Spar dir die Mühe Spree, mit dem Heinz kann man nicht diskutieren. Wie man Klubs in der Versenkung verschwinden lässt, zeigt er uns Jahr für Jahr. Ich würde ja noch die Zicke zitieren, aber so schnell finde ich seinen Spruch nicht

1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014
-
-
[quote][i]Original von BlueStriker[/i]
Spar dir die Mühe Spree, mit dem Heinz kann man nicht diskutieren. Wie man Klubs in der Versenkung verschwinden lässt, zeigt er uns Jahr für Jahr. Ich würde ja noch die Zicke zitieren, aber so schnell finde ich seinen Spruch nicht[/quote]
He He................Der Spruch würde mich aber sehr interessieren !!! -
Ist langsam mal gut hier! Immer und immer wieder die gleiche Scheiße...
-
Dortmund > Sch... (jedenfalls aktuell)So langsam sollte das jeder kapiert haben, wer nicht sollte sich WIRKLICH Gedanken machen.Ganz nebenbei fand ich die Bayern heute nicht so dominant wie in den letzten Wochen ... woran das wohl lag? :)
-
Borussia Dortmund - VFB Stuttgart 6:1
Tore:
0:1 Haggui
1:1 Sokratis
2:1 Reus
3:1, 4:1, 5:1 Lewandowski
6:1 Aubameyang
Die momentan beste offensive hat wieder zugeschlagen !
:laola: :laola: :laola: -
Der FC Bayern München siegt nach anfänglichen Schwieirigkeiten mit 2:1 gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Der FC Bayern München steht somit wieder an der Tabellenspitze.
Damit stellt der FC Bayern München den Ligarekord des HSV ein.36 Ligaspiele ohne Niederlage.
Der FC Bayern München hat aktuell die beste Defensive in der Liga.
Auch der FC Schalke 04 hat 2:0 gegen die Hertha aus Berlin gewonnen.
Damit sind die Königsblauen 6ter der aktuellen Tabelle.
Überraschung des 11. Spieltages ist die 1:0 Niederlage von Bayer 04 Leverkusen gegen die Eintracht aus Braunschweig. -
Fast vergessen.
(kleines) DERBY-SIEGER -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Fast vergessen.
(kleines) DERBY-SIEGER[/quote]
wenn man hamburg anschaut, ist das mitlerweile das große derby ;) -
12.Spieltag
Der FC Bayern München gewinnt auch das Bundesligaspiel gegen den FC Augsburg souverän mit 3:0.
Damit ist der Triple Sieger mit 4 Punkten vorsprung auf Platz 1 vor der Borussia aus Doffmund :-)
Doffmund hingegen verliert 2:1 gegen den VFL Wolfsburg und Sobitic.
Der FC Schalke 04 dreht einen 0:1 Rückstand in einen 3:1 Sieg um. Boateng ist hier doppelter Torschütze.
Bayer 04 Leverkusen gewinnt gegen den Hamburger SV mit 5:3. Dreifacher Torschütze der ehmaliger Stürmer des HSV, Son. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
12.Spieltag
Damit ist der Triple Sieger mit 3 Punkten vorsprung auf Platz 1 vor der Borussia aus Doffmund :-)
[/quote]
ES SIND 4 !!!!!!!!!!! -
[quote][i]Original von icke29[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
12.Spieltag
Damit ist der Triple Sieger mit 3 Punkten vorsprung auf Platz 1 vor der Borussia aus Doffmund :-)
[/quote]
ES SIND 4 !!!!!!!!!!![/quote]
Tatsache. Hatte nicht mehr auf die Tabelle geschaut. -
Gladbach-Nürnberg 0-1Torschüsse: 5-10 für Nürnbergdas ergebniss ist absolut verdient.Der Kommentartor "Und jetzt ist es fast schon ein witz das Nürnberg nur 1-0 führt"nachdem kiyotake einen schuss über die latte semmelte.Gladbach selber hatte jedoch auch gute gelegenheiten. Dennoch könnte/müsste der Glubb hier auch schon mit 2-0 Führen wenn er seine Chancen Konsequent nutzen würde.Mal sehen durch das frühe Pressing der Franken kommen die Gladbacher nicht zu einem Spielaufbau. Schaun wir ob in der 2ten Hälfte das ganze anders läuft oder ob der FCN das 2-0 nachlegt.......
