Trainerrück....kehr!!!

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    @hec: Muss das sein? Was hat deine Vorliebe für Jahnegg mit dem Thema Tweggis Rückkehr zu tun?

Ich glaube es interessiert hier keinen ob Du Jahnegg magst oder nicht! Macht das unter euch im ICQ oder wo auch immer aus.

Aber bitte nicht immer hier im Forum, wo alle mitlesen können. Es nervt tierisch!

BACK TO TOPIC![/quote]

Schon passiert ;)

Dann also back to Topic :)
  • Hallo Leute,Sonne

Mag mich wer?Heul

Zum Essen bin ich aber schon zu alt, und Sex geht nicht da ich schon verheiratet bin und treu bin.Doof

Sehr doch nicht alles so eng, sind schon so viele "alte" und tolle VDFB-ler hier abgesprungen nur wegen so kleiner Reiberein.

Aber ich überleg nun auch schon ob ich FAXE bald nicht mehr mag wenn er gegen mich noch oft gewinnt. So eine Frechheit dabei bin ich der Ältere.
    zensiert
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11479.png[/IMG] Mit 50 Jahren der Fifaopa hier.http://www.vdfb.de/gfx/smilies/wink3.gif
  • [quote][i]Original von cpet[/i]
    Hallo Leute,Sonne

Mag mich wer?Heul

Zum Essen bin ich aber schon zu alt, und Sex geht nicht da ich schon verheiratet bin und treu bin.Doof

Sehr doch nicht alles so eng, sind schon so viele "alte" und tolle VDFB-ler hier abgesprungen nur wegen so kleiner Reiberein.

hä? Du gewinnst doch immer, du alter Sack

Aber ich überleg nun auch schon ob ich FAXE bald nicht mehr mag wenn er gegen mich noch oft gewinnt. So eine Frechheit dabei bin ich der Ältere.
    zensiert
    [/quote]

hä? Du gewinnst doch immer, du alter Sack. Hab dich aber trotzdem lieb.

• Leute, alle mal wieder runterkommen.

Tweggi wusste von Anfang an, dass er von manchen nicht mit offenen Armen begrüßt wird. Es ist auch in Ordnung wenn hier User Meinungen dazu äußern. Aber wichtig ist, dass wir hier beim Thema bleiben und man sich hier nicht untereinander aufzieht.

Dieser Thread soll nur zeigen, dass Tweggi zurück ist und nicht gefundenes Fressen sein euch gegenseitig öffentlich fertigzumachen.

Ich werde daher den Thread bis morgen schließen und bitte euch, euch zu beruhigen!!!
    Danke für euer Verständnis.