Auslosung - TALK with TOPO live

• Liebe Pokal-Geniesser...!

Mittwoch 10.04. ABEND 20.00Uhr
    AUSLOSUNG 2. Hauptrunde - TALK with TOPO live

UM Punkt 20 Uhr werde ich Morgen Abend 10. April
    2013 die 2. Hauptrunde per script auslosen und das rote Knöpfchen drücken.

NUN HABT IHR DIE WAHL:

Version A:
    Ihr seid sehr neugierig und schaut umgehend eure Paarung an und die ganze Spannung is mit einem Mal weg

Oder aber:
    Version B:

Ich werde Mittwoch von 20:00Uhr bis 20:45 Uhr
    LIVE im TS für Fragen der beteiligten TEAMS zur Verfügung stehen.
    HIER KÖNNT IHR EUEREN GEGNER ERRATEN zB...

Ihr könnt es also selbst ein wenig spannend machen und vielleicht auch untereinander diskutieren und mir Fragen stellen die ich Euch in Bezug auf Euer Los beantworte, wie z.B.:

"Spiele ich daheim oder auswärts?"
    "Spiele ich gegen ein Team der Regio Nord oder Süd oder 3. Liga?"
    "Sag mir noch nicht gegen wen ich spiele nur wieviele Zuschauereinnahmen ich haben werde?"

Wer an der Veranstaltung im TS teilnimmt, darf seine Paarung noch nicht selbstständig nachgesehen haben, oder aber kein sterbenswörtchen verraten zu den Paarungen oder wenn er geschaut hat nur auf gestellte Fragen antworten!!!

Bis Mittwoch Abend dann im
    TS
    vdfb-ts3 channel (212.224.121.5.3325 mit passwort vdfb)
    --------------------------
    Hier die freundlicherweise zusammengepanderten Teams:

Die Mannschaften des Sechzehntelfinales:

1.Bundesliga (verbliebene Teams: 14/18)

2.Bundesliga (verbliebene Teams: 8/18)

3.Bundesliga (verbliebene Teams: 5/18)

Regionalliga Nord (verbliebene Teams: 4/18)

Regionalliga Süd (verbliebene Teams: 1/18)

Eure Pokalleitung

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Topolino ()

• [quote][i]Original von Pander[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ich will nen unsympathen! Ach nee, ist ja schon draußen :D Gut, dann ist mir egal :D[/quote]

*hust*

[/quote]

Beruhig dich kleiner, hab grad meinen Adminposten abgegeben,hab eh keinen Bock mehr auf irgendwas.
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Ich will nen unsympathen! Ach nee, ist ja schon draußen :D Gut, dann ist mir egal :D[/quote]

*hust*

[/quote]

Pander ,Pander pander versuchts du schon seit geraumer Zeit andere Admins schlecht dazustellen um dich in Vordergrund zu bringen ??? Unmöglich ist es deine aufgabe eine DEINER MEINUNG Fehlverhalten vón Admins hier breit zu schlagen ???

Hat Hec mit seinem POST jemanden beleidigt oder ähnliches vielleicht möchte er nur kein Unsyphatischen Verein kannst du seine Gedanken schon lesen ???
    Bitte hör auf hier die anderen in die schiesse zu ziehen um nachher als Robin Hood da zustehen das geht nach hinten los kurzer,wenn nicht hier dan später im Leben !"!!
    Gruss Appel
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]

*hust*

[/quote]

*hust*

5:0

*hust*[/quote]

Glückwunsch !, wir haben heute aber auch echt bescheiden gespielt, ich war absolut außer Form, weswegen Maik das ersten Mal in unserem Club versucht hat Alle zu spielen.

Soll eure Leistung nicht schmälern, aber wir hatten in unserer aktuellen Verfassung einfach keine Chance^^
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    [quote][i]Original von Pander[/i]

*hust*

[/quote]

Pander ,Pander pander versuchts du schon seit geraumer Zeit andere Admins schlecht dazustellen um dich in Vordergrund zu bringen ??? Unmöglich ist es deine aufgabe eine DEINER MEINUNG Fehlverhalten vón Admins hier breit zu schlagen ???

Hat Hec mit seinem POST jemanden beleidigt oder ähnliches vielleicht möchte er nur kein Unsyphatischen Verein kannst du seine Gedanken schon lesen ???
    Bitte hör auf hier die anderen in die schiesse zu ziehen um nachher als Robin Hood da zustehen das geht nach hinten los kurzer,wenn nicht hier dan später im Leben !"!!
    Gruss Appel
    [/quote]

"geraumer Zeit" -> mein Topic besteht seit dem 3.04 ;)
    "kannst du seine Gedanken schon lesen???" -> nein, aber man kann aus hec's letzten Forumsbeiträgen (vor allem Transfermarkt Laberecke) daraus schließen, wer gemeint ist.

"Bitte hör auf hier die anderen in die schiesse zu ziehen um nachher als Robin Hood dazustehen"
    -> Hatte eher damit gerechnet, dass ich mir mit meinem Topic ein Bein stelle, deswegen auch bewusst provokant verfasst. Mich selbst besser darstehen zu lassen, würde nur dann was bringen, wenn ich daraufhin Admin werden würde.

Vor dem Verfassen des Topics habe ich versucht die Konsequenzen vorrauszuahnen.....mir war mehr oder weniger klar, dass eine Anstellung als Admin mit diesem Beitrag ziemlich unwahrscheinlich werden würde.

Womit ich allerdings nicht gerechnet hatte, war, dass das Ganze von vornherein nicht ernst genommen, sogar ins lächerlich gezogen wurde.

Es stößt mir einfach auf, dass das Admin-Team solche Beiträge gutheißen/tolerieren kann.