1. FC Eschborn (6) : (5) FC Ingolstadt 04 (11.400 Zuschauer)

• Hein Blöd (Chris Müller)
    (Josef Hartl) Senf

2. BuLi - 15. Saison - 21. Spieltag

Ricken (3)
    Eckhardt (1)
    Lüttmann (2)
    (2) Jurado
    (2) Gerber
    (1) Pogrebnyak
    Zuschauer: 11.400

S P I E L B E R I C H T

Eschborn quält sich zum 3. Heimsieg

Wenn hier jedes Spiel so läuft wie dieses, dann sterbe ich mit 27 Jahren noch an einen Herzinfarkt. Was in diesem Spiel abging ist mit Worten nicht mehr zu Beschreiben.
    Man muss dabei gewesen sein um es zu verstehen..

11. Minute: 1:0 Ricken (Elfmeter)
    24. Minute: 2:0 Lüttmann
    38. Minute: 3:0 Ricken
    45. Minute: 4:0 Ricken
    51. Minute: 5:0 Eckhardt
    57. Minute: 5:1 Gerber
    62. Minute: 5:2 Progrebnyak
    67. Minute: 6:2 Lüttmann
    82. Minute: 6:3 Gerber
    84. Minute: 6:4 Jurado
    88. Minute: 6:5 Jurado
    90. Minute: Fehlpass Progrebnyak im 5 Meter Raum, kein 6:6 *Schlusspfiff, durchatmen, feiern*

Trainer Müller:
    Ich will nicht wissen was passiert wäre wenn wir das Spiel nach einem 5:0 und nach einem 6:2 doch noch aus der Hand gegeben hätte.
    Auf jeden Fall wären wir als Lachnummer des VDFB dagestanden. Mit viel Glück in der 90. Minute konnte das gerade so noch abgewendet werden.
    Wie schon im Spiel gegen Regensburg haben wir einen ordentlichen Vorsprung verspielt und das Spiel unnötig spannend gemacht.
    Sowas darf einfach kein zweites Mal passieren, sonst können wir uns das Ticket für Liga 3 schon jetzt besorgen.
    Grundlage für diesen Erfolg war die minimimimimal bessere Chancenverwertung im Vergleich zum FC Ingolstadt. Vor allem in Halbzeit 1 hielt Torhüter
    Jensen alles was auf seinen Kasten kam..
    Ebenfalls wichtig, dass es uns gelang,Punkte gegen einen Gegner zu holen gegen den wir in der Hinrunde unglücklich verloren haben.
    Am Ende liegt es an uns wie die Saison abgeschlossen wird. Wir sind als Tabellenvorletzter in dieses Spiel gegangen und können es uns einfach
    nicht erlauben uns zu sicher in einigen Situationen zu fühlen. Schluss ist erst nach 90 Minuten. Was für eine Weisheit, aber die muss immer wieder
    aufgefrischt werden.

Trainer Hartl:
    Mein Co-Trainer war kurz davor mich beim 5:0 für den Gegner, nachdem wir 6 mal alleine vor dem Eschborner Torwart nicht getroffen haben - was erlauben eigentlich Jurado? Isse blöd? Glaub der dachte er muss den Keeper anschiessen!!! oder nebens Tor schiessen. Naja egal. jedenfalls wollte mich unser Co-Trainer aufgrund von Wutausbrüchen schon fast auf die Tribüne schicken, weil er Angst um das Wohl meiner Spieler und dem Schiedsrichter hatte. Was geht eigentlich mit dem Penner??? Gibt nen Elfer nach 10 Minuten wegen garnix. Wir haben bis dahin schon 2 Großchancen vergeben und der gibt einfach Elfer... Ich kanns nicht fassen. Dann kämpfen wir uns zurück wie die blöden, und Pavel steht in der 90. am 5-Meter-Raum und macht nen Fehlpass statt den Ball ins Tor zu schiessen.
    . Hätte Eschborn Kohle, könnte man denken, die beiden hätten dort unterschrieben!!! 6:6 wär hier der Wahnsinn gewesen, aber Hochverdient. Glaub im nächsten Spiel stell ich Jurado hinten auf, der weiss wie man Tore verhindert!!! So... Ich habe fertig. - Nein noch nicht ganz... Was macht Nicht? Wieso lässt er alle Schrottschüsse zum Gegner abprallen? So... Jetzt haben fertig... Achja fast... Was erlauben Stuff??? 1,98 Meter groß und verliert jedes Kopfballduell. so ein Penner... einzig zugute halten kann man ihm, Ujma noch schlechter war. Egal wo der Ball war - Ujma war wo anders..

• ja. aber ein scheissspiel. ich vergib einen hochkaräter nach der anderen und auf einmal stehts 5:0 für eschborn und keiner weiss warum. jeder schrottschuss ist entweder drin, oder prallt ihm wieder genau vor die füße...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ja. aber ein scheissspiel. ich vergib einen hochkaräter nach der anderen und auf einmal stehts 5:0 für eschborn und keiner weiss warum. jeder schrottschuss ist entweder drin, oder prallt ihm wieder genau vor die füße...[/quote]

Willkommen in der FIFA13- Welt!!!!!

Spaß hat in der Regel nur einer.....
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ja. aber ein scheissspiel. ich vergib einen hochkaräter nach der anderen und auf einmal stehts 5:0 für eschborn und keiner weiss warum. jeder schrottschuss ist entweder drin, oder prallt ihm wieder genau vor die füße...[/quote]

Spaß hat in der Regel nur einer.....[/quote]

rolleyes
  • [quote][i]Original von andinho69[/i]

der, der auch mal verlieren kann?

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von andinho69[/i]

der, der auch mal verlieren kann?[/quote]

hoffe mal, dass ich da jetzt nicht als schlechter verlierer gemeint bin. wir haben beide über das spiel gelacht nachher, und noch ein freundschaftsspiel gemacht, welches ich 3:2 gewonnen habe...

wollte nur nen etwas originellen kommentar schreiben, klingt dann vielleicht etwas nach schlechter verlierer...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier