Merlinger (Danny Merl) | (Thorsten Schroiff) eViL | |||||
3. BuLi - 15. Saison - 12. Spieltag | ||||||
Demel (1) Fort (1) Saenko (2) Töre (1) | (1) Chrisantus (1) Gierke | |||||
Zuschauer: 8.100 | ||||||
S P I E L B E R I C H T | ||||||
|
1. FC Nürnberg (5) : (2) Alemannia Aachen (8.100 Zuschauer)
-
-
kaum spielst du nicht mehr mit der Maus schon läufts!!
Die Legende lebt, wenn auch die Zeit vergeht.
Unser Merlinger, der bleibt bestehn!
Die Legende lebt, wenn auch der Wind sich dreht.
Unser Merlinger, wird niemals untergehn! -
-
Was machst du denn Evil :)
Bei der roten Karte -> war da überhaupt nen Foul ?!
Gw an Nürnberg
@Andi: Bitte diese Anspielungen unterlassen. Danke ! -
Frag mich net Alex... Selbst Danny ist mit mir der Meinung dass der Schiri grausam gepfiffen hat.
1.) Leider nicht auf dem Video... einen Ball ins Aus laufen lassen und wegen Körperberührung (eigentlich sogar eher Foul vom Gegner), gibts Elfmeter
2.) Beim Foul von Tausendpfund die zur roten Karte führte ist im Nachhinein auch nur schwerlich ein Foul zu erkennen, obwohl ich da sicher war dass es rot und Elfer sein muss
3.) Das 5:2 ist ganz klar Abseits, glaub die 3. Wiederholung zeigt dies deutlich im Video. -
Hab mir das 5:2 mal in einzelnen Bildern angeguckt :D und war kein Abseits, als er den Ball spielt sind die beiden gleich auf, also kein Abseits.... Aber in normaler Geschwindigkeit dachte ich auch klar Abseits
-
Also bisher war jeder meiner Meinung wegen Abseits :)
-
Auf deinem Bild wurde der Pass aber schon gespielt ^^
-
Scheissegal ^^ Sogar der Kommentator sagte es wäre abseips
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Scheissegal ^^ Sogar der Kommentator sagte es wäre abseips[/quote]
Der Kommentator sagt auch "Das war ein genialer Pass, aber leider kommt er nicht an" -
Ja der Kommentator ist schuld an den Fehlentscheidungen ;)
-
Die Kommentatoren sind immer schuld :D vor allem is des nix neues dass die nur scheisse labern seit es Fifa gibt :D
-
Was ist denn da los MERLINGER? Super!!!!! Weiter so... Glückwunsch -
Endlich gehts los beim Clubb!!! Weiter so Merlinger!!!
-
Und beides waren auch keine Fehlentscheidungen.
Rote Karte:
Berührung ist zwar kaum zu sehen, aber es war der Versuch eines Fouls, folglich auch der Versuch einer Notbremse -> Rote Karte ;)
5:2:
kein Abseits, weil sich der Stürmer bei der Ballabgabe hinter dem Ball befindet. Ist zwar kniffelig aber man sieht es ;) -
Schuelling Du lügst doch ^^
-
Ist schwierig zu sehen, weil der Ball im Clip direkt in den ersten paar Bildern gespielt wird, aber der Spieler zu dem der Ball gespielt wird, ist meiner Meinung nach entweder auf gleicher Höhe mit oder sogar hinter dem Ball beim Abspiel, von daher ist es wohl kein Abseits.
-
Das nenn ich eine Verschwörung ;)
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Das nenn ich eine Verschwörung ;)[/quote]Ist meiner Meinung nach gleiche Höhe: -
Der Kommentator hebt eindeutig das Abseits nicht auf...