SV Meppen (5) : (0) Borussia Mönchengladbach (9.800 Zuschauer)

• Zimmerchecker (Marco Zimmermann)
    (Sascha Cocchieri) hatebreed

3. BuLi - 15. Saison - 20. Spieltag

Kruse (3)
    Delura (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 9.800

S P I E L B E R I C H T

SV Meppen - Borussia Mönchengladbach 5:0 (1:0)

Tore:
    1:0 Delura (45.)
    2:0 Kruse (62.)
    3:0 Kruse (65.)
    4:0 Delura (68.)
    5:0 Kruse (71.)

Das Ergebniss gibt das Spiel nicht wieder. Gladbach sehr stark hat sogar die besseren Chancen und geht mit dem Pausenpfiff in Rückstand. Nach der Pause bleibt es bis zur 60.Minute weiter offen, Meppen tankt sich zu diesem Zeitpunkt vielleicht das zweite mal richtig durch und macht gleich das 2:0. Danach lässt sich Gladbach etwas gehen und so passiert innerhalb von 6. Minuten Treffer 3, 4 und 5. Mit diesem Sieg konnte man sich etwas Luft zwischen sich und Gladbach schaffen und den Abstand nach oben leicht verkürzen. Die Revanche ist geglückt da es in der Hinrunde eine sehr bittere Niederlage war auch wenn nicht gegen hatebreed.

Nächste Woche steht das Topduell gegen Großaspach an, wenn wir gewinnen sollten was schwer wird könnten wir nochmals die direkte Aufstiegsplätze angfreifen, verlieren wir müssen wir uns wohl auf Platz 3 und die Relegation vorbereiten und uns als Ziel setzen.
  • 4-1 Torschüsse in der ersten Hälfte für die Borussia und 0-1 mit dem Pausenpfiff hinten. Von diesem Schock sollte sich das Gladbacher Team nicht mehr erholen.

Nach dem 2-0 brachen dann alle Dämme und man gab sich auf (was nicht passieren sollte).

GW an meinen Trainerkollegen und viel Erfolg. Scheinst ein lustiger Geselle zu sein^^.

LG

hatebreed

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Na böse Niederlage aber en starker Verlierer wenn ma nach so nem Ergebnis noch so über den Gegner reden kann :)

Und Evil da sind die letzten Testniederlagen gegen dich auch nich meh ganz so schlimm wenn gegen so einen en 2:2 erkämpft hast :)[/quote]

Na ja, was kann er dafür, dass ich das Tor nicht treffe und er schon? Er spielt schon gut. Drücke ihm auf jedem Fall die Daumen, obwohl: Mag nächste Saison nochmal gegen ihn spielen^^.

Testspielniederlagen gegen eViL sind immer schlimm!!!

• [quote][i]Original von hatebreed[/i]

[quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Na böse Niederlage aber en starker Verlierer wenn ma nach so nem Ergebnis noch so über den Gegner reden kann :)

Und Evil da sind die letzten Testniederlagen gegen dich auch nich meh ganz so schlimm wenn gegen so einen en 2:2 erkämpft hast :)[/quote]

Na ja, was kann er dafür, dass ich das Tor nicht treffe und er schon? Er spielt schon gut. Drücke ihm auf jedem Fall die Daumen, obwohl: Mag nächste Saison nochmal gegen ihn spielen^^.

Testspielniederlagen gegen eViL sind immer schlimm!!!

[/quote]

Wie die sind schlimm? ^^
  • [quote][i]Original von hatebreed[/i]

Na ja, was kann er dafür, dass ich das Tor nicht treffe und er schon? Er spielt schon gut. Drücke ihm auf jedem Fall die Daumen, obwohl: Mag nächste Saison nochmal gegen ihn spielen^^.[/quote]

Das stimmt hatebreed hast echt das Tor nicht getroffen und ich dagegen eiskalt. Über einen Rückstand hätte ich mich nicht beschweren dürfen in Hälfte 1 aber dann mit der einzigsten Chance in Hälfte 1 geht er rein. Ich drück dir auch die Daumen das du oben dran bleibst den ich find hast wirklich stark gespielt bis zum 0:2. Mit nächste Saison gegeneinander würd ich mich auch freuen keine Frage aber ich glaube bis dahin ist entweder 1. einer von uns aufgestiegen oder 2. wir sind beide Interimstrainer und ich glaube Gladbach ist hier bei einigen Fans sehr bekehrt. Naja warten wir es ab wie sich das entwickelt.