1. Bundesliga Spieltagsdiskussion 2013/2014

  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    Was mich freute gestern:

    Lukasz Piszczek is Baaaaaack !!!!!!

    und dann das,sieht man in anderen Stadien nicht. Da würde die eigene Mannschaft ausgepfiffen werden nach einer 0:3 Niederlage.

    [URL]https://www.youtube.com/watch?list=PLa2c0Hx2I6QlqeY8rF1PIarP6lUum8tfv&v=zfrlkyencH4#t=15[/URL][/quote]


    Kommt ganz drauf an, wie oft solche Niederlagen passieren. Bei einem 0:3 würde bei uns auch mal die Mannschaft trotzdem gefeiert, nur wenn der unbedingte Siegeswille (oder eine Niederlagenserie läuft) fehlt, dann kommen Pfiffe zwangsläufig
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    scheiss durm... frag mich ob so eine schwalbe am ende sein muss. den penner würd ich die nächsten spiele auf die bank setzen. unsportlich ohne ende![/quote]

    Dann schau mal genau hin....der TW trifft ihn unten, habe es ebend nochmal gesehen. Man kann ihn geben den Elfer, aber man muss es nicht. Aytekin ( von dem ich nicht viel halte) hat ihn gegeben. So ist das nun mal.
  • mag sein, dass er ihn getroffen hat, aber minimal - und er hebt vorher schon ab. hätte er ihn nicht berührt, wär er genauso geflogen. schon nervig, wenn man eh schon so unverdient verliert, noch so ein ding am schluss
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Das Spiel ist sicherlich aus Mainzer Sicht schlecht gelaufen, aber letzlich verlieren sie das Spiel nach so einem DUMMEN Handspiel von Soto und sind dann einer weniger.
    Es war das erwartet schwere Spiel in Mainz. Und Mainz hat teilweise richtig gut gespielt heute.
  • Besonders da bei einem Müller, Robben, Ribery und Co. alle davon sprechen wie clever sie das Gechenk des ausgestreckten Beins/Fuss aufgrund Ihrer internatinalen Erfahrung und Ihrer Weltklasse Aura angenommen haben. Gerade bei dem Müller jubeln doch alle wenn er im WM Finale in den Gegner reinläuft, mit den Armen wedelt und schreit als ob in einer ein Messer in den Anus gesteckt hätte...

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lacky09 ()

  • Klar war es ein absichtliches Handspiel von Soto, wer das abstreitet ist blind. Meiner Meinung nach war es unnötig von ihm, weil das Tor eh gefallen ist und dann hätte man zu 11 noch eher ein Chance gehabt. Trotzdem wars von Durm mehr Schwalbe als was anderes. Karius zieht schon zurück, trifft ihn zwar leicht, aber Durm springt klar ab. Schade für uns, gut für Dortmund, Mund abwischen und weiter gehts. Mit der Leistung gibts hald am Freitag 3 Punkte ;)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11692.png[/IMG][/align] [align=center] :mainz: [COLOR=red]Geil, Geiler, Mainz 05!!![/COLOR] :mainz:[/align]
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Die Mainzer sind ja eh immer unschuldig. Mich wundert, dass da noch keiner geschriene hat, dass es kein absichtliches Handspiel war und die Rote Karte überzogen war. [/quote]

    meine Rede. war ganz klar der wind^^
    ne, sehs genauso wie feulner. hab mich auch übelst drüber aufgeregt. mainz hat gegen dortmund zu 11. das 1:1 gemacht, also wäre auch zu 11. das 2:2 vielleicht dringewesen. So ein Handspiel kannst du in der 90. machen, aber nicht zu der zeit...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Übrigens, liebe Mainzer widersprecht ihr euch ja selbst:
    ihr redet von einer Schwalbe, gebt aber zu, dass der Keeper ihn trifft.
    Schwalbe = Spieler sinkt zu Boden OHNE Kontakt mit dem Gegenspieler
    Körperkontakt = keien Schwalbe[/quote]

    Schwalbe ist, wenn er ohne körperkontakt zu fall kommt. und das tut er. erst im fallen trifft ihn karius. aber gut, scheiss drauf. verloren häten wirs sowieso. gebraucht hätte es das trotzdem nicht.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Übrigens, liebe Mainzer widersprecht ihr euch ja selbst:
    ihr redet von einer Schwalbe, gebt aber zu, dass der Keeper ihn trifft.
    Schwalbe = Spieler sinkt zu Boden OHNE Kontakt mit dem Gegenspieler
    Körperkontakt = keien Schwalbe[/quote]

    Schwalbe ist, wenn er ohne körperkontakt zu fall kommt. und das tut er. erst im fallen trifft ihn karius. aber gut, scheiss drauf. verloren häten wirs sowieso. gebraucht hätte es das trotzdem nicht.
    [/quote]
    Sobald er ihn trifft, ist es keine Schwalbe mehr.
  • 15.Spieltag

    Der FC Bayern München hat gegen Werder Bremen 7:0 gewonnen.

    Somit hat der FC Bayern nicht nur die meisten Tor/ beste Tordifferenz sondern auch die beste Abwehr.

    Schalke verliert gegen Gladbach 2:1

    Hoffheim gewinnt gegen Frankfurt 2:1

    Hamburg verliert wieder und zwar mit 1:0

    Nachdem Sieg gegen den 1.FC Köln hätte man erwartet das ein Sieg gegen Augsburg drin ist.

    Um 18:00 spielt dann Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

    Ich tippe auf unendschieden.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    15.Spieltag

    Der FC Bayern München hat gegen Werder Bremen 7:0 gewonnen.

    Somit hat der FC Bayern nicht nur die meisten Tor/ beste Tordifferenz sondern auch die beste Abwehr.

    Schalke verliert gegen Gladbach 2:1

    Hoffheim gewinnt gegen Frankfurt 2:1

    Hamburg verliert wieder und zwar mit 1:0

    Nachdem Sieg gegen den 1.FC Köln hätte man erwartet das ein Sieg gegen Augsburg drin ist.

    Um 18:00 spielt dann Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

    Ich tippe auf unendschieden.[/quote]
    um 18 Uhr warscheinlich die F Jugend die grossen dann ab 18:30 :)
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    15.Spieltag

    Der FC Bayern München hat gegen Werder Bremen 7:0 gewonnen.

    Somit hat der FC Bayern nicht nur die meisten Tor/ beste Tordifferenz sondern auch die beste Abwehr.

    Schalke verliert gegen Gladbach 2:1

    Hoffheim gewinnt gegen Frankfurt 2:1

    Hamburg verliert wieder und zwar mit 1:0

    Nachdem Sieg gegen den 1.FC Köln hätte man erwartet das ein Sieg gegen Augsburg drin ist.

    Um 18:00 spielt dann Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

    Ich tippe auf unendschieden.[/quote]

    unser fußballspezi wieder ....... 18:30 spielen sie, aber naja...ohne Worte!!!!
  • [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    15.Spieltag

    Der FC Bayern München hat gegen Werder Bremen 7:0 gewonnen.

    Somit hat der FC Bayern nicht nur die meisten Tor/ beste Tordifferenz sondern auch die beste Abwehr.

    Schalke verliert gegen Gladbach 2:1

    Hoffheim gewinnt gegen Frankfurt 2:1

    Hamburg verliert wieder und zwar mit 1:0

    Nachdem Sieg gegen den 1.FC Köln hätte man erwartet das ein Sieg gegen Augsburg drin ist.

    Um 18:00 spielt dann Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

    Ich tippe auf unendschieden.[/quote]

    unser fußballspezi wieder ....... 18:30 spielen sie, aber naja...ohne Worte!!!![/quote]

    Weist ja ned, vielleicht laufen bei ihm die Uhren anders :D

    Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

  • [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    15.Spieltag

    Der FC Bayern München hat gegen Werder Bremen 7:0 gewonnen.

    Somit hat der FC Bayern nicht nur die meisten Tor/ beste Tordifferenz sondern auch die beste Abwehr.

    Schalke verliert gegen Gladbach 2:1

    Hoffheim gewinnt gegen Frankfurt 2:1

    Hamburg verliert wieder und zwar mit 1:0

    Nachdem Sieg gegen den 1.FC Köln hätte man erwartet das ein Sieg gegen Augsburg drin ist.

    Um 18:00 spielt dann Borussia Dortmund gegen Bayer 04 Leverkusen

    Ich tippe auf unendschieden.[/quote]

    unser fußballspezi wieder ....... 18:30 spielen sie, aber naja...ohne Worte!!!![/quote]

    Weist ja ned, vielleicht laufen bei ihm die Uhren anders :D

    [/quote]

    Hehe....das ist sogar sehr warscheinlich !!!!!!!!!!!!!