Hallo Zweitligatrainer!

• wie im Flurfunk schon zu vernehmen war werden Topo und ich nach Ende er Hinrunde bzw. Ende der Transferphase ein Halbzeitfazit ziehen, knallhart wird analysiert wer wo steht und ob das zurecht oder weil FIFA gegen/für ihn ist. Das Transfergebahren wird unter die Lupe genommen, aber es sollen auch die Trainer zu wort kommen. Bitte schickt mir per PN oder ICQ Antworten auf folgende Fragen:
    1.) Welche Teams sind für Euch diese Saison eine Überraschung in negativem wie positivem Sinne?
    2.) Welches war Euer Top- und welches Euer Flopspiel in der Hinrunde?
    3.) Seid ihr mit Eurem Saisonverlauf zufrieden? Wo soll die Reise hingehen?
    4.) Tippt: Wer wird am Ende auf den ersten und wer auf den letzten 3 Plätzen stehen.

Danke fürs Mitmachen!
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    wie im Flurfunk schon zu vernehmen war werden Topo und ich nach Ende er Hinrunde bzw. Ende der Transferphase ein Halbzeitfazit ziehen, knallhart wird analysiert wer wo steht und ob das zurecht oder weil FIFA gegen/für ihn ist. Das Transfergebahren wird unter die Lupe genommen, aber es sollen auch die Trainer zu wort kommen. Bitte schickt mir per PN oder ICQ Antworten auf folgende Fragen:
    1.) Welche Teams sind für Euch diese Saison eine Überraschung in negativem wie positivem Sinne?
    2.) Welches war Euer Top- und welches Euer Flopspiel in der Hinrunde?
    3.) Seid ihr mit Eurem Saisonverlauf zufrieden? Wo soll die Reise hingehen?
    4.) Tippt: Wer wird am Ende auf den ersten und wer auf den letzten 3 Plätzen stehen.

Danke fürs Mitmachen![/quote]

Coole Idee ! Macht ihr das für die 1.Liga auch mal ? :P

Dies ist eine "Thread Hochholaktion"...
    Bisher haben schon folgende Trainer geantwortet:
    - CFC
    - Frankfurt
    - Eschborn

Auf gehts! Müssen keine Romane sein, kurze Stellungnahmen reichen aus!

[/quote]

hab dir im icq geschrieben
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
    Dies ist eine "Thread Hochholaktion"...
    - Kiel
    - CFC
    - Frankfurt
    - Eschborn
    - Ingolstadt
    - Saarbrücken
    - 1860 München
    Auf gehts! Müssen keine Romane sein, kurze Stellungnahmen reichen aus![/quote]

Ich hab dir eine Nachricht übers Forum gesendet gehabt.
  • Dies ist eine "Thread Hochholaktion"...
    - Kiel
    - CFC
    - Frankfurt
    - Eschborn
    5 - Ingolstadt
    - Saarbrücken
    - 1860 München
    - Regensburg
    - Offenbach
    10 - Köln
    - Schönberg
    - Verl
    - HSV
    - St.Pauli
    Auf gehts! Müssen keine Romane sein, kurze Stellungnahmen reichen aus!

noch nichts erhalten:
    - Mainz
    - Bielefeld
    - Lübeck
    - Rostock
  • Hallo Zweitligatrainer,
    sobald der TM zu Ende ist wird es täglich einen ausführlichen Bericht geben über das Transfergebahren eines Zweitliga- Teams, von mir verfasst. Wir beginnen mit dem Tabellenletzten und arbeiten uns Tag für Tag tabellarisch nach oben. Hier wird schonunglos aufgedeckt wer zum Geldvernichter mutiert ist, wer den Transfermarkt als Menschenhandel misinterpretiert hat, wer der Sparfuxx der Saison ist usw.
    Auch die Einschätzung der jeweiligen Trainer wird veröffentlicht.
    Dazu gibts ein Fazit und kleinen Ausblick von Topo.

Grüsse,
    EUER 2.Liga NEWS TEAM