Achtelfinale: Holstein Kiel (2) : (5) VfB Stuttgart (21.900 Zuschauer)

• Aus der Traum vom Viertelfinale! 2:5 - VfB Stuttgart!!

Nach der Niederlage gegen Chemnitz ging Kiel trotzdem selbstbewusst in die Partie. Schnell erzielte Santa Cruz das 1:0, klasse Ballstaffette die Roque locker abschliesst. Doch Stuttgart spielte auch nach vorne, Schuß! Blockiert! Der Ball fällt Idrissou genau auf den Fuß, ungedeckt kann er sich das Eck aussuchen, 1:1. Danach ging es hin und her aber Stuttgart einfach besser im Abschluß. Man könnte auch sagen wenn die Spieler ungedeckt im 16er zum Schuß kommen ist der Ball oft drinnen, Fromlowitz konnte zwar bei 3 Toren den ersten Schuß parieren aber jedesmal fiel der Abpraller einem Stuttgarter vor den Fuß und WUM rein damit. Nach dem 2:4 durch Santa Cruz in der 74.Minuten nochmal Hoffnung beim Gastgeber, doch Fuchs schiesst aus 13m freistehend übers Tor, LT Schüsse übers Tor aus 13m? FIFA machts möglich! Kurz danach das fünfte Tor, Idrissou tanzt durch Kiels Abwehr, die Kieler Defensive spielt wie Schulbuben die zum Fußball gezwungen werden müssen. So gewinnt der VfB auch in der Höhe verdient.
    Kommentar Kiel Coach Andi: Wir hatten oft genug Dusel in der Hinrunde was uns zu dieser tollen Serie verhalf, jetzt hat der Gegner eben das Glück. Njing & Njang.... Auch wenn ich das gefühl hasse verarscht zu werden, ich bin bei FIFA14 für die Autopilot Funktion, dann muss man solche Spiele nicht auch noch zu Ende spielen....
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Sonic wird noch im Pokalfinale landen...doch dann geht's gegen Magdeburg[/quote]

schön wärs...
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Sonic wird noch im Pokalfinale landen...doch dann geht's gegen Magdeburg[/quote]

schön wärs...
    [/quote]

Hallo? Du hast mich besiegt. Wo sollst du denn sonst landen? Nun musst du das Ding auch gewinnen...