Das ist also der Dank.....

• Mann investiert zig Stunden in den VDFB und in die interne Arbeit macht sich gedanken über alles mögliche was die Liga betrifft.
    Unter anderem die 1. Liga geleitet mit Cobra die Süd oder die 3. Liga.
    Mann beteiligt sich zusätzlich am neuen transferteam etc. Und schaut dass der Liga-Alltag über die Bühne geht. Soweit so gut.

Dann folgt eine Phase in der mann Privat mal ein wenig mehr um die Ohren hat und keine Zeit hat nach Feierabend noch 5 Stunden in den VDFB zu investieren, und mann entschließt sich dann ein wenig kürzer zu treten. Und sagt dass mann als Ligaleiter erst einmal zurück tritt aber dem Admin-Team in unterstützender Funktion gerne zur Seite steht.

Was folgt mann bekommt OHNE eine Informationn den Zugang genommen ohne jegliche Nachricht etc. RESPEKT!
    Wenn mann mir dazu irgendwas gesagt hätte wäre es ja noch irgendwo Okay ich bin nicht Geil dadrauf im Internen mit zu lesen. Aber es kommt auf die Art und weise an meiner Meinung!

Also für mich steht fest dass ich hier keine Minute die über die Ligaspiele hinaus geht noch investieren werde.

Eigentlich wollte ich es nicht ins Öffentliche Posten sondern bat einen Admin darum einfach eine kurze Mitteilung ins Interne zu posten weil hier teilweise schon genug ärger herscht aber da dies anscheinend schon zu viel verlangt ist wars mir zu doof und deshalb Poste ich es nun doch hier.

MfG . Dom

DAS Thema wurde in einen Thread verschoben wo nur Admins antworten können und auch nur drauf kommen ....
  • Nunja, mal ganz davon abgesehen, dass du richtig klasse Leistung als LL gezeigt hast und mega aktiv warst muss ich kurz Stellung nehmen zu dem von dir Geschriebenen:

Zu sagen, hey, es fliegt gerade privat alles um die Ohren, ich muss Prios setzen, ist absolut legitim und sogar wünschenswert. Aber wenn du trotz fehlender Position Zugang zum Adminforum willst, ist ja irgendwie nicht nachvollziehbar für Außenstehende. Da denk ich mir, ok der bekleidet zwar keine Position mehr im Adminteam, darf aber trotzdem einsehen. War doch bei Moosi, Hec, Yoda, Senf auch so, dass die nur noch als Trainer fungierten und auch nichts mehr einsehen können...

Glaub keiner will dir nachtreten und ist dir nicht dankbar für die vielen Stunden an Arbeit im VDFB.
  • Da hasst du vollkommen recht aber es gab immer Admins die keine Liga geleitete haben und trotzdem noch hin und wieder zu Themen bereichen ihre Meinung abgegeben haben.

Und wenn das nicht erwünscht ist, dann ist es für mich Okay aber dann redet mann meiner Meinung nach mit den beteiligten kurz sagt hey so und so und gut aber einfach von heute auf morgen den Hahn zu drehen Quasi finde ich nicht in Ordnung.
  • nun ja, die sache scheint mal wieder von beiden seiten nicht optimal gelaufen zu sein.

wie ich im internen gerade nachgelesen habe, sind dir die rechte gemeinsam mit senfl entzogen worden (der darum allerdings selbst AUSDRÜCKLICH gebeten hatte). ich selbst habe mir im moment des ersten lesens nicht viel dabei gedacht, da ich nur deinen abgang im hinterkopf registriert hatte. sorry dafür! ich denke, eine mail mit einem hinweis auf diese aktion, wäre gut und richtig gewesen. vielleicht hätte man auch noch mal über mögliche ambitionen deinerseits reden können. dazu müsste deCoo vielleicht noch einmal stellung beziehen. vielleicht hat er sich auch gar nicht groß was dabei gedacht?!

auf der andren seite finde ich das "gepolter" hier jetzt auch nicht so angebracht, weil dein "abschiedspost" im internen nun auch nicht gerade von blühendem enthusiasmus gezeichnet war und den entzug der rechte hast du ja auch dort schon billigend in kauf genommen. an den diskussionen und arbeiten der letzten wochen hast du dich auch nicht beteiligt, sodass von einer beratenden funktion im moment nicht die rede sein kann.

personen wie schnabel oder neoen hatten tatsächlich lange auch nur noch beratende funktion und das war immer wieder mal produktiv. außerdem hatten sie z.b. entscheidungen aus der vergangenheit noch parat, die niemand anderes wusste. von mir aus könntest du auch gerne eine solche funktion behalten. die ein oder andere kontroverse idee kann uns ja nur weiter bringen. vielleicht können wir ja im TS mal darüber reden. ich bin so ab 20.30 dort zu finden.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• Als du mich vorhin angeschrieben hast, war ich gerade auf dem Sprung. Deswegen sagte ich dir, dass ich das nachher auch im internen Forum posten werde. Darüber hinaus hab ich dich gefragt, weshalb du nun so aufgebracht bist. Dazu kam lediglich als Antwort, dass du nicht mit mir reden möchtest.
    Da ich dir die Rechte zeitgleich im Zuge der Aufräumarbeiten im Forum mit denen von Senf (der ausdrücklich darum bat) genommen hatte, wollte ich dies mit dir klären.

Eigentlich möchte ich kein internes Geschreibsel nach außen tragen, aber zur Klarstellung werde ich deinen Post vom 19.5. zitieren:
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Werde evenutell zur neuen Saison wieder am TfM helfen jetzt gibts da ja eh nix zu tun aber.
    Aber bis auf weiteres bin ich hier nur noch in beratender Rolle zur Verfügung sofern dies gewünscht wird ansonsten kann mir der Zugang zum Internen auch genommen werden.[/quote]

Dies ist bereits 2 Monate her und von dir kam in der Zeit nach deinem Ausstieg nichts im Internen, sodass der Sinn der beratenden Funktion irgendwie zweifelhaft erscheint. Allerdings muss ich auch sagen, dass mir dies nicht mehr wirklich geläufig war und ich lediglich den letzten Satz im Gedächtnis hatte.

Da es die logische Konsequenz ist, dass der Zugang zum internen Forum genommen wird, wenn keine Funktion mehr vorhanden ist, war das Thema nach fast zwei Monaten eigentlich für mich klar. Deshalb habe ich eine extra Meldung für dich nicht als notwendig angesehen. Das hätte ich anscheinend nicht voraussetzen sollen, damit es nicht zu diesem Missverständnis kommt.

Du hast dich immer enorm für den VDFB reingekniet, viel gemacht und dich im Internen sehr eingebracht. Das rechne ich dir hoch an und bin dir - wie sicherlich auch alle anderen Admins - sehr dankbar dafür . Dein Rückritt war jedoch deine eigene Entscheidung.

Insgesamt hätte man das Thema simpel klären können, anstatt deinen Unmut im Forum zu äußern.