1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014

• Ich wuede mal sagen Hochmut kommt vor dem Fall. Ich wuensche den HSV spannende spiele und viele Punkte, ahier sollte man von spiel zu spiel denken.
    Der HSV ist ein Traditionsverein und gehoert mindest auf Platz 6.

Schauen wir mal was die Saison alles so bringt.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Ich wuede mal sagen Hochmut kommt vor dem Fall. Ich wuensche den HSV spannende spiele und viele Punkte, ahier sollte man von spiel zu spiel denken.
    Der HSV ist ein Traditionsverein und gehoert mindest auf Platz 6.

Schauen wir mal was die Saison alles so bringt.
    [/quote]

Na wenn du das sagst, mit deinem fußballerischen Sachverstand......
    :smoking2:
  • 8 Spiele ohne Sieg
    Jetzt gegen HSV 0-5 verloren ( zu recht )

Wiesinger und Reutershan wurden heute mit Sofortiger Wirkung Entlassen (Beurlaubt)
    Mögliche Kanidaten sind:

Marko Kurz
    Thomas Schaaf
    Markus Babbel
    Lothar Mathäus (die Witz Figur)

Mal sehen was noch so Passiert.

Ich wünsche dem Wiesinger trotzdem alles gute und finds schade das er Entlassen wurde.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Schaaf wird das nicht machen.
    Mit dem Rest steigt ihr ab.

BTW. Hat Babbel überhaupt noch Platz für ein FCN Tattoo Neunmalklug[/quote]

Schaaf steht laut Umfeld ganz oben also abwarten und Tee trinken.

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• Einfach abwarten. Der name ist nicht umsonst im Umfeld des Clubbs ganz laut gefallen

wir werden sehen wer es am ende wird

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Einfach abwarten. Der name ist nicht umsonst im Umfeld des Clubbs ganz laut gefallen

[/quote]

Den Namen hat die Bild einfach mal in den Raum geschmissen.
    Ich denke mal eher das es so in die Richtung Babbel Auf dem boden vor lachen, Kurz Neunmalklug, oder Labbadia Auf dem boden vor lachen geht
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    Einfach abwarten. Der name ist nicht umsonst im Umfeld des Clubbs ganz laut gefallen

[/quote]

Den Namen hat die Bild einfach mal in den Raum geschmissen.
    Ich denke mal eher das es so in die Richtung Babbel Auf dem boden vor lachen, Kurz Neunmalklug, oder Labbadia Auf dem boden vor lachen geht[/quote]

Schaaf auf Platz 2! 50:50 Chance etc.

Unmöglich ist es jedenfalls nicht es ist auch nicht besonders unwahrscheinlich
    warten wir es einfach ab

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

warten wir es einfach ab
    [/quote]

Scheint seriös die Seite. Auf welche Infos beruhen diese Annahmen.
    Nicht mal du bist so naiv zu glauben, das die Chance auf TS besteht. Der Mann ist 1x Meister und 2x Pokalsieger geworden. Dazu 1x Endspielteilnahme im Europapokal. Nürnberg ist nen Team was gegen den Abstieg spielt und das Jahr für Jahr. TS ist eindeutig ne Nr zu groß für euch.
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]

warten wir es einfach ab
    [/quote]

Scheint seriös die Seite. Auf welche Infos beruhen diese Annahmen.
    Nicht mal du bist so naiv zu glauben, das die Chance auf TS besteht. Der Mann ist 1x Meister und 2x Pokalsieger geworden. Dazu 1x Endspielteilnahme im Europapokal. Nürnberg ist nen Team was gegen den Abstieg spielt und das Jahr für Jahr. TS ist eindeutig ne Nr zu groß für euch.[/quote]

Und da sagt ihr Dortmund und Bayern Fans sind arrogant?

Chancen bestehen immer und Schaaf ist sicher nicht so arrogant ich denke der geht eher danach was sein Gefühl sagt!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Das hat mit Arroganz nix zu tun.
    Letzendlich ist es eine Sache des Geldes und der Perspektive und beides ist in Nürnberg nicht vorhanden.
    TS wird sicher nicht aus Nächstenliebe zum Club gehen.

Der wechselt eher nach Wob oder S04.

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• Vieleicht ist dir ja das Seriös genug!:

Les mal unten die drei Namen!

vieleicht erst genau erkundigen dann Labbern!

Mir schon klar das du den net bei uns sehen willst in Nürnberg.

Dennoch ist es Wahrscheinlich auch wenn es noch andere gibt

Vieleicht ist dir ja das Seriös genug!:

Les mal unten die drei Namen!

vieleicht erst genau erkundigen dann Labbern!

Mir schon klar das du den net bei uns sehen willst in Nürnberg.

Dennoch ist es Wahrscheinlich auch wenn es noch andere gibt
    [/quote]

Ist doch klar das sein Name auftaucht (> weil ohne Verein). Das ist der übliche Mechanismus der Medien.
    Nürnberg tangiert mich überhaupt nicht und was Schaaf nach Werder macht eigentlich auch nicht.

[quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]vieleicht erst genau erkundigen dann Labbern![/quote]

rolleyes
    Mit dir kann man auch nicht vernünftig diskutieren, oder?

Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    Vor allem weil der Artikel von Jahnegg aus TFM.de eher Alejandros These stützt! Eigentor würde ich mal sagen xD[/quote]

tut sie nicht

da steht klar das schaaf ein kanidat ist auf den posten!

man sollte schon lesen

"Auch Thomas Schaaf gilt nach jahrzehntelanger Arbeit in Bremen als Kandidat - sofern sich der Meistermacher von 2004 denn noch mal beweisen will."

Das ist sicher keine negativ prognose