1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014

• @Jahnegg: Gelesen habe ich den von Dir zitierten Artikel, sonst würde ich mich zu diesem Thema gar nicht erst äussern. Spar Dir also bitte solche Aussagen wie: "man sollte schon lesen" Vielen Dank!

Um zum Thema zurück zu kommen. Es hat keiner bezweifelt, dass er von den Medien als Kandidat gehandelt wird. Auch mag er beim Verein als Kandidat gehandelt werden. Es wurde lediglich ausgeführt warum es eher unwahrscheinlich ist dass er kommt. Dafür wurden Argumente angeführt wie:

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Der macht erstmal Urlaub. Und wenn überhaupt geht er wohl eher zu einem Klub der möglichst International spielen kann.
    Außerdem glaub ich kaum, das Nürnberg sich Schaaf vom Gehalt her leisten will/kann.[/quote]

oder

[quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Der Mann ist 1x Meister und 2x Pokalsieger geworden. Dazu 1x Endspielteilnahme im Europapokal. Nürnberg ist nen Team was gegen den Abstieg spielt und das Jahr für Jahr. TS ist eindeutig ne Nr zu groß für euch.[/quote]

welche durch den von Dir zitierten Text bekräftigt werden:

[quote][i]Original von transfermarkt.de[/i]
    Andererseits wissen auch die Franken, dass sie als wirtschaftlich limitierter Club ohne Aussichten auf den Europapokal keineswegs die Wunschadresse für jedermann sind.[/quote]

Jetzt frage ich Dich: In welchem Punkt wird in dem von Dir zitierten Text wiederlegt, dass es unwahrscheinlich ist, dass Thomas Schaaf nach Nürnberg kommt?
  • Und nur weil Alejandro was erzählt sind das für schaaf dann das der grund das er nicht nach nürnberg gehen würde`?

Ihr vergesst das Schaaf bodenständig ist und keines Wegs so denkt.
    Oder wart ihr die 14 Jahre bliend?

Fakt ist das er ein gehandelter Kanidat ist beim Clubb.

Laut aktuellen Berichten ist aber Christian Gross derzeit in Nürnberg in einem Hotel........

was hierzu passen würde

[quote][i]Original von deCoo[/i]
    TRAINER-SUCHE IN NÜRNBERG
    Alles spricht für Gross

[URL]http://www.bild.de/sport/fussball/fc-nuernberg/trainerfrage-alles-spricht-fuer-gross-32886776.bild.html[/URL]

Und jetzt Ruhe, ihr Zicken! Zwinker2
    [/quote]

Die Bild wurde hier als unseriös und damit als unglabwürdig abgestempelt :D

Wenn schaaf mit den titeln nicht kommt frag ich mich warum ein Gross mit 7 Schweizer Meisterschaften kommen sollte? klar ist da der titel weniger wert dennoch ist das auch ein Renomierter Trainer

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Ist Dein erster Satz jetzt Dein Ernst?

Was hat Bodenständigkeit jetzt damit zu tun, dass es unwahrscheinlich ist, dass TS zum 1. FCN wechselt?

Ähm ja, TS ist Kandidat beim 1. FCN. Niemand hat das Gegenteil behauptet!!!

Ich kann mit Deinen Äußerungen irgendwie gerade gar nichts anfangen... Hmm
  • @ Chrille

wenn ein Trainer so denkt wie ihr schreibt das die Argumente sind dann wäre das etwas Hochnässig in meinen Augen.

Aber letztlich ists wurscht weil wir alle nicht beeinflußen welcher Trainer gegen Frankfrut dann auf der Bank bei Nürnberg sitzt

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    @ Chrille

wenn ein Trainer so denkt wie ihr schreibt das die Argumente sind dann wäre das etwas Hochnässig in meinen Augen.

Aber letztlich ists wurscht weil wir alle nicht beeinflußen welcher Trainer gegen Frankfrut dann auf der Bank bei Nürnberg sitzt
    [/quote]

Wo ist das Hochnäsig?

Ich würde doch nur zu einem aus seiner Sicht schlechten Verein wechseln wenn ich wirklich was für den Empfinde.

Oder verdienst du auch freiwillig 50% weniger bei deinem neuen Job ? Nein du würdest dich weiter um gucken.

Der Einzige Grund warum Das ein trainer machen könnte ist wenn ihm was an dem Club liegt.

Beispiel: Jupp heynckes und Gladbach meinste der wäre gekommen wenn Gladbach nicht seine Heimat wäre?

• Ich kann Jahnegg ja irgendwo verstehen. Wenn ich Fan vom FCN wäre würde ich ja auch wollen, dass ein vielversprechender Trainer kommt und diese Hoffnung mit aller Macht aufrecht erhalten wollen. ;-)

Dennoch ist die Realität leider eben meist eine andere...

Aber noch ist ja nichts entschieden. Lassen wir uns überraschen.

P.S.: der Artikel auf TFM.de unterstreicht immer noch Alejandros These - bleibt also ein Eigentor xD
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Bestes Spiel der Saison übrigens, was gerade läuft![/quote]

welches meinst du?

Falls du den FCN meinst da fand ich die Leistung gegen Bayern (wenn auch 0-2 Verloren) besser

• [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]

welches meinst du?

Falls du den FCN meinst da fand ich die Leistung gegen Bayern (wenn auch 0-2 Verloren) besser
    [/quote]

Öhm, hallo.
    Sonntag 20.10.13.

Meint wohl HSV vs. VfB

btw. Verbeek ist neuer Trainer beim FCN.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von VDFB-Jahnegg[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]

welches meinst du?

[/quote]

Öhm, hallo.
    Sonntag 20.10.13.

Meint wohl HSV vs. VfB

btw. Verbeek ist neuer Trainer beim FCN.[/quote]

wer is das?
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Interessanter Fakt zum Derby: Wenn der BVB in der Bundesliga auf Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Interessanter Fakt zum Derby: Wenn der BVB in der Bundesliga auf Schalke gewonnen, verloren oder unentschieden gespielt hat, wurde Schalke nicht Deutscher Meister.[/quote]

:D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier