VDFB Kickers - Terminvereinbarungen

• Andi..... ich hatte eigentlich für den Do zugestimmt, da du meintest die einen würden lieber Donnerstags spielen...

So wird 20:00 Uhr definitiv nicht gehen und 21:00 Uhr wird knapp

Schalke gegen Hamburg ist um 19:15 zu Ende und dann muss ich noch von meiner Heimat nach Bonn ( dauert ca. 1h 20min)
  • [quote][i]Original von andinho69[/i].

zur Not spielen wir halt zu dritt....

[/quote]

Regeln sind nicht so dein ding oder ????

Um am Spielbetrieb teilnehmen zu können , muss ein Team aus mindestens 4 Spielern bestehen. Die Maximale Kadergröße beträgt 22 Spieler.

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i].

[/quote]

Um am Spielbetrieb teilnehmen zu können , muss ein Team aus mindestens 4 Spielern bestehen. Die Maximale Kadergröße beträgt 22 Spieler.

[/quote]

Kadergröße ≠ Eingesetzte Spieler

[/quote]

[/quote]

man sollte genau lesen bevor man schreibt......da steht das das team mindestens 4 spieler haben muss da steht aber nix davon das man mindestens 4 spieler einsetzen muss bei einem ligaspiel das ist beliebig

Allgemeine Regeln

> Um am Spielbetrieb teilnehmen zu können , muss ein Team aus mindestens 4 Spielern bestehen. Die Maximale Kadergröße beträgt 22 Spieler.

Ingame Regeln

> Vor einem Ligaspielen ist es Pflicht den " Alias " Namen von seinem Pro in die Origin ID zu Ändern , so das nach dem Spiel in den Spielinfos dieser Angezeigt wird und das Heimteam das Spiel mit den richtigen Torschützen , Karten usw der jeweiligen Teams eintragen kann.

> Jeder steuert ausschließlich nur einen Spieler , das sogenannte "Alle Spielen" (mehrere Spieler Steuern) ist somit verboten!

> Den Torwart zu blocken ist in allen Situation verboten!

> Bei einem Disconnect eines Teams in den ersten 5 Minuten , wird das Spiel wiederholt! Erzielte Tore vor einem Disconnect in den ersten 5 Minuten behalten ihre Gültigkeit!

> Bei einer Roten Karte eines Spielers ist das Weiterspielen durch die Steuerung aller Spieler untersagt!

> Zeitspiel ist in jeglicher Form verboten!

da steht nix davon das du bei einem ligaspiel tatsächlich 4 auf den platz haben musst
    da geht es nur um die algemeine Kader größe bevor sich ein team in der liga anmelden darf.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]

[/quote]

[/quote]

man sollte genau lesen bevor man schreibt......da steht das das team mindestens 4 spieler haben muss da steht aber nix davon das man mindestens 4 spieler einsetzen muss bei einem ligaspiel das ist beliebig

Allgemeine Regeln

> Um am Spielbetrieb teilnehmen zu können , muss ein Team aus mindestens 4 Spielern bestehen. Die Maximale Kadergröße beträgt 22 Spieler.

Ingame Regeln

> Vor einem Ligaspielen ist es Pflicht den " Alias " Namen von seinem Pro in die Origin ID zu Ändern , so das nach dem Spiel in den Spielinfos dieser Angezeigt wird und das Heimteam das Spiel mit den richtigen Torschützen , Karten usw der jeweiligen Teams eintragen kann.

> Jeder steuert ausschließlich nur einen Spieler , das sogenannte "Alle Spielen" (mehrere Spieler Steuern) ist somit verboten!

> Den Torwart zu blocken ist in allen Situation verboten!

> Bei einem Disconnect eines Teams in den ersten 5 Minuten , wird das Spiel wiederholt! Erzielte Tore vor einem Disconnect in den ersten 5 Minuten behalten ihre Gültigkeit!

> Bei einer Roten Karte eines Spielers ist das Weiterspielen durch die Steuerung aller Spieler untersagt!

> Zeitspiel ist in jeglicher Form verboten!

da steht nix davon das du bei einem ligaspiel tatsächlich 4 auf den platz haben musst
    da geht es nur um die algemeine Kader größe bevor sich ein team in der liga anmelden darf.

[/quote]

Also wir mussten ein Ligaspiel verschieben nach Absprache mit der LL weil der Gegner nur nur 3 Leute am start hatte !!!!!!!!

Macht ja auch kein sinn wenn du 4 Leute haben musst und dann nur 2 Spielen oder .

[/quote]

[/quote]

Begründe mal die Unterstellung...
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]

[/quote]

[/quote]

Begründe mal die Unterstellung...[/quote]

Weil die Regel wie schon gesagt bei uns anders ausgelegt wurde , aber für euch wird bestimmt eine Ausnahme gemacht !!!!!!!!!!

Passt schon habe gelernt das da ja nicht steht das du mit 3 Leuten nicht spielen darfst .

Und da es ja alles eine Frage der Auslegung zu sein scheint macht es ja kein sinn was da nun steht oder nicht steht .

[quote][i]Original von andinho69[/i]

[/quote]

[/quote]

Weil die Regel wie schon gesagt bei uns anders ausgelegt wurde , aber für euch wird bestimmt eine Ausnahme gemacht !!!!!!!!!!

Passt schon habe gelernt das da ja nicht steht das du mit 3 Leuten nicht spielen darfst .

Und da es ja alles eine Frage der Auslegung zu sein scheint macht es ja kein sinn was da nun steht oder nicht steht .

[/quote]

icke, icke, du kannst es nicht lassen. Ich hätte jetzt einfach nichts schreiben können aber keine Antwort wird auch gern als Zustimmung interpretiert.
    1.) Erst mich beschuldigen ich hätte es nicht so mit den Regeln - so eine Aussage zielt daraufhin daß ich mich schon öfters über Regeln hinweg gesetzt habe
    2.) Unterstellst du Baka als FAL Admin daß er für uns Sonderrechte einräumt.
    Ich frag mich wirklich was in deinem Hirn vorgeht? Ab jetzt ignorier ich deine Zündeleien oder was auch immer du beabsichtigst. Hast ja schon offenkundig zugegeben daß du mich Ärgern willst
    Mach was du willst ab jetzt ignorier ich deine Posts. Und das bedeutet dann: Keine Antwort/Beitrag sicher nicht Zustimmung...
  • boar andi was machst du bloß Zwinker3

Wenn du schreibst Hirn wird das als beleidigung interpretiert wenn du aber schreibst Kopf ist das ein normales deutschen Wort.Zwinker3

Wir verstehen oder?

Sag mal Andi kann man euch flaschen Zwinker3aus dem Kickers Club auch herausfordern.

Wir die Zecken zocken gegen euch die Kickers. Gelacht darf dann hinterher.

Achso, schaut euch bitte vorher mal mein 30 Meter Tor an.

Na wie wärs?Zwinker3

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

[quote][i]Original von andinho69[/i]

[/quote]

[/quote]

[/quote]

icke, icke, du kannst es nicht lassen. Ich hätte jetzt einfach nichts schreiben können aber keine Antwort wird auch gern als Zustimmung interpretiert.
    1.) Erst mich beschuldigen ich hätte es nicht so mit den Regeln - so eine Aussage zielt daraufhin daß ich mich schon öfters über Regeln hinweg gesetzt habe
    2.) Unterstellst du Baka als FAL Admin daß er für uns Sonderrechte einräumt.
    Ich frag mich wirklich was in deinem Hirn vorgeht? Ab jetzt ignorier ich deine Zündeleien oder was auch immer du beabsichtigst. Hast ja schon offenkundig zugegeben daß du mich Ärgern willst
    Mach was du willst ab jetzt ignorier ich deine Posts. Und das bedeutet dann: Keine Antwort/Beitrag sicher nicht Zustimmung...[/quote]

Ich freue mich auch auf dich mit Kiel in Liga 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachenAuf dem boden vor lachen
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    boar andi was machst du bloß Zwinker3

Wenn du schreibst Hirn wird das als beleidigung interpretiert wenn du aber schreibst Kopf ist das ein normales deutschen Wort.Zwinker3

Wir verstehen oder?

Sag mal Andi kann man euch flaschen Zwinker3aus dem Kickers Club auch herausfordern.

Wir die Zecken zocken gegen euch die Kickers. Gelacht darf dann hinterher.

Achso, schaut euch bitte vorher mal mein 30 Meter Tor an.

Na wie wärs?Zwinker3[/quote]

Klar kann man gegen uns spielen, die Frage ist nur wann du genügend antriffst, z.Zt. alle wegen Sommer, Sonne, Sonnenschein kaum da...
    Und ich glaube wir werden schon während dem Spiel viel zu Lachen haben, das bringt FIFA13 so mit sich....

Klar kann man gegen uns spielen, die Frage ist nur wann du genügend antriffst, z.Zt. alle wegen Sommer, Sonne, Sonnenschein kaum da...
    Und ich glaube wir werden schon während dem Spiel viel zu Lachen haben, das bringt FIFA13 so mit sich....[/quote]

Ja da haste auch wieder Recht zur Zeit sind wieviele unterwegs. Werde trotzdem mal unseren Kapitano Chrille fragen ob er lust hätte.

Wir sind auch eine verdammt lustig truppe .

Also halten wir das mal im Augen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• So Kickers,, PRO CUP wurde ausgelost! Wir spielen in einer Gruppe mit:
    - FREE GAMER (Aktueller Meister Liga 1)
    - NIX TREFFER (Aktueller Meister Liga 2) - haben in der Liga beide Spiele verloren, 0:1 und 0:3
    - RAISING RAIN - kenne ich nicht.
    Es gibt Hin-und Rückspiel. Gruppenspiele müsssen bis zum 26.08.
    Jeweils 2 Spiele pro Woche, macht bei 6 Spielen min. 3 Wochen.
    Losgeht bei Rising Rain und zu Hause gegen Nixtreffer. Werde wieder versuchen die Termine auf Sonntag zu legen!
    Hoffe doch um Rege Teilnahme!

1 2 MO. 26.08. ´13 SO. 01.09. ´13
    > Transferfenster geschlossen <
    3 4 MO. 02.09. ´13 SO. 08.09. ´13
    < Transferfenster geschlossen >
    5 6 MO. 09.09. ´13 SO. 15.09. ´13
    > Transferfenster offen <
    KO VF MO. 16.09. ´13 DO. 19.09. ´13
    < Transferfenster geschlossen >
    KO HF FR. 20.09. ´13 SO. 22.09. ´13
    > Transferfenster geschlossen <
    KO Finale MO. 23.09. ´13 MI. 25.09. ´13
    KO Platz 3 MO. 23.09. ´13 MI. 25.09. ´13

• Ich gehe mal davon aus dass wir neben den Schwalbenkönigen noch ein paar Kickers antreffen werden? Habe übrigens heute mit dem Ex-Keeper von Disconnected gesprochen, Origin Nick: "Der_Prinzi" - falls einer der Teammanager seine Anfrage sieht bitte annehmen, mein FIFA startet gerade nicht mehr....
    SO, bis heute ABend, hoffe dann mit funktionierendem FAIFA!