Wichtiger Hinweis für den Transfermarkt!

• Am 19. 05. besteht für euch letztmals die Möglichkeit, einen Spieler auf den Transfermarkt zu setzen bzw. - wenn er 33 oder jünger ist - eine Vertragsauflösung durchzuführen.

Folglich wird es noch vier Mal eine Vorschau mit Spielern aus der Transferleitung geben. Ihr könnt weiterhin Spielerwünsche äußern, dürft aber nicht mehr davon ausgehen, dass die Spieler
    noch kommen, auch wenn ich weiterhin versuche, möglichst allen Wünschenden die Spielerwünsche zu gewähren.

Ich wurde die letzten Tage ein paar mal darauf angesprochen, wann die Deadline auf dem Transfermarkt ist, darum dieser Hinweis.
  • habe gesehen das Marcos Ronny (LV) in dem transferleitung ist wo alle spieler die erstellt werden aufgelistet sind.....aber den gibts schon und der ist bei mir im Team

Wollte nur drauf aufmerksam machen falls dies nicht bekannt ist

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• "Lediglich Vertragsauflösungen von Ü33-Spielern können noch bis zum 26.5. um 23.59 Uhr eingereicht werden."

Hierzu bitte folgenden Thread beachten:
    [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=45671]Vertragsauflösungen Ü33-Spieler[/url]