig (24.000 Zuschauer)

• Appel2 (Andreas A.)
    (Dirk Pagel) hidirkpagel

1. BuLi - 15. Saison - 10. Spieltag

Petric (1)
    (2) Kumbela
    Zuschauer: 24.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht:

KUUMMMMBELAAAAAA oho KUUMMMBEEEELAA ohoho
    Wer nicht hüpft der ist ein roter hey hey
    1.Liga, keiner weiß warum 1. Liga keiner weiß warum!

Rund 2000 mitgereiste Fans aus der Mutterstadt des deutschen Fußballes feierten in der Leine-Schüssel noch lange nach Spielende ihre Helden der Neuzeit!
    Nichts ist mehr zu hören von kontrollierten Abstieg oder Zweitklassigkeit.
    Diese bot heute nur der Gegner auf :-)

Doch erst einmal zum Spiel:
    Hannover bereits nach 3Minuten mit einer Doppelchance. Der Ball kam von der rechten Seite zuerst konnte Kampa retten und in den Nachschuß wirft sich Träsch hinein der heute den vierten Platz in der Innenverteidgung einnahm.
    Doch dann die 6.Minute!
    Augusto der heute nach der Verpflichtung von Allagui wieder auf der rechten Aussenbahn agieren durfte dribbelte sich an der Aussenlinie in den 16er. Zog plötzlich drei Hannover auf sich und Kumbela stand mutterseelen alleine. Den ball durch die Verteidiger gepasst und Kumbela ins lange Eck!
    Die Führung in West-Peine und das ganze Stadion war in Schockstarre!
    Braunschweig agierte jetzt druckvoll war immer ein Schritt schneller und konnte das Passspiel als auch den Spielaufbau mit langen Bällen gut zerstören.
    Ein Fehlpass in der 28.Minute leitete dann die Niederlage ein. Teber fing ihn rund 15m vor der Mittellinie ab und schickte sofort Kumbela steil und der volley aus 20m ins linke Eck!
    Ja was war denn hier los?
    Hannover völlig ideenlos und Braunschweig eiskalt!

In der Kabine muss Trainer Appel ordentlich Luft abgelassen haben doch so wirklich hat es seinen Spielern nicht geholfen!
    Braunschweig hingegen spielte das dieses Mal routiniert wie eine Spitzenmannschaft hinunter. Seitenwechsel, hinten rum, nicht sinnlos nach vorne bolzen, .... alles was man noch gegen Dresden und Frankfurt gemacht hat.
    Kurz vor dem Ende konnte sich Petric dann noch im 1gg1 gegen Henn durchsetzen und den Ehrentreffer makieren.
    Doch danach war Schluss und die 95+1 Spieler mussten noch 2Stunden im Stadion verweilen da ihre Fans vor dem Mannschaftsbus einen Sitzstreik aufführten.

In Braunschweig hingegen gab es kein halten mehr.
    Trainer Pagel dazu: "Scheiß egal was die Tabelle sagt, DERBYSIEGER! Scheiß egal ob wir nächste Woche gegen Leverkusen, DERBYSIEGER!! Scheiß egal ob wir absteigen, DERBYSIEGER!!! Heute wird nur noch gefeiert. So ein Sieg hier an der Leine ist besonders schön! Und das zeigen die Fans hier und auch in Braunschweig wenn wir in 2Stunden zu Hause sind! Ganz clever und abgefickt gespielt!
    GEIL! Das sind zwei dicke Dinger von Domi! Der wird schöne Ostern haben!"

Trainerstimme Hannover:
    Gw nach ost-peine . wir wurden kalt erwischt und lagen nach30.min 0:2 hinten sowas passiert halt wenn 4tage nicht trainiert und dann gleich liga spiel macht der anschluas kam dann etwas zu spät und ost peine lief nur noch die linie entlang um ein wenig zeit zu schinden mit denn 1000 Einwürfen wie gesagt sind wir selber schuld uns vorher nicht vernünftig warm gemacht nach so lange ohne fifa gleich liga zu spielen da hab ich mich verzockt.

Auf der Leine schwimmt ein Fußball und der Fußball schwimmt ins Meer und der Fußball der geht unter und Hannover hinterher hollahiiii hollahooooo
  • Wurde auch Zeit, dass Hannover wieder ausrutscht, glückwunsch Dirk :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    und guten Morgen West-Peine![/quote]

Auf dem boden vor lachen

Da feiert er immer noch...
    Glückwunsch!
    [/quote]

Das stahlen werde ich 17Wochen im Gesicht haben!!!
    Und danach... wird es erneuert und verbessert, weil ich dann nochmal gewinne!!!!!

Und ich flieg flieg flieg wie ein flieger und ich strahl, strah, strahl wie ein derbysieger so froh, ohoho