1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Das 2-3 war klar abseits....mindestens 2 Meter ohne das Tor kommt Hannover nicht zurück in die Partie

zudem trifft nürnberg in der 2 Halbzeit 2 mal alu also wer hier sagt das Hannover verdient nen Punkt holt ist echt blind......einfach nur fassungslos was die schiris da geleistet haben
    [/quote]
    [youtube]VnT7pT6zCcA[/youtube]
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Das 2-3 war klar abseits....mindestens 2 Meter ohne das Tor kommt Hannover nicht zurück in die Partie

zudem trifft nürnberg in der 2 Halbzeit 2 mal alu also wer hier sagt das Hannover verdient nen Punkt holt ist echt blind......einfach nur fassungslos was die schiris da geleistet haben
    [/quote]
    [youtube]VnT7pT6zCcA[/youtube][/quote]

Strafpunkte? da du die ja immer so schon forderst solltest du sie kriegen!

ist ja nun das 2te mal das du sowas bringst.

sobalds jemand gegen dich macht heulst du rum..........Strafpunkte bitte!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Hurra Hurra der FC Bayern gewinnt sein letztes Heimspiel der Hinserie gegen den HSV mit 3:1

Jetzt geht es zu zur Club WM nach Marokko.

@Jahnegg das fordern von Strafpunkten an einem Trainerkollegen ist hier in dieser Liga nicht erlaubt. Für die Vergabe von Strafpunkten ist das Forumsadminteam zuständig.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hurra Hurra der FC Bayern gewinnt sein letztes Heimspiel der Hinserie gegen den HSV mit 3:1

Jetzt geht es zu zur Club WM nach Marokko.

@Jahnegg das fordern von Strafpunkten an einem Trainerkollegen ist hier in dieser Liga nicht erlaubt. Für die Vergabe von Strafpunkten ist das Forumsadminteam zuständig.
    [/quote]

und sind HERBSTMEISTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Gott sei Dank gibts in der BL noch schlechtere Teams als Bremen Neunmalklug
    Wer auswärts ein 3:0 weggibt, der steigt am Ende wahrscheinlich auch ab.[/quote]

wenn ich mich recht entsinne ist das weggeben einer 3-0 Führung bremen sogar schon des weit öfteren gelungen als den meisten anderen Teams..........na dann in die 2.te Liga mit dem Verein wo sie hingehören wie gesagt 2.Liga hat auch schöne stadion......

Und im gegensatz zu bremen ist nürnberg in seinen partien dem gegner überlegen gewesen während man an der Weser schon mit der einstellung "bloß nicht verlieren" reingeht.

Zudem ist Nürnberg schwerer zu schlagen als Bremen (weniger Niederlagen viele remies für nürnberg im gegensatz zu bremen) und du denkst bremen ist besser? das ich nicht kotze

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

wenn ich mich recht entsinne ist das weggeben einer 3-0 Führung bremen sogar schon des weit öfteren gelungen als den meisten anderen Teams..........na dann in die 2.te Liga mit dem Verein wo sie hingehören wie gesagt 2.Liga hat auch schöne stadion......

Und im gegensatz zu bremen ist nürnberg in seinen partien dem gegner überlegen gewesen während man an der Weser schon mit der einstellung "bloß nicht verlieren" reingeht.

Zudem ist Nürnberg schwerer zu schlagen als Bremen (weniger Niederlagen viele remies für nürnberg im gegensatz zu bremen) und du denkst bremen ist besser? das ich nicht kotze
    [/quote]

Egal wie scheisse Bremen spielt. Sie haben mehr Punkte als Nürnberg und vorallem schonmal gewonnen Auf dem boden vor lachen
  • Mainz gegen Gladbach 0 zu 1 Torschüsse Big Eye gabs da ein Nichtangriffspackt??
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

[/quote]

Egal wie scheisse Bremen spielt. Sie haben mehr Punkte als Nürnberg und vorallem schonmal gewonnen Auf dem boden vor lachen[/quote]

Am Ende wird abgerechnet sind noch 18 Spiele

• [quote][i]Original von Haary[/i]
    Mainz gegen Gladbach 0 zu 1 Torschüsse Big Eye gabs da ein Nichtangriffspackt??[/quote]

Also ich war ja im Stadion ^^ Die beiden Teams sind einfach nicht wirklich ausm Arsch gekommen, viele Fehlpässe, kaum Bewegung; Schade, denn: eine gute Chance durch Malli um die 60. herum hatte Mainz wo sie mal schnell gespielt haben und da konnte man sehen was für ein Potenzial dieses Spiel theoretisch gehabt hätte.
  • Bin heute auch extra nach Mainz gefahren und das Spiel war zum Brechen. Gladbach war vorne heute richtig schwach. Mainz hat es clever gemacht hinten gut mit 2 Vierer ketten gespielt und dann auf Konter gelauert wirklich zwingende Chancen sah ich jetzt auf beiden Seiten nicht die größte (wenn mann es Chance nennen kann) hatte dann wohl wirklich Mainz

Am Ende wird abgerechnet sind noch 18 Spiele
    [/quote]

Das Spiel dürfte aber der Knackpunkt gewesen sein.
    Nürnberg geht runter +Braunschweig.[/quote]

Nürnberg geht nicht runter dafür spielen sie viel besser als andere (Bremen, Freiburg, Braunschweig und Frankfurt )
    Am Ende denke ich trifft es Braunschweig Frankfurt und Bremen......

Von allen 5 Teams die da unten stehen ist Nürnberg am schwersten zu schlagen die haben nicht ohne Grund 10 Unentschieden, dass heißt einige andere Team konnten den FCN nicht besiegen.

Das kann Bremen nicht von sich behaupten.....
    Und diese Unentschieden waren gegen teilweise richtig gute Teams.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()