DSC Arminia Bielefeld (0) : (1) 1. FC Saarbrücken (34.500 Zuschauer)

• *thunder* (Sven Biskop)
    (Chris Woltmann) iceman191083

2. BuLi - 15. Saison - 13. Spieltag

Keine Tore!
    (1) Dourandi
    Zuschauer: 34.500

S P I E L B E R I C H T

Einen glücklichen Erfolg feierten die Saarbrücker heute im Ligaspiel in der Schüco Arena! Kämpferisch stimmte zwar die Leistung 90 Minuten doch spielerisch ließ der FCS viele Wünsche offen. Die Bielefelder hingegen zeigten guten Fußball und scheiterten am Ende nur an der Chancenauswertung. Die Saarbrücker konnten in der 37. Minute in Führung gehen. Insgesamt erspielten sich die Bielefelder ein Chancenplus doch sie scheiterten entweder an ihren Nerven, der guten Saarbrücker Abwehr oder am glänzend aufgelegten Ralf Fährmann! Somit sammelt Saarbrücken weiterhin Punkte für den Klassenerhalt unter dem neuen Trainer.

Stimmen der Trainer:

Bielefeld: Der Trainer ging ohne einen Kommentar in die Manschaftskabine.

Saarbrücken: Was ich heute von meinem Team gesehen habe ist der letzte Mist und der Sieg macht diese Leistung auch nicht schöner. Die Spieler dürfen sich schon mal auf die Woche freuen. Ich wünsche meinem Trainerkollegen aus Bielefeld viel Erfolg für die restliche Saison.

• [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Naja denke eher das Saarbrücken das in der Verteidgung mit van Buyten und Co gewonnen hat und nicht im Sturm[/quote]

35% im sturm gewonnen 65% in der Verteidigung :D

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()