-
gladbach :D
-
Seit der Auswechslung von Per Nilson ist bei Nürnberg ein Loch hinten drin. Und gladbach wurde deutlich stärker dennoch muss nürnberg zur Pause 2-0 oder höher führen sie hatten auch in halbzeit 2 gute chancen auf das 2-0Das 1-3 ist hart lächerlichDas wird mir Hoffentlich nicht mit nürnberg passieren
-
ich habs nicht gesehen. sympathisiere momentan sehr mit gladbach, deswegen find ichs top. allerdings wird nürnberg sicher nicht absteigen, die kriegen sich schon noch ein.
-
Nürnberg war über 70 minuten klar besser wie in Freiburg nutzten viele Chancen nicht.Dann wurde nilson ausgewechselt und nürnberg fehlte die Kraft weiter das extrem frühe pressing zu machennimmt man die 1-70 Minute muss nürnberg 2-0 oder 3-0 gewinnennimmst du die 71-90+3 Minute dann gewinn gladbach 3-0Hier ist es dennoch so das das 1-3 in der höhe nicht verdient ist. Nürnberg kontrolierte das spiel 70 Minuten lang hadert mit seiner Chancen Auswertung
-
Ein Schuss ein Tooor Borussia ..... :))Ja ein wenig tun mir die Nürneberger ja leid, aber so ist das nunmal im Fußball.Klar waren das nicht die besten 60 min ich rede nicht von 70 weil Gladbach ja schon vor dem Tor deutlich Aggresiver wurde.Aber wenn du am Ende trotzdem gewinnst reicht es doch.Und was Favre schon richtig gesagt hat nach dem Spiel Nürnberg macht es Lange zeit richtig Klasse aber wenn du mit so hohem Pressing spielst knickst du halt irgendwann ein oder du machst in der Zeit so viel Tore das es ausreicht
-
Nürnberg hätte einfach mal die scheiß chancen machen müssen dann wäre alles klar gewesen so gewinnt gladbach dank effektiverer Chancen auswertung und guten 20 minuten in der 2ten halbzeitNürnberg hatte ja dennoch trotz 1-2 rückstand noch gute chancen sollte man nicht vergessen der ball von drimic an die latte etc. also das ergebniss ist dennoch zu hoch ausgefallen.Punkte teilung wäre da verdienter gewesen. aber naja wer die chancen nicht macht bekommt sie...........
-
Obs nun 20 oder 30 min waren ist ja egal ^^Aber Gladbach ist im moment Eiskalt vor dem Tor haben mit Hoffenheim die 2. Beste Offensive.Verdient gewonnen war es bestimmt nicht aber auch kein Glück.Sondern einfach die Kaltschnäuzigkeit und die Individuelle Klasse. Und was noch hinzu kam der mehr als fragwürdige Wechsel von Nürnberg nehmen ihren besten Deffensivmann runter und das zu nem Zeitpunkt wo Gladbach besser ins Spiel kommt.
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Obs nun 20 oder 30 min waren ist ja egal ^^Aber Gladbach ist im moment Eiskalt vor dem Tor haben mit Hoffenheim die 2. Beste Offensive.Verdient gewonnen war es bestimmt nicht aber auch kein Glück.Sondern einfach die Kaltschnäuzigkeit und die Individuelle Klasse. Und was noch hinzu kam der mehr als fragwürdige Wechsel von Nürnberg nehmen ihren besten Deffensivmann runter und das zu nem Zeitpunkt wo Gladbach besser ins Spiel kommt.[/quote]das war der knackpunkt des nürnberger spiels. deffenetiv ein trainerfehler.passiert mund abputzen und weiter wenn nürnberg so weiterspielt werden die ihre punkte holen